Verletztenliste

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
makes_sense
Beiträge: 240
Registriert: 20. Jan 2013, 17:38
Wohnort: Kassel West
Kontaktdaten:

Re: Verletztenliste

Beitrag von makes_sense » 28. Sep 2014, 17:02

GUTE NACHRICHT:
Stefan Müller hat heute in der U23 mitgespielt, sah stabil aus und hat direkt das 2:1 nach einer Ecke geköpft! Ausgewechselt zur Schonung nach ca 70 Minuten.
Block 36

citrus
Beiträge: 583
Registriert: 1. Mai 2007, 08:27

Re: Verletztenliste

Beitrag von citrus » 1. Okt 2014, 13:17


podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Verletztenliste

Beitrag von podest-putzer » 23. Aug 2015, 19:30

Gibt es eigentlich Updates von den verletzten Spielern, insbesondere von den Langzeitverletzten Brandner und Schmeer?
trotzdem.

Schnurz
Beiträge: 1012
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: Verletztenliste

Beitrag von Schnurz » 23. Aug 2015, 22:53

Verrückt, wie schnell sich die Zeiten ändern. Dachte gerade, Mist, Schmik wird uns bitter fehlen, doch der Eintrag ist ja schon 10 Monate alt! Damals habe ich sein Fehlen nicht bedauert, heute würde es uns, so glaube ich zumindest, jedoch richtig weh tun. Schön, dass er so viel dazu gelernt hat. Die Langzeitverletzten scheinen offensichtlich schon irgendwie ausgebucht zu sein...

schnurz

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Verletztenliste

Beitrag von keichwa » 6. Sep 2015, 19:14

Brandner ist für die 2. aufgelaufen und könnte offensichtlich auch bald wieder zur Verfügung stehen. So sollten wir dann gut die herbstlichen Infekte bewältigen können. Ich habe es nur im Ticker gesehen; kann also nicht beurteilen, wie weit Brandner schon wieder ist.
Karl

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Verletztenliste

Beitrag von J.R. » 6. Sep 2015, 20:22

keichwa hat geschrieben:Brandner ist für die 2. aufgelaufen und könnte offensichtlich auch bald wieder zur Verfügung stehen. So sollten wir dann gut die herbstlichen Infekte bewältigen können. Ich habe es nur im Ticker gesehen; kann also nicht beurteilen, wie weit Brandner schon wieder ist.
Hat sich wieder am Fuß verletzt, ich hoffe es ist nur eine Prellung die mit seiner alten Verletzung nichts zutun hat und nach etwas Schonung kann er weiter mit seinem Aufbau machen um den Anschluss an die Erste schnell wieder zu finden. Er musste in der 51. min ausgewechselt werden und war ziemlich sauer.
BLOCK 36

k10
Beiträge: 387
Registriert: 19. Mär 2008, 05:24

Re: Verletztenliste

Beitrag von k10 » 1. Okt 2015, 21:57


esteban
Beiträge: 8263
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Verletztenliste

Beitrag von esteban » 21. Okt 2015, 10:58

Ich vermisse nachwievor regelmäßige Updates zum Genesungsfortschritt verletzter Spieler.

Ebenso sind im Sinne von Transparenz Hintergrundinfos zu gesperrten Spielern wichtig, um Entwicklungen innerhalb des Teamgefüges richtig einschätzen zu können.
Das hat nichts mit der Preisgabe von Interna zu tun, sondern genügt einzig und allein einer öffentlichen Informationspolitik.
In der Causa Bektashi beispielsweise ist es doch von einigem Interesse, ob und wenn ja wie der Spieler hier vereinsintern disziplinarisch mit Sanktionen belegt wurde. Stellt seine Verbandsstrafe doch ein beinahe historisch zu nennendes Ereignis in der Klubgeschichte dar.

Von Vereinsseite erfährt man dazu leider nichts.

Antworten