Drin oder Nit Drin

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
tv-man
Beiträge: 2
Registriert: 8. Mai 2008, 17:09

Re: Drin oder Nit Drin

Beitrag von tv-man » 8. Mai 2008, 17:13

Lüdke hat geschrieben:
münchner ksv'ler hat geschrieben:Sollten die Bayern vor undsbleiben, ist es egal was die kleinen 60ger machen, die wären dann als dritte zweite Mannschaft nicht Drittligaberechtigt.
Das kommt drauf an, ob BVB II aus der Nordgruppe die Quali schafft, und die sind momentan auch nur gerade so unter den ersten 10. Schaffen sie es nicht, könnte 1860 II sich qualifizieren, sofern sie, auch wenn es dann 3 Amateurteams aus der Süd sind, unter den ersten 10 dabei sind.

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... pieltag/34
der BVB ist im norden zwar noch zehnter, aber nur, weil er ein spiel mehr hat als die 3 clubs darunter....

also: vorsicht vor 1860 München II !!!!

meine rechnung:
sollten wir das letzte spiel gewinnen, reichen aus den letzten 4 spielen 9 punkte......

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Re: Drin oder Nit Drin

Beitrag von Red Lion » 9. Mai 2008, 21:56

Hier zählt ab heute nur noch die neue dreigeteilte Regionalliga. Bin mal gespannt in welcher wir spielen. So schlechte Teams sind gar nicht dabei.

bannedfromthepubs
Beiträge: 3370
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Drin oder Nit Drin

Beitrag von bannedfromthepubs » 12. Mai 2008, 11:29

Bitte, bitte nicht in die neue RL West. Da wären nach meiner Aufteilung derzeit ACHT 2. Mannschaften. Dann könnten wir den Zuschauerschnitt auf 1.200 senken. :roll: In der RL Nord, wo ich uns sehe, wären es "nur" 6 2. Mannschaften :lol:

Regionalliga Nord (18 Vereine)

Aus RL Nord (alt)
1. FC Magdeburg
Eintr. Braunschweig (A)
Energie Cottbus II (N)
SV Babelsberg 03 (N)
Hamburger SV II
VfB Lübeck
VfL Wolfsburg II (N)

Aus OL Nord
Holstein Kiel (A)
SV Wilhelmshaven (A)
Altona 93
TuS Heeslingen (N)
Hannover 96 II
VfB Oldenburg (N)

Aus NOFV Nord
Hertha BSC II (A)
Hansa Rostock II
Türkiyemspor 1978
Greifswalder SV 04 (N) Entscheidungsspiel

Aus RL Süd alt
KSV Hessen Kassel

Regionalliga Süd (18 Vereine)

Aus OL BW
SSV Ulm 1846
SC Freiburg II
Waldhof Mannheim
1. FC Heidenheim

Aus OL BY
SpVgg Bayreuth
SpVgg Greuther Fürth II
TSV Großbardorf
1. FC Nürnberg II

Aus NOFV Süd
Hallescher FC
Chemnitzer FC
VFC Plauen
FC Carl Zeiss Jena II Entscheidungsspiel

Aus OL Hessen
SV Darmstadt 98 (A)
Viktoria Aschaffenburg
Eintracht Frankfurt II

Aus RL Süd alt
1860 München II
Stuttgarter Kickers
SC Pfullendorf
FSV LU-Oggersheim (N)

Regionalliga West (18 Vereine)

Aus OL Westf.
Preußen Münster
FC Schalke 04 II
VfL Bochum II
Sportfreunde Lotte

Aus OL Nordrhein
Borussia M'gladbach II (A)
Bayer Leverkusen II (A)
1. FC Köln II
Schwarz-Weiß Essen

Aus OL Hessen
SV Wehen WI II (N)

Aus OL SW
1. FSV Mainz 05 II
1. FC Saarbrücken (A)
Wormatia Worms
Eintracht Trier

Aus RL Nord alt
Rot-Weiss Essen (A)
SC Verl (N)

Aus RL Süd alt
Sportfr. Siegen
SV Elversberg
Karlsruher SC II

mika
Beiträge: 836
Registriert: 28. Nov 2006, 18:33

Re: Drin oder Nit Drin

Beitrag von mika » 12. Mai 2008, 11:42

sollte die einteillung so kommen wäre die süd noch interessanter.
gute gegner mit halle,chemnitz,ulm,mannheim und bayreuth sowie darmstadt.

