Weiteres Vertrauen und Unterstützung

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Weiteres Vertrauen und Unterstützung

Beitrag von Lämmi » 10. Mai 2008, 20:03

@all

Gestern war ein Tag für alle Fans den wir schon lange nicht mehr hatten.
Es ist einfach deprimierend was unsere Mannschaft da abgeliefert hat.
Natürlich ist sowas mit nix zu Entschuldige und schon garnicht in so einer Phase der Saison.
Nach diesem Spiel interessiert mich nichtmal das wir 6 Eier bekommen haben,sondern das warum ist wichtig
Denn das unsere Mannschaft es kann haben sie nicht nur 1 mal bewiesen
Das hier was nicht stimmt, ist sicher jedem klar geworden, von daher auch die Reissleine.
Jetzt hat Mirko Dickhaut das Team bis zum Saisonende übernommen und darin sehe ich unsere Chance.
Wunder können wir sicher keine erwarten,aber wir sollten trotz allem die Jungs weiter nach vorne Peitschen und nicht nach ein paar Minuten bei dem ein oder anderen Fehlpass anfangen zu meckern.
Ein Team was mit weichen Knien Aufläuft oder Spielt wird auch nichts Reissen.
Warum und weshalb es Gestern solch ein Debakel gab ist jetzt die Aufgabe von Mirko Dickhaut dies heraus zu finden.
Im übrigen wird er weiterhin auch die 2te Mannschaft Trainieren.
Es wird eine menge Gespräche geben und Versucht der Mannschaft wieder Leben einzuhauchen.
Auch ihm ,sollten wir eine Chance geben, aus unserer Mannschaft wieder Löwen zu machen.
Es wird sich für viele lächerlich anhören nach dem KSC Spiel,aber die Jungs brauchen jetzt nochmal unsere Unterstützung.
Und ich bin davon Überzeugt ,daß der Block wieder seinen 12 mann stehen wird
Alles weitere wird dann in der Sommerpause geklärt werden.
Solange es möglich ist,werde ich jetzt nicht mehr Aufgeben an die Quali zu glauben.
Denn es gab Gestern momente da hatte ich den Glauben verloren.
Jetzt sehe ich wieder Licht am Ende des Tunnels und genau dieses Licht werde ich beim Schopfe packen
Ich hoffe ihr seit dabei

RWG Lämmi

Darmstadt98er
Beiträge: 291
Registriert: 28. Nov 2007, 18:16

Re: Weiteres Vertrauen und Unterstützung

Beitrag von Darmstadt98er » 10. Mai 2008, 20:13

Aussichtslose Situation :roll:
Findet euch doch mit Liga 4 ab.
Wir hatten letzte Saison fast die gleiche Situation, immer daran geglaubt, aber was sich im Laufe der Saison abzeichnet, das wird nach dem 34. Spieltag auch abgerechnet.
Wenn ihr permanent so darum kämpft, wird die Enttäuschung am letzten Spieltag umso größer.
Für die letzten 3 Spieltage einen neuen Trainer, das ist ja sinnlos. Wann soll der sich richtig in die Mannschaft einfinden?
Ein bisschen neutral auf die Tabelle schauen Jungs.

Aber na gut. Wenn ihr es hören wollt: Ihr gewinnt alle 3 Spiele und kommt in die 3. Bundesliga. Genauso wie ihr den Hessenpokal gewonnen habt.
SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel

aks03.Milhouse
Beiträge: 1511
Registriert: 24. Okt 2006, 18:33
Wohnort: Nordhessen

Re: Weiteres Vertrauen und Unterstützung

Beitrag von aks03.Milhouse » 10. Mai 2008, 20:15

Einer für alle - alle für Kassel!
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Peter74
Beiträge: 145
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Ost, Block 27, Reihe 16
Kontaktdaten:

Re: Weiteres Vertrauen und Unterstützung

Beitrag von Peter74 » 10. Mai 2008, 20:17

Lämmi hat geschrieben:@all

Gestern war ein Tag für alle Fans den wir schon lange nicht mehr hatten.

