Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von hessenkassel1987 » 8. Nov 2013, 21:21

Breitenreiter verlor heute 3-0 gegen Co-Trainer Dickhaut.

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Gonzo » 9. Nov 2013, 17:31

Giuseppe Lepore gewann heute als Berater von Zweibrücken gegen seinen Ex-Verein KSV Hessen Kassel deutlich mit 3:0.

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Fiesel » 11. Nov 2013, 01:41

Gonzo hat geschrieben:Giuseppe Lepore gewann heute als Berater von Zweibrücken gegen seinen Ex-Verein KSV Hessen Kassel deutlich mit 3:0.
:roll:

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von hessenkassel1987 » 11. Nov 2013, 02:35

Borussia Fulda spielt sich weiterhin zurück auf die größere Fußballbühne, Tobias Wolf siegt heute bei Britannia Eichenzell 2-1. Borussia Fulda konnte so einen der wichtigsten Verfolger auf großer Distanz halten

J3ns
Beiträge: 321
Registriert: 19. Aug 2006, 21:59
Wohnort: 34125

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von J3ns » 21. Nov 2013, 20:09

Nico Hammann im Gespräch bei Burghausen:

"
In einer anderen Sache schon [lässt sich Uwe Wolf in die Karten schauen]: Mit Nico Hammann geistert der Name eines ersten potenziellen Neuzugangs durch Burghausen. Wolf hat den Abwehrmann bereits bei der U 19 der TSG Hoffenheim und bei Hessen Kassel trainiert. "Ich habe seinen Weg verfolgt. Er hat die 3. Liga drauf und eine Beidfüßigkeit, die ich noch bei keinem - außer vielleicht Andy Brehme - gesehen habe." Problem: Hammann steht noch bis Juni in Magdeburg unter Vertrag."

Quelle: Kicker Online!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8191
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Bernd RWS 82 » 22. Nov 2013, 05:28

auch ein spieler der die jugendmannschaften des ksv durchlaufen hat. bekam leider nie ne chance sich in der ersten zu beweisen :( . charakterlich einwandfreier junge :o
http://www.hna.de/sport/regionalsport/m ... 34118.html
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Skywalker
Beiträge: 709
Registriert: 31. Okt 2010, 12:10
Wohnort: Südstadt Kassel
Kontaktdaten:

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Skywalker » 22. Nov 2013, 23:18

J3ns hat geschrieben:Nico Hammann im Gespräch bei Burghausen:

"
In einer anderen Sache schon [lässt sich Uwe Wolf in die Karten schauen]: Mit Nico Hammann geistert der Name eines ersten potenziellen Neuzugangs durch Burghausen. Wolf hat den Abwehrmann bereits bei der U 19 der TSG Hoffenheim und bei Hessen Kassel trainiert. "Ich habe seinen Weg verfolgt. Er hat die 3. Liga drauf und eine Beidfüßigkeit, die ich noch bei keinem - außer vielleicht Andy Brehme - gesehen habe." Problem: Hammann steht noch bis Juni in Magdeburg unter Vertrag."

Quelle: Kicker Online!
Hammann wurde bei uns wohl eher unterschätzt, ich würde ihm den "Aufstieg" gönnen!
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

Reinhardshägerjung
Beiträge: 986
Registriert: 4. Feb 2006, 21:29
Wohnort: Reinhardshagen

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Reinhardshägerjung » 22. Nov 2013, 23:24

Unterschätzt?!? Dafür hat er im Laufe der Saison zu sehr nachgelassen! Außerdem wurde sein Wechsel/Abschied nach der Relegation extrem schnell (ein Tag Danach?!?) bekannt gegeben! Ich fand das nicht so glücklich!
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Antworten