Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8302
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von esteban » 27. Feb 2012, 12:07

Zunächst..:

Danijel Gataric mittlerweile nach langer Verletzungspause als Stammkraft unter Basler in der 3.Liga bei RWO aktiv...


Sowie...:

Hajdarovic vor Start-Debut (Saarbrücker Zeitung online):

"....Nazif Hajdarovic ist der prominenteste der zahlreichen Winter-Neuzugänge des Fußball-Oberligisten Borussia Neunkirchen. An diesem Samstag präsentiert sich das neu zusammengestellte Team erstmals in einem Pflichtspiel, wenn es um 14.30 Uhr im Ellenfeldstadion den SVN Zweibrücken empfängt.

Immer mal wieder Interesse

Bis Ende Januar war Stürmer Hajdarovic noch für Regionalligist Hessen Kassel aktiv. In der laufenden Saison erzielte er dort in 18 Spielen sieben Tore. „Ich war mit ein paar Sachen nicht zufrieden und habe das angesprochen. Bei einem klärenden Gespräch sind wir dann gemeinsam zu dem Entschluss gekommen, dass es keinen Sinn mehr macht, und haben den Vertrag aufgelöst“, kommentiert der 27-Jährige.

Die Vertragsauflösung besiegelten beide Seiten vier Tage vor dem Transferschluss am 31. Januar, und so kam das Interesse aus dem Saarland gerade recht. „Spielausschuss Martin Bach wollte mich schon seit der A-Jugend immer mal wieder zur Borussia holen, aber das hat nie richtig geklappt“, erklärt Hajdarovic: „Zufällig war Bach dann bei meinem Berater Guido Nickolay, als ich angerufen hatte und von den Problemen in Kassel erzählt habe......."

ChristianN
Beiträge: 489
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von ChristianN » 27. Feb 2012, 12:29

esteban hat geschrieben:Hajdarovic: „Zufällig war Bach dann bei meinem Berater Guido Nickolay, als ich angerufen hatte und von den Problemen in Kassel erzählt habe......."
Zufälle gibt´s....

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von 184. » 27. Feb 2012, 12:38

esteban hat geschrieben: als ich angerufen hatte und von den Problemen in Kassel erzählt habe......."
Das Problem von Hajdarovic nennt man in Fachkreisen Hyperhidrosis - Angst vor dem Schwitzen :lol:
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von keichwa » 13. Mär 2012, 23:22

Wölk verwandelte offensichtlich eine ecke direkt zum 0:1, am ende verlieren die blümchen aber 2:1 gegen Regensburg. In Regensburg waren lt. kicker nur wenig über 2000 zuschauer; so gesehen sind unsere liga-zahlen gar nicht so übel, zumal R ja noch um die aufstieg mitspielt (ok, es war auch CL...).

Die liga werden sie wohl aber halten können, da es genügend vereine gibt, die noch schlechter sind.
Karl

Viervierzwei
Beiträge: 748
Registriert: 13. Aug 2010, 12:16

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Viervierzwei » 31. Mär 2012, 16:49

Unser damaliger Testspieler Simon Tüting im Freundschaftsspiel gegen Hannover hat heute das vorentscheidene 1:0 beim 2:0-Auswärtssieg des Chemnitzer FC beim Tabellenführer VfR Aalen geschossen. Wir wollten ihn trotz guter Leistung damals nicht, weil kein Bedarf auf der Position vor der Abwehr bestand. Mit etwas Glück kann Chemnitz jetzt sogar den Durchmarsch von der Regionalliga in die 2. Liga schaffen und uns als Vorbild dienen. Das Stadion in Chemnitz ist in keinem besonders guten Zustand und Geld werden die Sachsen auch nicht wie Heu haben.

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von KSV-Jens » 31. Mär 2012, 22:29

Das Stadion in Chemnitz wird doch neu, oder sind sie mit dem Thema noch nicht (wieder) durch?

Sir Lunchalot
Beiträge: 562
Registriert: 17. Aug 2007, 11:27

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Sir Lunchalot » 3. Apr 2012, 16:45

Marcel Stadel werden wir leider im Hessenpokal Halbfinale nicht im Einsatz erleben dürfen.
Marcel hat sich beim Spiel in Bielefeld das Schlüsselbein gebrochen (Quelle :hr-text) und fällt den Rest der Saison aus.

Gute Besserung Marcel!!!

Dirk Steinbach
Beiträge: 622
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Dirk Steinbach » 19. Apr 2012, 16:22

Neues von Ex-Trainer Hamann...

Hamann ist jetzt Klinsmanns Spion

Vom Praktikanten zum US-Scout...
„Irgendwann im vorigen Jahr klingelte mein Telefon, und der Jürgen war dran“, erinnert sich der Münchner Matthias Hamann (44): „Er fragte, ob ich eventuell zur Verfügung stehe, er habe da was in Aussicht.“
Wenig später übernahm Jürgen Klinsmann (47) den Posten des US-Nationaltrainers und machte Hamann, den er zu seiner Bayern-Zeit als Trainer-Praktikant kennen gelernt hatte, zu seinem Spiele- und Spieler-Beobachter in Europa.
Ex-Profi Hamann (u.a. Unterhaching, Bayern Amateure, 1860 München): „Seitdem bereise ich als Scout den gan- zen Kontinent, halte Kontakt zu den US- Nationalspielern, die bei europäischen Klubs unter Vertrag stehen. Und ich sichte bereits mögliche Gegner, auf die wir bei der nächsten WM treffen könnten. Und ich bin regelmäßig in den USA bei den Lehrgängen der Nationalelf.“
Von Zeit zu Zeit macht der Vielflieger immer wieder Station in seiner alten Heimat München. Obwohl hier (noch) gar kein US-Nationalspieler kickt....

Quelle: BILD München, 19. April 2012

Antworten