Ich hoffe ihr seit dabei

RWG Lämmi
Lämmi, ich bin sowieso dabei; ich denke auch die "echten" Fans werden dabei sein. Wer jetzt aufgibt, alles und jeden infrage stellt, alles mies macht, was wir erreicht haben, kennt den Fußball nicht. Zum Fußball und auch zum KSV gehört die Fähigkeit, zu leiden, durch die Hölle zu gehen und wieder aufzustehen, weiterzumachen.

Einmal Löwe, IMMER Löwe
Vollblutlöwe!
RWG
PG
Jetzt erst Recht

Nur der KSV

Funtronix
Beiträge: 243
Registriert: 24. Feb 2007, 11:42

Re: Weiteres Vertrauen und Unterstützung

Beitrag von Funtronix » 10. Mai 2008, 20:21

hmm Darmstädter hoff du mal lieber das ihr nächstes jahr noch da seit..

falls wir nämlich die 3te liga nicht schaffen , werdet hoffentlich ihr bei uns die punkte lassen ;).......


lämmi die chancen sind zwar minimal aber ich hab auch noch ein "rest"hoffnung werde am samstag gegen sandhausen da sein... und wenn da gewonnen wird sieht es ja auch wieder ganz anders aus dann ist es vielleicht nur noch 1 punkt und dann kommt oggersheim wo es klappen muss auch wenn es auch schwer wird :P
Zuletzt geändert von Funtronix am 10. Mai 2008, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.

MANDO
Beiträge: 790
Registriert: 8. Nov 2006, 21:56
Wohnort: HBW./ Ehlen
Kontaktdaten:

Re: Weiteres Vertrauen und Unterstützung

Beitrag von MANDO » 10. Mai 2008, 20:25

Natürlich ist man dabei, natürlich werde ich anfeuern.
Auch wenn es nach der Verarsche von Karlsruhe sehr schwer fällt.
Mit stillschweigen, oder gar auspfeifen würde man aber nur die Spieler strafen, die immer Versuchen ihr bestes zu geben, das haben diejenigen nicht verdient.
Man kann aber allen Spielern, die gestern ihre persönlichen Interessen vor denen des Vereins gestellt haben, raten, um ihre Ehre und ihr Ansehen zu rennen, zu kämpfen und zu spielen, und die verbliebene Minimalchance auf die Quali noch zu erhalten .... ansonsten könnte es eine ziemlich böse Stimmung geben, denk ich mir :roll: .

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Darmstadt98er
Beiträge: 291
Registriert: 28. Nov 2007, 18:16

Re: Weiteres Vertrauen und Unterstützung

Beitrag von Darmstadt98er » 10. Mai 2008, 20:26

Funtronix hat geschrieben: falls wir nämlich die 3te liga nicht schaffen , werdet hoffentlich ihr bei uns die punkte lassen ;).......
So wie in der Saison 2006/07? :roll:
Aber gut, solange rechnerisch für euch Liga 3 noch möglich ist, versuchts doch.
Zumal ihr die Doppelbelastung durch den Pokal nicht habt. :wink:
SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel

Beaker
Beiträge: 1301
Registriert: 9. Mai 2007, 21:49
Wohnort: Kassel 25

Re: Weiteres Vertrauen und Unterstützung

Beitrag von Beaker » 10. Mai 2008, 20:30

Darmstadt98er hat geschrieben:
Funtronix hat geschrieben: falls wir nämlich die 3te liga nicht schaffen , werdet hoffentlich ihr bei uns die punkte lassen ;).......
So wie in der Saison 2006/07? :roll:
Aber gut, solange rechnerisch für euch Liga 3 noch möglich ist, versuchts doch.
Zumal ihr die Doppelbelastung durch den Pokal nicht habt. :wink:
Oh, wie habe ich unsere Derbys dieses Jahr doch vermisst. :lol:

Wie sagt man so schön: Man kommt für sein Team und nicht für den Gegner. Dann hoffen wir mal, dass man zu Hause auch wieder ein Team zu sehen bekommt. Falls wir gewinnen sollten (Wie auch immer.) sieht es ja schon gar nicht mehr so übel aus, es sind wirklich immer noch nur 2 Punkte.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Antworten