Schwalmstadt gegen KSV Hessen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian.Lengemann » 4. Aug 2005, 14:15

4:3 für uns in der 92. Minute durch Bugri vor 1200 Zuschauern. Beide Abwerhreiehn sind eine Katastrophe ;-)

MarkusN
Beiträge: 262
Registriert: 25. Jul 2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusN » 4. Aug 2005, 14:48

An den Ergebnis-Tipps beteilige ich mich ungern, natürlich hoffe ich auf einen Punkt für Schwalmstadt :roll: , aber 1200 Zuschauer?!? Ich glaube die Zahl wird eher an die 2000 herankommen...

Partysanen-KS
Beiträge: 1474
Registriert: 3. Aug 2005, 03:26
Wohnort: Vorstadt

Beitrag von Partysanen-KS » 4. Aug 2005, 15:22

Nee, 3Punkte fürn Ksv. Wir gewinnen mit 3:1 in einem spanndenden Spiel! Man es soll endlich losgehen, ich kann nicht mehr warten! Ich sage mal es kommen 1000 Zuschauer.





ULTRAS 92 :evil:

KSV_supporter_jan
Beiträge: 282
Registriert: 24. Aug 2004, 20:05

Beitrag von KSV_supporter_jan » 4. Aug 2005, 17:29

15:00 Uhr : Anpfiff !!!!!!!! Jaaaaaaaaaa , es geht wieder los !!!!!!!! :lol:

15:09 Uhr : Schöner Pass von Dickhaut auf Wagner , der geht an zwei Schwälmern vorbei , die Flanke genau auf den Kopf von Bauer......doch der knapp drüber.

15:17 Uhr : Bugri tanzt durch das Mittelfeld , schöner Pass auf Julio und der artistisch mit der Hacke ins Tor zum 1-0 .

15:25 Uhr : Gölbasi erkämpft sich hinten den Ball , zwei tolle Doppelpässe mit Beyer und dessen Flanke verwertet der mitaufgerückte Dickhaut zum 2-0 .

15:39 Uhr : Bojanic fällt im Strafraum der Löwen , da Schönewolf ein wenig zu spät war - Elfemeter für Schwalmstadt.

15:41 Uhr : Bitzer hällt den Elfmeter gegen Keim (Julio sieht vorher Gelb wegen meckerns!)

15:45 Uhr : Halbzeitstand 1FCS - KSV 0-2

16:00 Uhr : Anpfiff zur zweiten Halbzeit

16:15 Uhr : Der eingewechselte Arnold schiebt den Ball im Mittelkreis rüber zu Beyer , der mit toller Flanke , doch Bauer köpft leicht trüber.

16:22 Uhr : Julio hollt an der Strafraumkrenze einen Freistoss raus , den Arnold wenig später zum 3-0 in den Winkel schiesst.

16:29 Uhr : Glück für die nun etwas schwächeren Löwen , denn nachdem Arnold den Ball im Mittelkreis verliert , trifft Frick freistehend vor Bitzer nur die Latte.

16:33 Uhr : Unter grossem Applaus der rund 1500 mitgereisten Kasseler , verlässt Dickhaut den Platz. Für ihn kommt Dellova.

16:47 Uhr : Abpfiff unf Freudensprünge im Löwenblock.
1 FCS - KSV 0-3 :D


Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr !! 8) 8)

RWG jh[/b]
Die Legende lebt in Nordhessen - Der Blau Weiss Fc Godel -

Alex2012
Beiträge: 89
Registriert: 12. Jul 2005, 22:28

Beitrag von Alex2012 » 4. Aug 2005, 19:11

KSV-Glowes hat geschrieben:Bei uns soll er ja im Training nicht wirklich überzeugt haben... :-?
Schwalmstadt will Campillo verpflichten

Die Generalprobe gelang. Mit einem 3:1 (1:0)-Testspielsieg gegen den Landesligisten Eintracht Stadtallendorf empfahl sich der Oberligist 1. FC Schwalmstadt für das kommende Nordhessen-Derby gegen den KSV Hessen Kassel (Sa. 15 Uhr, Stadion am Fünftenweg).

