27. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV Elversberg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
kasselfreund
Beiträge: 1074
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: 27. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV Elversberg

Beitrag von kasselfreund » 14. Mär 2021, 12:26

Die Mannschaft hat das gespielt, was sie in der Zusammensetzung gegen so einen spielstarken Gegner spielen konnte. Nach vorn ist mir Nael Najjar mit seiner Schnelligkeit positiv aufgefallen. Vielleicht im Hinblick auf das Koblenz-Spiel eine Möglichkeit mit Lukas Iksal links und Nael Najjar rechts. So kann man im Umschaltspiel schnell vor des Gegners Tor kommen und Torchancen kreieren. Gegen Koblenz werden außerdem Kampf und Willen gefragt sein. Dann könnten wir dort was mitnehmen.

Antworten