Neue Tipp-Runde

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV_Udo
Beiträge: 219
Registriert: 24. Jan 2008, 00:15
Wohnort: Habichtswald

Re: Neue Tipp-Runde

Beitrag von KSV_Udo » 28. Mai 2014, 14:33

gute Idee :D :D :D

Dirk3
Beiträge: 1192
Registriert: 12. Jul 2001, 02:00

Re: Neue Tipp-Runde

Beitrag von Dirk3 » 2. Jun 2014, 12:00

Hallo an alle!

Um die KSV-lose Zeit etwas zu überbrücken, habe ich eine WM-Tipprunde eingerichtet, die ab sofort getippt werden kann.

Der Link zum Tippspiel:
http://www.kicktipp.de/kassel/


Die Spiele können bis zum Zeitpunkt des Anstoßes getippt werden, bei den KO-Spielen, die im Elfmeterschießen entschieden werden, zählt das Ergebnis nach dem Elfmeterschießen.

Die genauen Spielregeln stehen hier:
http://www.kicktipp.de/kassel/spielregeln


Es gibt auch jede Menge Bonusfragen, wo Extra-Punkte vergeben werden. Die Bonusfragen stehen als Extra-Spieltag vor dem ersten Spieltag an und müssen bis spätestens 12.6., 22:00 Uhr getippt sein.
http://www.kicktipp.de/kassel/tippspielplan

Gewinne wird es bei dem WM-Tippspiel keine geben, dieses Tippspiel ist nur so "Just for fun".

Nach Ende der WM werde ich dann wieder das KSV-Tippspiel mit der kompletten Regionalliga Südwest online stellen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr zahlreich mitmachen würdet.

RWG
Dirk

Snej
Beiträge: 1267
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: Neue Tipp-Runde

Beitrag von Snej » 2. Jun 2014, 12:49

Schöne Idee.

Arnee alter Flitzer, wie sieht´s aus? :wink:
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Arnee
Beiträge: 614
Registriert: 23. Mai 2011, 10:13
Wohnort: Flieden
Kontaktdaten:

Re: Neue Tipp-Runde

Beitrag von Arnee » 2. Jun 2014, 18:06

Snej hat geschrieben:Schöne Idee.

Arnee alter Flitzer, wie sieht´s aus? :wink:
Ach ich warte immer noch auf meinen Preis als Sieger von dem Tippspiel " damals " ... auch wenn es gar keine Preise gab :lol:

Ok , mache mit bei dem WM Tippspiel - bitte um einen Wetteinsatz , Snej :wink:
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--


http://proleague.de/

Snej
Beiträge: 1267
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: Neue Tipp-Runde

Beitrag von Snej » 2. Jun 2014, 19:25

Arnee hat geschrieben:Ok , mache mit bei dem WM Tippspiel - bitte um einen Wetteinsatz , Snej :wink:
Neue Saison:
Eintrittskarte mit Schoppen Bauerntal - KSV Hessen Kassel 8)
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Arnee
Beiträge: 614
Registriert: 23. Mai 2011, 10:13
Wohnort: Flieden
Kontaktdaten:

Re: Neue Tipp-Runde

Beitrag von Arnee » 3. Jun 2014, 12:26

Snej hat geschrieben:
Arnee hat geschrieben:Ok , mache mit bei dem WM Tippspiel - bitte um einen Wetteinsatz , Snej :wink:
Neue Saison:
Eintrittskarte mit Schoppen Bauerntal - KSV Hessen Kassel 8)
Na das ist doch mal ein Wetteinsatz mit einem gewissem Anreiz! 8)

Die Wette gilt mein guter Snej.

Habe bereits nach meinem Altbewehrten System , die komplette Gruppenphase vorgetippt.

Viel Spaß und Erfolg beim Tippen :wink:
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--


http://proleague.de/

Dirk3
Beiträge: 1192
Registriert: 12. Jul 2001, 02:00

Neues WM-Tippspiel

Beitrag von Dirk3 » 11. Jun 2014, 23:21

Hallo,

nur noch wenige Stunden bis zum Start der WM. Wer noch Lust hat, mal was anderers als die Regionalliga zu tippen, der hat noch die Gelegenheit in die WM-Tipprunde einzusteigen, die ich eingerichtet habe.

Der Link zum Tippspiel:
http://www.kicktipp.de/kassel/

Bis Donnerstag, 22:00 Uhr müssen die Bonustipps abgegeben sein, die Spieletipps jeweils bis eine Minute vor Beginn des Spieles.

Ich würde mich freuen, wenn ihr auch hier mitmachen würdet.

RWG
Dirk

Dirk3
Beiträge: 1192
Registriert: 12. Jul 2001, 02:00

Re: Neue Tipp-Runde

Beitrag von Dirk3 » 13. Jun 2014, 18:47

Noch ein Hinweis: Bei einem Spielbeginn nach mitteleuropäischer Zeit um 0:00 Uhr, also um Mitternacht, muss der Tipp am Vortag um 23:59 Uhr abgegeben sein.

Z.B.:
Chile - Australien, Anpfiff Samstag 14.6.14, 0:00 Uhr,
Tippabgabe bis spätestens Freitag 13.6.14, 23:59 Uhr

RWG
Dirk

Antworten