Verletztenliste

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Verletztenliste

Beitrag von Gonzo » 14. Okt 2016, 14:55

Ist eine richtige Scheißnachricht...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Sprotte
Beiträge: 1385
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Verletztenliste

Beitrag von Sprotte » 31. Okt 2016, 14:51

Laut Tobi Cramer beginnt diese Woche Nicolai Lorenzoni wieder mit dem Training und......achtung jetzt kommts.......Steffen Friedrich kann wohl wieder zumindest Lauftraining bestreiten.
Das ist doch auch mal eine sehr erfreuliche Nachricht!
Schade das man immer noch nichts über Tim Welker hört. Sein letzter Einsatz ist ja nun mittlerweile schon 1 ganzes Jahr her.
Und wie lange fällt Brill wohl noch aus?
Künzel,Nacho und Korb ja noch mindestens bis nach der Winterpause.
Steven Rakk hat ja gestern schon in der zwoten gespielt und dürfte am Mittwoch wohl eine Alternative für den gesperrten Brandner sein.
Ab jetzt wird alles besser!

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Verletztenliste

Beitrag von Gonzo » 31. Okt 2016, 16:14

Sprotte hat geschrieben:Steffen Friedrich kann wohl wieder zumindest Lauftraining bestreiten.
Das ist doch auch mal eine sehr erfreuliche Nachricht!
Das ist tatsächlich eine fantastische Meldung. Freut mich, dass es bei Steffen wieder voran geht!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Verletztenliste

Beitrag von marinho » 31. Okt 2016, 22:53

Gonzo hat geschrieben:
Sprotte hat geschrieben:Steffen Friedrich kann wohl wieder zumindest Lauftraining bestreiten.
Das ist doch auch mal eine sehr erfreuliche Nachricht!
Das ist tatsächlich eine fantastische Meldung. Freut mich, dass es bei Steffen wieder voran geht!
Das ist eine feine Überraschung!!! Ich freue mich riesig für Steffen (und für uns!)!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Stefan_D
Beiträge: 5203
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Verletztenliste

Beitrag von Stefan_D » 1. Nov 2016, 01:06

Tim Welker steht nach eigenen Aussagen erst wieder nach Winterpause zur Verfügung.

bannedfromthepubs
Beiträge: 3364
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Verletztenliste

Beitrag von bannedfromthepubs » 5. Mai 2017, 08:44

Schmeer fällt leider zunächst aus. Wie man bei dem Dortmund-Star sieht, können derartige Probleme etwas länger dauern.
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 56801.html
Albrecht ist leider auch verletzt.

Schnurz
Beiträge: 1012
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: Verletztenliste

Beitrag von Schnurz » 7. Aug 2017, 14:15

Ich hatte gehofft, dass hier in nächster Zeit keine dramatischen Einträge erfolgen müssten, aber es kam natürlich anders, zu allem Überfluss auch noch offenbar bei der Person, die am ehesten und für alle das Merkmal "unverzichtbar" trägt: Albrecht.

Sollte es Infos zu Lukas Kniestatus geben, vielleicht schon heute vom Zisselstand, dann wäre ich daran sehr interessiert, quasi um mir direkt den Urlaub zu versauen...

schnurz

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: Verletztenliste

Beitrag von Dr. Mabuse » 7. Aug 2017, 15:15

Schnurz hat geschrieben: Sollte es Infos zu Lukas Kniestatus geben, vielleicht schon heute vom Zisselstand, dann wäre ich daran sehr interessiert, quasi um mir direkt den Urlaub zu versauen...
schnurz
Du musst dir den Urlaub nicht versauen. Das MRT hat ergeben, dass es nur eine Überdehnung im Knie ist hat.

Antworten