ExilKasseler
Beiträge: 274
Registriert: 12. Mai 2008, 09:01
Wohnort: Berlin

Re: Drin oder Nit Drin

Beitrag von ExilKasseler » 12. Mai 2008, 12:24

Sollte es die NORD werden, gründe ich hier in Berlin den

Fanclub Hauptstadt Hessen Kassel :lol:
Zuletzt geändert von ExilKasseler am 12. Mai 2008, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV

Reinhardshägerjung
Beiträge: 986
Registriert: 4. Feb 2006, 21:29
Wohnort: Reinhardshagen

Re: Drin oder Nit Drin

Beitrag von Reinhardshägerjung » 12. Mai 2008, 12:26

Hallo!

@Event-Ultra: Wieviele Mitglieder haste denn schon zusammen???

Gruß
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

ExilKasseler
Beiträge: 274
Registriert: 12. Mai 2008, 09:01
Wohnort: Berlin

Re: Drin oder Nit Drin

Beitrag von ExilKasseler » 12. Mai 2008, 12:30

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

lass ma rechnen....

........

hm..... 3 ..... vielleicht....

der Vorstand steht also schomma :lol:

Wenns soweit is, schick ich dir aber gern ein Beitrittsformular zu :wink:


oder noch besser, du holst es dir bei einem der 3-6 Auswärtsspiele in und um Berlin ab :lol:


Greetz back
RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV

HOSS
Beiträge: 104
Registriert: 22. Sep 2001, 02:00
Wohnort: ca. 1 km vom Auestadion entfernt !

Re: Drin oder Nit Drin / Wäre das ne Geile Liga gewesen

Beitrag von HOSS » 25. Mai 2008, 10:51

...Wäre das ne geniale nächste Saison geworden, zumindest vom Papier bzw. von den Gegnern her geworden, hätten wir uns für die 3. Liga qualifiziert - und nicht so ne charakterschwache Truppe wie in den letzten Wochen, plus diverse Verstärkungen, die bei einem höheren Etat ja drin gewesen wären...

Die zusammenstellung der 3. Liga kann sich sehen lassen

- KICKERS OFFENBACH :evil:
- SC Paderborn
- Erzgebirge Aue
- Carl Zeiss Jena
- Fortuna Düsseldorf oder Rot Weiss Oberhausen
- Union Berlin
- Werder Bremen II
- Wuppertaler SV
- Rot Weiss Erfurt
- Dynamo Dresden
- Kickers Emden
- Rot Weiss Essen / Eintracht Braunschweig
- SV Sandhausen (? denk mal nicht das die es in Liga 2 schaffen)
- VFB Stuttgart II
- VFR Aalen
- Spvg. Unterhachingen
- Wacker Burghausen
- FC Bayern II
- Jahn Regensurg
- und wahrscheinlich Reutlingen....
... und nicht der KSV Hessen Kassel, da man ja 2 mal gegen Oggersheim und gegen Karlsruhe II hätte gewinnen müssen bzw. die Punkte woanders hätte nicht liegen lassen dürfen :evil: also ich hätte bestimmt jede Menge Spass an dieser Liga gehabt - stellt euch mal das Flutlicht Derby gegen Offenbach vor was da hier los gewesen wäre ("Offenbach, ich grüße euch wir kommen wieder") - Danke an einen Grossteil der Mannschaft das wir stattdessen in der Regionalliga so weiter gurken wie bisher...

Gruss
der Lange
Wenn du mal kein Rücklicht hast - dann nimm eine Taschenlampe !

Antworten