24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Stadt'dorf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Stadt'dorf

Beitrag von keichwa » 22. Feb 2021, 20:21

Vielleicht kann man den Widerspruch so aufloesen, dass Kunstrasenspiele sich wie eine Art Training angefuehlt haben. Es war jedenfalls eine gute Idee, nach einer Niederlage mal ein paar Aenderungen vorzunehmen. Wenn wir jetzt mit Goeteke einen TW haben, der auch im Spiel praezise abschlagen kann, so ist das ein Gewinn. Er wuerde damit die Tradition von Adler, Nulle und Domaschke (mit Einschraenkungen) fortsetzen. Rauhut brauchte immer zu lang, Kozcor und Jensen sind mir nicht mehr erinnerlich. Insb. von Nulle war ich immer wieder begeistert, wie der den Ball punktgenau ins vordere Mittelfeld bringen konnte.
Karl

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Stadt'dorf

Beitrag von bennyu » 4. Mär 2021, 22:03

Bernd RWS 82 hat geschrieben: 20. Feb 2021, 16:29Lt. Meinen Infostand hat der SW Verband auf die Durchführung des Spieles - an diesen Wochenende - gedrängt, weil der Restspielplan probevoll ist! :o
Als ob sie´s im Urin gehabt hätten :lol: . Stadtallendorf muss durch den Coronafall die nächsten 3 Spiele verlegen, also gut, dass das Spiel gespielt wurde - und ja auch noch gut für uns ausgegangen ist 8)
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Antworten