Einer besonders: Gastspieler Sebastian Campillo nämlich, der an allen drei FCS-Treffer beteiligt war. Beim ersten profitierte Stipe Bojanic von der Vorarbeit des 21-jährigen Argentiniers (10.), das zweite machte der Stürmer selbst (75.) und beim dritten bediente er Christian Frick (80.). Zwischendurch hatte Ellrich für den kampfstarken Gast zum 1:1 ausgeglichen.

"Einen hervorragenden Eindruck" bescheinigte Trainer Hans Schweigert dem Südamerikaner, um den sich der FCS nun intensiv bemüht. "Wir sind dran", bestätigt Hans Altmann, der Sportliche Leiter, die Verhandlungen. Ob Campillo allerdings bereits am Samstag im Schwälmer Trikot auflaufen kann, ist, seine Verpflichtung vorausgesetzt, höchst fraglich. Zwar liegt die Freigabe vom Verband und von seinem letzten Verein Rosario Central vor, doch um die Spielgenehmingung vom Deutschen Fußball-Bund zu bekommen "ist die Zeit extrem kurz"


Das kann man so nicht stehen lassen mit: Bei uns hat er nicht überzeugt! Er kam am Montag aus Argentinien nach Deutschland. In der Nacht von Montag auf Dienstag kam er in Kassel an. Er war insgesamt gut 15 Stunden unterwegs, von Kontinent zu Kontinent. Schon am Dienstag Nachmittag nahm er am Training teil und konnte aufgrund seiner Müdigkeit keinen so guten Eindruck hinterlassen. Am Mittwoch morgen absolvierte er noch eine Trainingseinheit, die allerdings zu 90% ums laufen ging. Am Ende gab es nur ein kurzes Abschlussspiel aufs kleine Tor, bei dem er keine schlechte Figur gemacht hat. Danach hatte der Trainer entschieden ihn nicht mit auf Trainingslager zu nehmen womit das Thema Kassel vorbei war.

Alex2012
Beiträge: 89
Registriert: 12. Jul 2005, 22:28

Beitrag von Alex2012 » 4. Aug 2005, 19:16

Zuppler hat geschrieben:
Kaa Ess Vau hat geschrieben:Ja Achim, nur sehr dumm aus der Wäsche werden wir gucken, wenn die "Schwälmer" den Jungen verpflichten und der gegen uns 2 Buden macht! :-?
So etwas weiß man ja nie. Wir können ja nicht jeden talentierten Spieler verpflichten um Ihn der Konkurrenz vor zu enthalten. Wenn wir 4:2 gewinnen und er macht die 2 für Schwalmstadt ist es mir auch egal.
Wir müssen uns auf unser Spiel konzentrieren, dann können wir in der Oberliga jeden Gegner schlagen.

RWG
Hi Achim,

ja da hast du recht. Insgesamt hätte sich Kassel den jungen auch nochmal ein paar Tage länger anschauen können, allerdings wäre er sehrwahrscheinlich kein Spieler, der von Begin an Kassel helfen würde. Eher jemand für die Zukunft. Wobei ich der Aussage nicht zustimme, das ein Spieler bei einem qualitativ schwächeren Verein unbedingt besser darsteht. Stellt euch vor Kassel hätte gegen die selbe Mannschaft gespielt und diese vielleicht mit 8:0 aufgrund einer guten Mannschaftsleistung besiegt. In dem Fall hätte sich wohl jeder Spieler besser präsentiert da eine positive Leistung der Mannschaft einzelne Spieler immer aufwerten kann. Oder denkst du das nicht?

