Fantreffen bei der MEG

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Re: Fantreffen bei der MEG

Beitrag von KSV-Asti » 6. Jun 2008, 18:25

Mit der Art nette Nachbar von neben an kommt man heute nicht mehr weiter im Profifussball!Und ich persönlich möchte in Kassel in diesem schönen Auestadion endlich wieder Gegner haben wie Mainz05,SC Freiburg..usw und nicht Elversberg,Pfullendorf oder Sportfreunde Lotte!

Klar mach ich mir auch Sorgen um unseren KSV aber ich Vertrau jetzt einfach mal den Mehmet Göker!Er hat den Willen und Ehrgeiz mit dem man denke viel erreichen kann.Also Mehmet mach es bitte!!!!

ULLE
Beiträge: 52
Registriert: 24. Jul 2003, 10:38
Wohnort: Außerhalb

Re: Fantreffen bei der MEG

Beitrag von ULLE » 6. Jun 2008, 18:32

Vielleicht sollte man im Sinne eines kleinen Vorwahlkampfes hier in dem Forum einfach mal eine Abstimmung über unseren neuen hoffnungsvollen Kandidaten Mehmet E. Obama Göker abhalten? Würde mich interessieren, wie es ausgeht, die Antwort auf die Frage "Göker for President"....

Hellboy
Beiträge: 1784
Registriert: 25. Feb 2007, 14:50

Re: Fantreffen bei der MEG

Beitrag von Hellboy » 6. Jun 2008, 19:01

Hessenkampfbahn hat geschrieben:@Andiii

1. ist ellenbogenmentalität für mich etwas anderes als VERARSCHEN. niemand hat etwas gegen 'harte bandagen'. und genau diese wortwahl von göker wundert mich nicht im geringsten und ich bin mir ziemlich sicher, dass er das auch lebt.

2. ist ulli h. in erster linie ein sprücheklopfer, der durch schläge unter die gürtellinie versucht zu provozieren, stimmung zu machen, ...

3. stimme ich mit dir nicht überein, dass man mit ehrlichkeit im profisport nicht bestehen kann. es gibt leute, die haben diesen anspruch, leben diesen und haben trotzdem erfolg. nicht selten sind diese leute auch absolute sympathietäger (zurecht).

einem a****ochverein will ICH nicht zujubeln.

damit ist auch für mich dieses thema endgültig beendet.
Sorry aber dann geh zum KSV Baunatal
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Hellboy
Beiträge: 1784
Registriert: 25. Feb 2007, 14:50

Re: Fantreffen bei der MEG

Beitrag von Hellboy » 6. Jun 2008, 19:03

ULLE hat geschrieben:Vielleicht sollte man im Sinne eines kleinen Vorwahlkampfes hier in dem Forum einfach mal eine Abstimmung über unseren neuen hoffnungsvollen Kandidaten Mehmet E. Obama Göker abhalten? Würde mich interessieren, wie es ausgeht, die Antwort auf die Frage "Göker for President"....
wie gesagt dann geht zum KSV Baunatal mann mann was wollt ihr ewig im Niemandsland spielen und mit 80 dann immer noch rum Nörgeln Na DANN DANKE SCHÖN
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Fantreffen bei der MEG

Beitrag von keichwa » 6. Jun 2008, 19:24

Bernd RWS 82 hat geschrieben: andererseits kann ich manche sachen auch nicht glauben - das es zum beispiel keinen plan b für die rl gab
Was soll man da denn groß planen? Nach einem abstieg oder nicht-aufstieg ist immer erstmal konsolidieren angesagt. Im prinzip ist es egal, ob wir jetzt noch in die Hessenliga abrutschen oder nicht. Solange es keine totalpleite gibt, ist mittelfristig ein aufstieg bis in liga 3 für den KSV (Kassel) immer drin.

Und dann braucht man eben etwas glück, um die mittel für liga 2 zusammen zu bekommen. Mit einem guten image wird man über kurz oder lang auch für die IT-branche, die DB oder einen großen baukonzern interessant. Notfalls auch die autoindustrie, wenngleich mir jemand, der auf windkraft oder solar-energie setzt, lieber wäre.
Karl

Makkus
Beiträge: 148
Registriert: 26. Jun 2004, 18:13
Wohnort: Honolullo, wo der Hunde mit dem Schwanze Bellt!

