Ausbau Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Re: Ausbau Auestadion

Beitrag von KSV-Jens » 23. Sep 2011, 00:21

Mein Vorschlag wäre folgender gewesen:
"Dem Präsident der Weight Watchers sein Stadionvorplatz"
Aber vielleicht reicht der Platz auch nicht aus, um seiner Aufgabe gerecht zu werden. :lol:

Homeboy
Beiträge: 385
Registriert: 6. Dez 2007, 20:42
Wohnort: Kassel

Re: Ausbau Auestadion

Beitrag von Homeboy » 23. Sep 2011, 15:20

Schnurz hat geschrieben:Wie man ein Stadion eindrucksvoll einweiht, zeigte in dieser Woche die Stadt Halle an der Saale. Schaut mal rein!
Paderborn? Wiesbaden? Ach ja, stimmt Halle. Da gefällt mir das Auestadion um Längen besser, kann diesen 08/15 Arenen nix abgewinnen. Hat die Choreo die Stadt Halle bezahlt oder kamen die Fans von Halle dafür auf? Bei Halle handelt es sich zweifellos um einen Stadionneubau, bei uns hingegen war es "nur" eine Modernisierung! Bei uns gab es auch "Eröffnungsspiele", die allerdings im Ligabetrieb eingegliedert wurden z.B Bayern II. am 2. Mai 2008 (Flutlichtpremiere) mit über 10.000 Zuschauern. In Kassel werden nun mal andere Wege gegangen.

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: Ausbau Auestadion

Beitrag von Uncle Sam » 24. Sep 2011, 11:12

Ich glaube wenn wir gegen Pfulle verlieren brauchen wir nicht mehr in Auestadion zu spielen ,es kommen eh nur noch 1.000-2.000 Zuschauer und das lohnt sich nicht.Denn die Miete ist zu hoch für uns.Der Trainingsplatz reicht für uns! :x
>>>KaaEssVau<<<

bannedfromthepubs
Beiträge: 3379
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Ausbau Auestadion

Beitrag von bannedfromthepubs » 16. Feb 2012, 16:50

Kein Askina Sportfest im Leichtathletikstadion "Auestadion"

Jetzt entsteht doch bei der Finanzierung des Auestadions für 2012 ein winziges Loch.
Was bedeutet das für den verbliebenen Mieter KSV Hessen???

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Ausbau Auestadion

Beitrag von MW » 16. Feb 2012, 16:57

1982 hat geschrieben:Kein Askina Sportfest im Leichtathletikstadion "Auestadion"

Jetzt entsteht doch bei der Finanzierung des Auestadions für 2012 ein winziges Loch.
Was bedeutet das für den verbliebenen Mieter KSV Hessen???
Äh,die Sanierung soll ca. 22 Millionen gekostet haben und nun fällt die Miete für 2 Tage weg.Und die ist wahrscheinlich eh toal niedrig,weil man diese Veranstaltung als Imageträger für Kassel sieht.
Will sagen,über Mieten kann man sowas eh niemals finazieren, also dürfte das kaum ins Gewicht fallen.Sowas wird eh oft falsch eingeschätzt,würde man z.B. die kommunalen Bädern kostendeckende Preise einführen würde ein Eintrittskärtchen locker 20 Euro und mehr kosten.

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: Ausbau Auestadion

Beitrag von 184. » 16. Feb 2012, 17:11

1982 hat geschrieben: Was bedeutet das für den verbliebenen Mieter KSV Hessen???
Das bedeutet, das der Verein als Besitzer der Videowand keine Werbeeinnahmen erhält
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

bannedfromthepubs
Beiträge: 3379
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Ausbau Auestadion

Beitrag von bannedfromthepubs » 18. Mai 2012, 15:03

14.34 Uhr: Zurück zu den alten Fußballstadien mit breiter Laufbahn? Bei der Verhandlung um das Skandalspiel zwischen Fortuna und Hertha BSC hat der Vorsitzende des DFB-Sportgerichts, Hans Lorenz, an die Vorteile alter Kickertempel in puncto Sicherheit erinnert: Das Münchner Olympiastadion, wo Lorenz am Donnerstag das Champions-League-Finale der Frauen schaute, sei ein „absolut zuschauerausschreitungsfeindliches“ Stadion. „Wenn da einer schmeißen will, dann kann er das tun – drinnen trifft er keinen“, sagte Lorenz. „Früher war nicht alles schlechter.“
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bs ... 61214.html

Das Auestadion entspricht zu 110% den aktuellen Wünschen des DFB!

Viervierzwei
Beiträge: 748
Registriert: 13. Aug 2010, 12:16

Re: Ausbau Auestadion

Beitrag von Viervierzwei » 18. Mai 2012, 15:22

Es wird Zeit, dass die Bundesliga-Stadien wieder umgebaut und mit Laufbahnen ausgestattet werden. Bis es soweit ist, müssen die wichtige Spiele halt in den Stadien ausgetragen werden, die vorausschauend aus- und umgebaut wurden und die die Voraussetzungen schon heute erfüllen.

Antworten