Plüschlöwe11
Beiträge: 388
Registriert: 5. Apr 2004, 18:50
Wohnort: Vellmar

Beitrag von Plüschlöwe11 » 5. Aug 2005, 01:35

Als ich das eben bei HNA.de gelesen habe, ist mir ja doch etwas übel geworden...
Die gute Frau Schmitt hat glaube ich so garkeine Ahnung... :-?
Immer die bösen, bösen KSV-Fans... außer das in Schwalmstadt mal einer an den Zaum gepieselt hat, is doch nichts passiert. Weiß garnicht, was die für Probleme haben ! :roll: Da nützt auch all das Relativieren nichts, die Schlechten Sachen sind es, die beim Leser hänger bleiben.

Friede, Freude, Fußball
Von Melanie Schmitt

Schwalmstadt. 2500 Zuschauer und ein Punkt, darauf hofft Reinhold Altmann. Doch neben der sportlichen Dimension des Fußballspiels zwischen dem KSV Hessen Kassel und dem 1. FC Schwalmstadt morgen in Ziegenhain hat der sportliche Leiter des Tuspo Ziegenhain auch die menschliche im Blick: "Ich hoffe, dass es keine Krawalle gibt." Einigen Kasseler Fans eilt der Ruf voraus, gewaltbereit zu sein.

"Sie sind oft aggressiv", sagt auch Altmann. Allerdings seien die Spiele gegen die Kasseler in den vergangenen Jahren ruhig verlaufen. "Sie haben mal Feuerwerk abgebrannt, aber darauf sind wir vorbereitet." Eimer mit Sand am Spielfeldrand stünden am Samstag zum Löschen bereit. Außerdem seien die Schwalmstädter Polizei, Feuerwehr, Deutsches Rotes Kreuz und die Ziegenhainer Burschenschaft vor Ort. Die Burschenschaftler sollen als Ordner auf den Park- und an den Tennisplätzen sowie im Stadion dienen. Altmann plant mit 30 bis 40 Ordnern, plus Polizei.

"Ein Teil der Polizei ist im Tennisheim untergebracht und steht auf Abruf bereit, wie im vergangenen Jahr." Die restlichen Beamten fingen die zwei bis drei angekündigten Kasseler Fanbusse bereits auf dem Parkplatz vor der Schule ab. "Die Fans werden dann mit Polizeischutz in eine Ecke des Stadions geleitet." Der sportliche Leiter rechnet mit 1000 Kasseler Schlachtenbummlern.

"Ich kenne die Kasseler Fans seit vielen Jahren. Sie sind nicht so schlimm wie ihr Ruf", glaubt Jörg Ludolph, Leiter der Schwalmstädter Polizeistation. Wilde Randale habe es mit ihnen noch nie gegeben.

Die verstärkte Polizeipräsenz sei schon allein damit zu erklären, dass mehr Zuschauer als sonst erwartet würden. Schließlich handele es sich um das erste Spiel der zweiten Oberligasaison. Zum anderen seien auch Verkehrsabsperrungen nötig. Wie viele Beamte im Einsatz sein werden, wollte er nicht sagen.

Auch der Abteilungsleiter Senioren Fußball, Willi Nickel, hofft auf ein friedliches Spiel: "Die Fans haben einen schlechten Ruf, ja. Aber das sind zehn bis zwölf Leute, die extrem sind." Diese seien der Polizei bekannt. Zusätzlich sei der Fan-Beauftragte der Kasseler Polizei vor Ort. Nickel sagt aber auch: "Man sollte keinesfalls provozieren."

Dieses Motto verfolgen auch die Mitglieder des Schwalmstädter Fanclubs. "Wir werden uns mit Sicherheit nicht die Birne vollknallen und die Leute anmachen. Wir werden auf die Fans zugehen", sagt Fanclub-Vorsitzender Walter Hansmann. Schließlich wollten doch alle guten Fußball sehen und Spaß haben. "Wir werden anfeuern, aber nicht herausfordern."

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Beitrag von Roadking » 5. Aug 2005, 01:52

Ziegenhainer Burschenschaft-was issen dat?
Ne private Bürgerwehr?
Das macht mir Angst ! :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Antworten