Re: Fantreffen bei der MEG

Beitrag von Makkus » 6. Jun 2008, 19:31

Meine liebe Güte, wat is dann hier los?

Klar, es kommt nicht jeder mit MG klar, da er wie schon so oft geschrieben, sehr polarisiert. Es kommt auch nicht jeder mit seinem Öffentlichen Auftreten klar, aber ihr müsst auch mal bedenken, das wenn der MG so übel ist, wie viele hier schreiben, hätte Jens Rose, Holger Brück etc. Ihn sicher nicht gefragt.
Dann müssten die ja sowas von blöd sein, jahrelange arbeit (erfolgreiche!), zum Fenster raus zu schmeißen, nur um mit aller macht in den Profifussball zu kommen.

MG hat für mich persönlich einige gute Ideen, die er umsetzen will und ich bin mir sicher, das wenn wir Ihm die Chance geben und geschlossen hinter Ihm stehen, er sie auch zu 85 Prozent umsetzen kann.
Die Tatsache, das er innerhalb von 48 std. soviel erreicht hat, sich den Fragen der Fans stellt und eine Vision hat, zeigt doch eigentlich nur, das er mit Herzem dabei ist.

Also nochmal, bin zwar nicht der absolute Göker Fan, aber er hat sich von einer Seite präsentiert, die viele noch nicht an Ihm kannten. Ich wage zu behaupten, er hat uns seine menschliche Seite gezeigt! Da viele Ihn nur durch seine öffentlichen Auftritte kennen, haben sicherlich auch ein paar Leute nun Probleme, Ihm das abzunehmen was er verspricht.
Da Brück und Rose im Aufsichtsrat sitzen und Ihn beführworten, abgesehen von seiner Sponsor Tätigkeit, habe ich überhaupt keine Angst.

Wer ausser die Löwen hat so ne Fanbase und so eine Tradition als Fussballclub in Kassel? Man kann doch nicht ernsthaft glauben, das unser Präsi und Brück den Verein in den Ruin treiben wollen, durch die Ernennung von MG zum Nachfolger!?

Also Mehmet, mach es bitte !

RWG

Makkus
God shave the Queen, but the Queen said, it's
to late, I have done it yesterday !!!!!!
Lang lebe der KSV

Gyros-Paule
Beiträge: 229
Registriert: 20. Mai 2008, 11:29

Re: Fantreffen bei der MEG

Beitrag von Gyros-Paule » 6. Jun 2008, 19:42

Marcus Kunze hat geschrieben:
Hessenkampfbahn hat geschrieben:@Andiii

1. ist ellenbogenmentalität für mich etwas anderes als VERARSCHEN. niemand hat etwas gegen 'harte bandagen'. und genau diese wortwahl von göker wundert mich nicht im geringsten und ich bin mir ziemlich sicher, dass er das auch lebt.

2. ist ulli h. in erster linie ein sprücheklopfer, der durch schläge unter die gürtellinie versucht zu provozieren, stimmung zu machen, ...

3. stimme ich mit dir nicht überein, dass man mit ehrlichkeit im profisport nicht bestehen kann. es gibt leute, die haben diesen anspruch, leben diesen und haben trotzdem erfolg. nicht selten sind diese leute auch absolute sympathietäger (zurecht).

einem a****ochverein will ICH nicht zujubeln.

damit ist auch für mich dieses thema endgültig beendet.
Sorry aber dann geh zum KSV Baunatal
Das ist genau dieses Scheiß-Niveau, das hier keinen weiterbringt. Lieber Marcus Kunze, ich weiß nicht, wie Du darüber denkst; aber für einen Fan, der seinen Verein schon ewig im Herzen trägt, stellt sich die Frage nicht, ober er nicht vielleicht lieber woanders hingehen sollte. Ganz deutlich: Ich gehe IMMER zum KSV, egal ob mir der Vorstand passt oder nicht!

