Neue Videos online

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
!)aniel
Beiträge: 553
Registriert: 24. Sep 2006, 17:18

Re: Neue Videos online

Beitrag von !)aniel » 8. Mai 2008, 15:49

Die Mühe hättest du dir nicht machen brauchen, hauptsache ist doch, du machst überhaupt mit ;)
Schlagge hat geschrieben:Einige Texte kenne ich nach wie vor nicht. Ich hatte auch mal vor längerer Zeit des öfteren hier im Forum mal darum gebeten, mir mal einige Texte zu posten. Aber das wurde mit der Begründung abgelehnt, dass diese geheim seien, weil ja auch andere Fanclubs, vor allem fremder Vereine mitlesen würden. So bleibt mir also nichts weiter übrig, als genau hinzuhören.
Gerücht oder dein Ernst :lol: ?
Ich glaube das hat niemand ernsthaft behauptet.
Vielleicht gibt es ja bald mal eine Art Mundorgel für KSV Fans =)

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Neue Videos online

Beitrag von Schlagge » 4. Jun 2008, 21:57

@ Daniel: Ich habe mal meine ganzen Postings durchforstet und musste feststellen, dass ich da etwas durcheinander gebracht habe. :roll: Nicht die aktuellen Texte sind geheim, sondern es ging darum, dass man sich über neue zukünftige Texte hier im Forum beraten könnte, was aber abgelehnt wurde, weil auch andere Fanclubs mitlesen würden.
Aber angefragt habe ich in der Tat öfter mal, ob man mir einige Texte zuschicken könnte. Vergebens. Aber mittlerweile kenne ich ja einige. :wink:

So, nun zum Eigentlichen.
Video vom Spiel gegen Burghausen online
ca. 104 MB, 21:36 min., 384x288px,
Inhalt:
Tor des KSV, Olli's Abschied, Fansupport und Vereinigung unter dem Dach (Geeeeil !!!), paar Szenen vom G-Platz (keine Spielszenen), und ein paar Bilder vom anschließenden Abend im Chris.
Bei irgendeiner Kritik......Ihr wisst schon, schnell Bescheid geben. :wink:
P.S. Video ist vorerst nicht auf meiner Homepage verlinkt!

Dann noch eine Bitte: Von einigen Leuten, die ich an diesem Tag fotografiert habe, weiß ich nicht (mehr :lol: ) die Namen. Falls sich noch jemand dran erinnert, schickt mir 'ne PN oder Mail, damit ich Euch die Pics zu schicken kann.
@Knockemdown: Du bekommst auch noch 'ne ganze Menge Pics. :D
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Lüdke
Beiträge: 179
Registriert: 16. Mai 2006, 22:06
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Neue Videos online

Beitrag von Lüdke » 4. Jun 2008, 22:30

Tränen und Gänsehaut zugleich, sehr geiles Video Schlagge. DANKE!!!
Thorsten Bauer Fußballgott
Mission 3. Liga!
Bild

Hellboy
Beiträge: 1784
Registriert: 25. Feb 2007, 14:50

Re: Neue Videos online

Beitrag von Hellboy » 5. Jun 2008, 13:27

@Schlagge Danke min Jung :wink:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

knockemdown
Beiträge: 505
Registriert: 15. Nov 2002, 02:00
Wohnort: München - Unterschleißheim
Kontaktdaten:

Re: Neue Videos online

Beitrag von knockemdown » 5. Jun 2008, 16:54

Wenn das Video nicht mal ein Argument dafür ist, wieder zusammen zu stehen, dann weiss ich es auch nicht!
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

HakMan91
Beiträge: 262
Registriert: 4. Mär 2008, 19:20

Re: Neue Videos online

Beitrag von HakMan91 » 5. Jun 2008, 21:18

Hammer Video! Einfach unbeschreiblich!

Hellboy
Beiträge: 1784
Registriert: 25. Feb 2007, 14:50

Re: Neue Videos online

Beitrag von Hellboy » 5. Jun 2008, 22:20

Ich Verneige mich vor dir Schlagge :wink: ein Video wo man sieht das wir zusammen stehen in guten und in Schlechten Zeiten
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Neue Videos online

Beitrag von Schlagge » 6. Jun 2008, 00:19

Marcus Kunze hat geschrieben:Ich Verneige mich vor dir Schlagge :wink: ....
Vor mir ??? :o :o :o Wir sollten uns gemeinsam vor den Jungs und Mädels, die gemeinsam unter dem Dach standen tausenmal verneigen !!!!!!!!!!!! Bild Ich hab nur 'ne Kamera druffgehalten.
Ich hatte richtige Gänsehaut bekommen und 'nen fetten Endorphin-Schub bekommen, als ich dies sah..... und vor allem hööörte !!! Geil Jungs und Mädels !!! Echt Klasse!Bild
knockemdown hat geschrieben:Wenn das Video nicht mal ein Argument dafür ist, wieder zusammen zu stehen, dann weiss ich es auch nicht!
Denke, die Jungs und Mädels müssten selbst gemerkt haben, dass es optisch wie auch akkustisch tausendmal besser rüberkommt.
Vielleicht kommt ja mit 'nem neuen Vorstand auch ein Sinneswandel. :-? Würde es mir auf jeden Fall wünschen.
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Antworten