Verletztenliste

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
kasselfreund
Beiträge: 1074
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: Verletztenliste

Beitrag von kasselfreund » 7. Aug 2017, 16:00

Es wäre zum gegenwärtigen Zeitpunkt schon äußerst bitter, wenn Lucas in nächster Zeit ausfallen würde, deshalb ist das eine sehr gute Nachricht. Vielleicht hab ich ja heute abend am KSV-Stand die Gelegenheit, ihn selbst zu fragen, ob und ggf wie lange er vorraussichtlich ausfällt.

Nachdem Niklas Künzel nach seiner Einwechslung in Saarbrücken wohl sehr ordentlich gespielt hat, könnte TC sie ja vielleicht mal beide von Anfang an bringen. Siggi ist im DM einfach zu wichtig.

Schnurz
Beiträge: 1012
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: Verletztenliste

Beitrag von Schnurz » 7. Aug 2017, 19:05

@bergerjörg - Antwort in Sachen Dawid:

In der Pause des Waldhofspiels sagte er im Stadioninterview, "er hofft darauf, morgen gegen den VfL eine Halbzeit spielen zu können..."

Stellen wir besser eine Kerze ins Fenster und hoffen das Beste...

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Verletztenliste

Beitrag von keichwa » 7. Aug 2017, 20:21

Vor dem spiel in Völklingen sagte Cramer, dass Dawid und Najjer wieder voll im training mitmachen. Nael fliegt mittlerweile allen davon ;-) Jedenfalls wird insb. im mittelfeld einige alternativen haben.
Karl

Viervierzwei
Beiträge: 748
Registriert: 13. Aug 2010, 12:16

Re: Verletztenliste

Beitrag von Viervierzwei » 7. Aug 2017, 22:04

keichwa hat geschrieben:Vor dem spiel in Völklingen sagte Cramer, dass Dawid und Najjer wieder voll im training mitmachen. Nael fliegt mittlerweile allen davon Jedenfalls wird insb. im mittelfeld einige alternativen haben.
Beide Spieler bringen eine gewisse Geschwindigkeit mit, die unserem Spiel sicherlich gut tun wird. Bei entsprechender Fitness sehe ich beide in der ersten Elf, aber bis es soweit ist, wird es wohl noch dauern. Das letzte Pflichtspiel ist für Nael schon fast ein Jahr her, bei Marco ist es auch schon lange her, dass er mal 90 Minuten spielen konnte. Lt. HNA dürfen beide morgen gegen Wolfsburg von Beginn an spielen. Man darf gespannt sein, wie weit sie schon sind.

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Verletztenliste

Beitrag von esteban » 9. Okt 2017, 18:40

Brändy mit der Diagnose Rheuma.
Spritze lebenslänglich/ NADA Genehmigung steht noch aus:
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 56374.html

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Verletztenliste

Beitrag von keichwa » 22. Okt 2017, 21:28

Gibt es schon Infos, ob Rakk länger ausfallen wird? Ein taktisches Foul mit Verletzungsfolge müsste mit mehr als nur einer gelben bestraft werden...
Karl

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Verletztenliste

Beitrag von esteban » 22. Jan 2020, 11:53

Statusreport zum Genesungsstand des Ersatzkeepers:
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 56240.html
„Keiner kann sagen, wie lange es dauern wird“, sagt er. Er kann gerade wieder gehen, humpelt aber noch, versucht, wieder ein vernünftiges Bewegungsbild zu bekommen. Es wird noch Monate dauern, bis er wieder spielen kann, vermutet er. Aber: „Ich bin gerade einfach dankbar, dass ich am Leben teilnehmen kann.“
Alles Gute!
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Verletztenliste

Beitrag von marinho » 22. Jan 2020, 13:45

Auch von mir gute Besserung, Hardy!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten