Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8263
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von esteban » 10. Jul 2014, 20:39

Rechte ? Bei uns ? Raus! :wink:

Nein, im Ernst.
Ich finde, Bilder tragen zur Auflockerung des Forums bei. Wenn es nicht gewünscht oder gar ungesetzlich ist, lass ich es natürlich. Den Rahmen sollen die Mods erklären oder entscheiden wie weit man gehen kann/ darf.

Mehr kann ich dazu nicht sagen...

Beaker
Beiträge: 1301
Registriert: 9. Mai 2007, 21:49
Wohnort: Kassel 25

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Beaker » 10. Jul 2014, 21:41

casseler hat geschrieben:Edit: eine Quellenangabe kann Wunder bewirken ;-)
So ist's.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

MarkusN
Beiträge: 262
Registriert: 25. Jul 2001, 02:00
Kontaktdaten:

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von MarkusN » 10. Jul 2014, 21:44

casseler hat geschrieben:Ich finde deine Bilder auch meist recht angenehm.
Welche? Die von esteban oder meine?
casseler hat geschrieben:Ob du sie hier verbreiten darfst, musst du allerdings rausfinden... Wenn jemand was dagegen hat ...
öhm, mich würde nur interessieren ob gefragt wurde (ob es verwendet werden darf, mir ist nix zu Ohren gekommen), das soll auch Wunder bewirken ;) Bei dem Hoster wo das Bild aber aktuell liegt möchte ich aber 100%ig mein Bild nicht liegen haben!

MarkusN
Beiträge: 262
Registriert: 25. Jul 2001, 02:00
Kontaktdaten:

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von MarkusN » 10. Jul 2014, 22:24

Wir reden hier gerade von einem Bild von mir, also ich habe das Bild gemacht und auch online gestellt, nur so falls das nicht klar ist. Und ich bin zumindest nicht gefragt worden, und ich mag es nicht, wenn man sich einfach bedient ;)

Bild direkt von der Quelle einbinden ist zwar besser, etwas fairer, aber optimal oder gar eine Lösung ist es auch nicht.

Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Kasseler_Jung » 11. Jul 2014, 11:27

:lol:
"Bazinga"

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Fiesel » 11. Jul 2014, 12:44

@Casseler das solltet ihr im MOD-Team noch mal besprechen. Wenn ich das Teledienstegesetz richtig verstehe, muss ein Forenbetreiber sofort reagieren, wenn er von einem rechtswidrigen Beitrag erfährt. Die Verlinkung auf einen "Urheberrechtsverstoss" fällt meiner Meinung nach unter diese Regelung.

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Sozialkompetenz » 11. Jul 2014, 14:55

Was hat das alles mit dem Thema zu tun soviel Theater wegen eines Bildes von eienm Dorfclub, der eh keinen interessiert.

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Eckart Lukarsch » 11. Jul 2014, 16:18

Da muß ich Dir widersprechen, andreaswest. Konkret geht es zwar um das Bild von MarkusN, ganz allgemein aber auch wie hier mit Bildern bekannter / unbekannter Herkunft verfahren werden sollte. Das Bedarf schon einer Erörterung.

Übrigens: Mich interessiert das durchaus was in Schwalmstadt aus den Spielern wird, die einmal den Löwen auf der Brust getragen haben. :wink:

Ich habe mir gerade noch einmal das Bild auf der Schwalmstädter Seite angesehen. Das Bild trägt keinen Copyright-Vermerk, leider auch nicht in der Bildunterschrift. Ich bin daher auch von einem frei verwendbaren Presse-Foto ausgegangen. Wir haben auch ein paar hier auf der Seite, wenn ich mich nicht täusche.

Grundsätzlich hast Du aber natürlich recht, Markus.


Grüße von Ecki :)
Bild

Antworten