Zu Gökers oben sinngemäß zitierter Aussage, es werde Zeit, dass der KSV jetzt mal die Anderen verarsche:

Erstens wundert man sich, dass dieses Statement von jemandem kommt, der Kranken- und Lebensversicherungen an den Mann bringt. Man hätte auch auf gefälschte Rolex tippen können.

Zweitens zeugt seine Aussage auch von einer völligen Fehleinschätzung. Die Zeiten, in denen Fußballfunktionäre ihre Geschäfte in zigarrenrauchgeschwängerten Hinterzimmern gemacht haben, sind definitiv vorbei. Erfolgreiche Manager, ob sie nun Hoeneß, Heidel, Kaenzig oder sonstwie heißen, sind nicht deshalb erfolgreich, weil sie andere "verarscht" haben! Gefragt sind intensive Marktbeobachtung, gute Netzwerke, Teamfähigkeit oder einfach: knallharte Arbeit! Und genau an diesen Kriterien muss Rüdiger Lamm - auf ihn läuft es ja offenbar hinaus - gemessen werden.

Zu Klarstellung: Es bereitet doch keinem Bauchschmerzen, dass Mehmet E. Göker Sponsorenakquise betreibt und auch selbst sein Sponsoring ganz erheblich ausweitet. Gefährlich ist die Situation doch, wenn und weil er im operativen Geschäft eine radikale Kursänderung vornimmt. Und in diese Richtung deutet eine Verpflichtung Lamms ziemlich eindeutig. Ich will hier niemandem zu nahe treten, im Übrigen auch Mehmet Göker nicht, aber manche sollten langsam mal WACH WERDEN!

RWG
Zuletzt geändert von Gyros-Paule am 6. Jun 2008, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Fantreffen bei der MEG

Beitrag von Bernd RWS 82 » 6. Jun 2008, 19:47

keichwa hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben: andererseits kann ich manche sachen auch nicht glauben - das es zum beispiel keinen plan b für die rl gab
Was soll man da denn groß planen? Nach einem abstieg oder nicht-aufstieg ist immer erstmal konsolidieren angesagt. Im prinzip ist es egal, ob wir jetzt noch in die Hessenliga abrutschen oder nicht. Solange es keine totalpleite gibt, ist mittelfristig ein aufstieg bis in liga 3 für den KSV (Kassel) immer drin.

Und dann braucht man eben etwas glück, um die mittel für liga 2 zusammen zu bekommen. Mit einem guten image wird man über kurz oder lang auch für die IT-branche, die DB oder einen großen baukonzern interessant. Notfalls auch die autoindustrie, wenngleich mir jemand, der auf windkraft oder solar-energie setzt, lieber wäre.
sage ich dir gerne - auch wenns nicht zum thread passt :wink:
am 16.6. ist jvh am 23.6 wird eventuell göker gewählt der eine hand von spielern wohl an der hand hat..... wenn nicht göker, wer kümmert sich um die neuverpflichtungen?? ein dickhaut - der bleibt nicht trainer wenn göker präsi wird und er hängt momentan in der luft - der neue trainer kommt erst wenn göker fest da ist oder auch nicht, dann bleibt dickhaut! wer führt verhandlungsgespräche oder vorgespräche? man hat keine gewissheit wieviel geld man hat vor dem 23.6..... :o :o
was ich sagen will uns läuft die verdammte zeit weg! während andere schon heftig auf dem personalkarusell mitfahren schauen wir von außen nur staunend und neidisch zu. ein willers erzählt seit wochen das er hier bleiben will, er will aber einen nebenjob haben - und hat man schon was gehört? sollte eigentlich diese woche dingfest gemacht werden :roll: andere vereine haben am 23.6. fast schon trainingsbeginn, während wir mit den beiden thorstens alleine da stehen :o :o
den plan b hat bestimmt auch der osc vellmar gehabt als sie letzte serie abgestiegen sind :x gut wir werden nie wissen ob es den berühmten plan b gab, weil es aussage gegen aussage stehen wird. :-?
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 6. Jun 2008, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten