Drin oder Nit Drin

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Drin oder Nit Drin

Beitrag von esteban » 16. Aug 2007, 20:08

Ich starte heute einfach mal den Dritte Liga - Kassel - ist - dabei
(oder auch nicht) -Thread. Nachdem wir nach Abschluß der ersten beiden Runden eindeutig 'nit drin' waren, hätten wir nun zum ersten Mal die Dritte Liga erreicht - wenn jetzt Schluß wäre.
Interessant ist natürlich die fiktive Frage: Wer wäre denn mit dabei?

Stand heute:

SC Paderborn
FC St.Pauli
TuS Koblenz
FC Augsburg
Hamburger SV II
Rot-Weiss Ahlen
Wuppertaler SV Borussia
Kickers Emden
VfB Lübeck
SV Babelsberg 03
Rot-Weiß Oberhausen
Vfl Wolfsburg II
Sportfreunde Siegen
SV Sandhausen
FC Ingolstadt
VfB Stuttgart II
VfR Aalen
Stuttgarter Kickers
Hessen Kassel
Bayern München II

Die großen Namen aus der Regio Nord würden mir noch fehlen wie Fortuna Düsseldorf, Dynamo Dresden, Union Berlin oder auch der 1.FC Magdeburg. Spannend wäre aber schon ein Derby gegen Paderborn oder auch Erfurt oder Braunschweig um die fussballerische Vormachtstellung in der geografischen Mitte Deutschlands.

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Drin oder Nit Drin

Beitrag von MW » 16. Aug 2007, 20:34

esteban hat geschrieben:Ich starte heute einfach mal den Dritte Liga - Kassel - ist - dabei
(oder auch nicht) -Thread. Nachdem wir nach Abschluß der ersten beiden Runden eindeutig 'nit drin' waren, hätten wir nun zum ersten Mal die Dritte Liga erreicht - wenn jetzt Schluß wäre.
Interessant ist natürlich die fiktive Frage: Wer wäre denn mit dabei?

Stand heute:

SC Paderborn
FC St.Pauli
TuS Koblenz
FC Augsburg
Hamburger SV II
Rot-Weiss Ahlen
Wuppertaler SV Borussia
Kickers Emden
VfB Lübeck
SV Babelsberg 03
Rot-Weiß Oberhausen
Vfl Wolfsburg II
Sportfreunde Siegen
SV Sandhausen
FC Ingolstadt
VfB Stuttgart II
VfR Aalen
Stuttgarter Kickers
Hessen Kassel
Bayern München II

Die großen Namen aus der Regio Nord würden mir noch fehlen wie Fortuna Düsseldorf, Dynamo Dresden, Union Berlin oder auch der 1.FC Magdeburg. Spannend wäre aber schon ein Derby gegen Paderborn oder auch Erfurt oder Braunschweig um die fussballerische Vormachtstellung in der geografischen Mitte Deutschlands.
Ist noch viel zu früh für solche Sachen!Nur weil z.B. St.Pauli gegen den 1.FC Köln verloren hat,steigen sie noch lange nitt ab.......

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Beitrag von esteban » 16. Aug 2007, 20:47

Ist doch nicht so wichtig, ob zu früh, da eh nur als kleine Gedankenspielerei nicht ganz ernst gemeint. :wink:

Rein spekulativ sozusagen.

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 16. Aug 2007, 20:52

Mal zum Thema nidd drin. Weiß denn jemand welcher Verband in welche Regionalliga kommt? Ist das schon festgelegt?
So rein vom geographischen würde ich mir das so denken:

Regionalliga Nord: OL Nord, OL NOFV Nord, OL Westfalen
Regionalliga Mitte : OL Hessen, OL NOFV Süd, OL Nordrhein
Regionalliga Süd : OL Bayern, OL Südwest, OL Baden-Würtemberg

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von Moeless » 16. Aug 2007, 21:07

Ich denke es werden die Regionalligen wie folgt auf geteilt: (Bin mir aber kein Stück sicher)

Nord/Nordost: OL-NOFV-Nord, OL-NOFV-Süd, OL-Nord,

West: OL-Südwest, OL-Nordrhein, OL-Westfalen

Süd: OL-Bayern, OL-Baden-Würtemberg, OL-Hessen

Sebastian
Beiträge: 337
Registriert: 19. Jun 2006, 13:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian » 16. Aug 2007, 21:39

Ich meine, Moeless hat recht. Sowas hab ich auch gelesen.

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 16. Aug 2007, 22:14

Also doch keine geographische Regionalliga Nord, Mitte und Süd. Das würde ( im schlechtesten Fall ) für uns unatraktive Gegner und weite Fahrstrecken bedeuten. Andere Vereine können wieder mit dem Fahrad zu Auswärtsspielen fahren, sparen dadurch und haben anständige Gegner. Finde ich nicht gut diese Einteilung....wenn es denn so sein sollte.

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von Moeless » 16. Aug 2007, 22:17

Am besten haben es wahrscheinlich die im Ruhrgebiet. Die können schön mit der S-Bahn von der einen Stadt in die andere fahren. Aber vielleicht schaffen wir ja die Quali für die 3. Liga und das was wir hier schreiben ist für uns ohne Bedeutung.

Antworten