28. Spieltag: RW Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 28. Spieltag: RW Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 20. Mär 2021, 17:22

War die erste Halbzeit noch sehr ansprechend und engagiert, von unserer Seite aus, ging in der 2. HZ alles den Bach runter. Ein Elfer haben schon Weltstars verschossen, aber mehr als typisch das es wieder gegen einen kleinen Gegner war und der erfahrenste ihn verballerte . :o :roll:
Die taktischen Umstellungen von Damm, für die 2 HZ. war der Untergang für unser Spiel. Sonst verpennen wir die ersten 45 Minuten, nun die letzten 45 Minuten ! Schläfrig wie beim 0 zu 3 z.b. und mehr als nachlässig bei den beiden anderen Gegentoren. Warum wurde nicht früher gewechselt? Offensiv ging in HZ 2 gar nix? Wo war Mogge und Fischer? Ich sehe lieber einen Fischer im Team als einen Lustlosen ex Bundesligaspieler im Mittelfeld rum traben! Wann zeigt Alban mal Eier und gewinnt mal ein!!! Spiel für uns???? Eine Frechheit was er seit langen anbietet!! :evil:
Die Niederlage war heute mehr als verdient !!
In der zweiten Halbzeit hätte jede Traditionsmannschaft mehr Tempo im Spiel und in der Offensive gehabt, als unser Team. Wenn man gegen diese direkten Konkurrenten nicht punktet, dann wird es auch nix mit dem Klassenerhalt und hat es auch nicht verdient, so einfach ist das! Fussball ist, war und bleibt nun mal Ergebnissport!! :o
Die Mannschaft muss dringend verjüngt werden....so oder so....halten wir die Klasse bedarf es mindestens 3 guter neuer Spieler, steigen wir ab sollte man nur verjüngen. :o
Das war heute für mich zu 75% der Abstieg und Wunder passieren gerade in Kassel nun mal selten!
Hab nur noch den Wunsch das wir dem OFC den Aufstieg versauen, aber dazu wird es erst recht nicht reichen :cry:

Wir sind da....jedes Spiel - jede Liga....ist doch klar 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 28. Spieltag: RW Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 20. Mär 2021, 17:40

Ja, das war dann doch ernüchternd. Hab ich mich noch nach dem Spiel in Mainz richtig geärgert, ist es heute eher Frustration. Es reicht derzeit nicht. Die Mannschaft wirkt platt. Realismus. Klar, wenn man den Elfer reinmacht, wird es in der 2.Halbzeit ein anderes Spiel. Vielleicht. Bin auch wirklich entsetzt über Meha, der eigentlich fast alle Zweikämpfe verliert und komplett abtaucht. Wo ist der geniale Spielgestalter mit gefährlichen Standards aus dem Vorjahr? An Saglik lief das Spiel komplett vorbei. Basti hat sich zwar bemüht, war aber letztlich auch dünne. Für meinen Geschmack haben wir auch zu früh aufgemacht. Koblenz wollte in der zweiten Halbzeit den Sieg und hat ihn sich auch verdient. Gröteke kann einem leidtun, wie schon gepostet. Wenn wir so weiter machen und die Punkte in der Art und Weise bei der direkten Konkurrenz lassen, steigen wir ab. Ohne wenn und aber. Kann man nur hoffen, dass das Trainerteam es schafft, das Ruder noch irgendwie rumzureißen.
Ab heute wird's besser!

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 28. Spieltag: RW Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 20. Mär 2021, 18:48

Punkteschnitt jetzt 1,14.
Die Richtung ist eindeutig.
---
Übrigens: Hessenliga ist keine Option.
Dort wird kein Fussball mehr gespielt und wenn es so weitergeht auch in der nächsten Saison nicht.
Das sollte man den Spielern deutlich machen. Das wäre dann auch das Ende des Vereins. So einfach ist das.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 28. Spieltag: RW Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 20. Mär 2021, 19:08

Du sagst es, Esteban!
Ich bin maßlos enttäuscht. Wo ist eigentlich die vielgerühmte Teamstärke geblieben? Hat Tobi Damm das Zeug dazu, das Ruder doch noch herumzureißen?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Old Löwe
Beiträge: 221
Registriert: 30. Jun 2016, 20:35

Re: 28. Spieltag: RW Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Old Löwe » 20. Mär 2021, 19:48

Mit Damm und Busch steigen wir ab.

onkel_bert
Beiträge: 205
Registriert: 26. Okt 2019, 18:18

Re: 28. Spieltag: RW Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von onkel_bert » 20. Mär 2021, 20:51

Old Löwe hat geschrieben: 20. Mär 2021, 19:48 Mit Damm und Busch steigen wir ab.
...das ist selbst mir zu einfach. :roll: Auch wenn ich einige Entscheidungen der Trainer nicht nachvollziehen kann, erstens bin ich kein Trainer und zweitens sind wir mit Damm und Busch nach dem "Wildunfall" aufgestiegen. :P
Das sollte man nicht vergessen, bei aller berechtigten Kritik.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 28. Spieltag: RW Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 20. Mär 2021, 21:48

onkel_bert hat geschrieben: 20. Mär 2021, 20:51
Old Löwe hat geschrieben: 20. Mär 2021, 19:48 Mit Damm und Busch steigen wir ab.
...das ist selbst mir zu einfach. :roll: Auch wenn ich einige Entscheidungen der Trainer nicht nachvollziehen kann, erstens bin ich kein Trainer und zweitens sind wir mit Damm und Busch nach dem "Wildunfall" aufgestiegen. :P
Das sollte man nicht vergessen, bei aller berechtigten Kritik.
Dem stimme ich absolut zu!!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Schlackenkappe
Beiträge: 87
Registriert: 14. Jun 2007, 21:52

Re: 28. Spieltag: RW Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Schlackenkappe » 20. Mär 2021, 21:54

Drei Vorschläge um nach dem Spiel heute die finanzielle Lage etwas zu verbessern:
1. Einen Mittelfeldspieler von der Gehaltsliste zu streichen, da dieser zwar fast immer auf dem Platz stand, aber noch kein Spiel so richtig mitgemacht hat.
2. Ein junger Spieler fast immer auf der Bank sitzt, aber noch nicht mitspielen durfte.
3. Die nächsten Heimspiele als Demonstration anzumelden, dann dürfen 6000 „Teilnehmer“ ins Stadion kommen!

Antworten