Verletztenliste

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV_FAN 93
Beiträge: 141
Registriert: 19. Jul 2006, 13:24

Beitrag von KSV_FAN 93 » 23. Aug 2006, 13:33

burni82 hat geschrieben:@KSV_FAN 93:

Erklär mir doch bitte mal den Unterschied zwischen "Spielmacher" und "Taktgeber und Führungsspieler"! :roll:
Ja Spielmacher das kannst du dir bestimmt selber denken der der das Spiel leitet und die Bälle verteilt

Taktgeber is halt sowas das sich andere junge Spieler zb.Fießer an ihm orientieren können

..Und Führungspieler der der ein Team führt halt ein Leader

@Burni

Und was sollte das jetz?

esteban
Beiträge: 8311
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Beitrag von esteban » 23. Aug 2006, 14:00

Verletzt ist er ja nicht, aber nachdem wir so lange auf ihn warten mussten, wäre es ganz interessant zu erfahren, wie sein Fitnesszustand derzeit ist!
Wir lieben ihn alle, aber es wäre auch wichtig, daß er sich so langsam in der Saison 06/07 zurückmeldet. Auch wenn MH derzeit bevorzugt 4-2-3-1 spielen lässt, wäre doch eine Alternative im Spielsystem ganz gut und dazu brauchen wir ihn... :wink:

KSV_FAN 93
Beiträge: 141
Registriert: 19. Jul 2006, 13:24

Beitrag von KSV_FAN 93 » 23. Aug 2006, 14:06

esteban hat geschrieben:Verletzt ist er ja nicht, aber nachdem wir so lange auf ihn warten mussten, wäre es ganz interessant zu erfahren, wie sein Fitnesszustand derzeit ist!
Wir lieben ihn alle, aber es wäre auch wichtig, daß er sich so langsam in der Saison 06/07 zurückmeldet. Auch wenn MH derzeit bevorzugt 4-2-3-1 spielen lässt, wäre doch eine Alternative im Spielsystem ganz gut und dazu brauchen wir ihn... :wink:
Meinst du Julio oder was?

esteban
Beiträge: 8311
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Beitrag von esteban » 23. Aug 2006, 19:08

Na klaro - wen denn sonst?!

KSV_FAN 93
Beiträge: 141
Registriert: 19. Jul 2006, 13:24

Beitrag von KSV_FAN 93 » 23. Aug 2006, 21:06

esteban hat geschrieben:Na klaro - wen denn sonst?!
Ja weils hier vorher gar nicht um Julio Cear ging! :roll:

Stehplatznörgler
Beiträge: 589
Registriert: 20. Mär 2004, 23:28

Beitrag von Stehplatznörgler » 23. Aug 2006, 21:16

esteban hat geschrieben:Verletzt ist er ja nicht, aber nachdem wir so lange auf ihn warten mussten, wäre es ganz interessant zu erfahren, wie sein Fitnesszustand derzeit ist!
Wir lieben ihn alle, aber es wäre auch wichtig, daß er sich so langsam in der Saison 06/07 zurückmeldet. Auch wenn MH derzeit bevorzugt 4-2-3-1 spielen lässt, wäre doch eine Alternative im Spielsystem ganz gut und dazu brauchen wir ihn... :wink:
So gerne ich Julio immer sehe, dennoch:
Auch unter Berücksichtigung des BZOL Umfeldes in der 2. Mannschaft, was ihm sicher nicht so liegt, hat man heute bei ihm im Spiel der II. gesehen, dass ihm unglaublich die Spritzigkeit und Sicherheit fehlt. Auch in 1:1 Situationen, die ihm eigentlich liegen hat er hin und wieder unglücklich ausgesehen. Ich befürchte, dass es bei ihm noch dauert. Ich finde es richtig ihn regelmäßig über 90 Min. in der II. Spielen zu lassen und ich glaube, dass er noch viel wert sein wird im Lauf der Saison. Turhan macht da im Augenblick einen fitteren und torgefährlicheren Eindruck. Gegen Elversberg ist Turhan auch glücklicher aufgetreten als Julio.

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 25. Aug 2006, 16:50

Es ist eine Katastrophe. Wie oft hat Dickhaut überhaupt letzte Saison gespielt? Diese Saison noch gar nicht! Mason macht ein gutes Spiel, dann ein schlechtes und dann ist er 3 Wochen verletzt. Kann man nur hoffen das es nicht so weiter geht. Arnold soll sich erst mal ordentlich kurieren, alles andere hat keinen Zweck, auch wenn er fehlt.

Dirk3
Beiträge: 1192
Registriert: 12. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Dirk3 » 2. Sep 2006, 11:44

- Marc Arnold: Muskelverletzung
- Mirko Dickhaut: wieder im Training
- Michael Mason: wieder im Training
(hab ich noch jemanden vergessen?)

RWG
Dirk

Antworten