22. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfB Stuttgart II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schnurz
Beiträge: 1012
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: 22. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfB Stuttgart II

Beitrag von Schnurz » 6. Feb 2021, 17:45

@Old Löwe

Was soll dieser Trollscheiß? Irgend etwas passt hier nicht. Entweder ist der Name eine Farce oder aber die Beiträge widersprechen der mutmaßlichen Altersweisheit. Rezipientengerecht für uns sind sie in keiner Weise. Ich könnte das auch deutlicher schreiben, lasse es aber...

Dass es gegen diese Truppe auf diesem Boden bei diesem Wind und Wetter nichts, aber auch gar nichts zu bestellen gab, darf nicht verwundern. Das war für mich, leider, vorher schon glockenklar. Ich hatte einzig gehofft, dass es nicht zu deutlich ausgeht (geht gerade noch) und keine Verletzten angesammelt werden.

Es kam, wie es kommen musste. Scheiße. Orban reiht sich hoffentlich nicht auch noch in die Reihe der Mittelfußbrüche auf diesem gottverfluchten Drecksplatz ein.

Das war heute eine Niederlage mit Ansage. Wenn wir absteigen sollten, was ich nicht glaube, dann liegt es ohnehin daran, dass wir die Spiele, die wir gewinnen müssten, nicht ernst nehmen oder am Druck zerbrechen. So wie die beiden kommenden, möglicherweise. Danach wissen wir, wieviele Sorgen wir uns wirklich machen müssen...

schnurz

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 22. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfB Stuttgart II

Beitrag von MarkusF » 6. Feb 2021, 17:57

Eigentlich sind die nächsten drei Spiele richtungsweisend: Schrott Mainz, Stadtallendorf und Pirmasens. Hoffen wir das Beste. Der Kommentar von Old Löwe löst bei mir nur Kopfschütteln aus.
Ab heute wird's besser!

Old Löwe
Beiträge: 221
Registriert: 30. Jun 2016, 20:35

Re: 22. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfB Stuttgart II

Beitrag von Old Löwe » 6. Feb 2021, 18:00

Die Tabelle lügt nicht.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 22. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfB Stuttgart II

Beitrag von Bernd RWS 82 » 6. Feb 2021, 18:14

Ja, schon eine absolute Unfähigkeit des Trainerteams, das wir (als Tabellenzweiter und Aufsteiger) zum Start in die Rückunde noch nicht den Klassenerhalt sicher haben! SKANDAL!!!....und das bei den vielen namhaften und teuren Zugängen in der Sommer und Winterpause! Desweiteren bei einer so schwachen und spielerisch dünnen Liga.....unglaublich! Trainer und Vorstand alle raus!!! Aber sofort!!
Bambi oder Grosskopf müssen zurück geholt werden - dann läuft's!!!
Da sollte doch der Meister und Mitaufsteiger aus der Oberliga Hessen als leuchtendes Beispiel dienen. Nur junge, billige Spieler konnte Stadtallendorf verpflichten. Die stehen im Gegensatz zu uns so souverän und gut in der Tabelle da.....die haben Planungssicherheit für nächste Serie, ein Top Trainerteam und vor allen alles richtig gemacht!! :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

2.ligist
Beiträge: 285
Registriert: 12. Nov 2013, 10:25

Re: 22. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfB Stuttgart II

Beitrag von 2.ligist » 6. Feb 2021, 18:38

Völliger Unsinn die Trainerfrage zu stellen.
Haken hinter Heute.
Die kommenden drei Spiele sind Wegweisend, alles reinhauen und punkten. Auswärts , in Schott und Pirmasens , müssen wir nicht das Spiel machen. Da tun wir uns leichter. Siehe Freiburg,auch wenn mit Glück. Zudem die Gastgeber auch jeweils unter großen Druck stehen.
Wir sollten zusammen Mannschaft/ Trainer vertrauen . Nur der KSV

Schlackenkappe
Beiträge: 87
Registriert: 14. Jun 2007, 21:52

Re: 22. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfB Stuttgart II

Beitrag von Schlackenkappe » 6. Feb 2021, 18:56

War nichts zu holen heute gegen die schnellen und spielstarken Stuttgartern und dann noch auf Kunstrasen!
Eins verstehe ich aber seit Wochen nicht! Wieso spielt Dawid immer wieder. Zugegebenermaßen ist er stets bemüht aber leider ohne Ertrag. Für einen offensiv ausgerichteten Spieler ein Tor und null Vorlagen ist einfach zu wenig! Und das 0-2 heute... Da hätte ich mir an der Stelle „Nacho“ gewünscht! Wir sind Neuling ohne Geld mit viel Verletzten auf dämlichen Kunstrasen gehen eine U23 aus der BuLi! Was soll da anderes rauskommen?

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 22. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfB Stuttgart II

Beitrag von esteban » 6. Feb 2021, 19:34

Von allen Tabellenoptionen zieht man die schlechteste Variante und landet auf dem miesesten Rang 15.
Pirmasens oder Großaspach zieht morgen vorbei oder spätestens am Mittwoch beide, falls man sich morgen auf ein Unentschieden einigt. Koblenz und Hoffenheim haben beide aufgeschlossen - ein echter Kackspieltag.
Dazu das Spiel bei Schott auf ihrem Dauerspielplatz Plastik vor der Brust...trübe, trübe.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: 22. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfB Stuttgart II

Beitrag von J.R. » 7. Feb 2021, 03:06

Ich finde es schon erstaunlich, Tobi Damm wechselt in der 75.min zwei Spieler aus, unter anderem den jungen Neuzugang Maiwald und unsere beiden spitzen Reporter erzählen Geschichten aus dem Stuttgarter Nähkästchen. Obwohl das doch eigentlich genau vor ihrer Nase geschieht erwähnen sie das mit keinem Wort. Erst nach 5 Minuten werden beide Spieler zumindest mal kurz namentlich erwähnt und dann erzählt man wieder Geschichten aus dem Schwabenland, Vorstandskrach, wo der Fahrenhorst alles gespielt hat, finanzielle Probleme der Schwaben, Geschichten um Holger und all so einen Nonsens. Also heute war das mal so garnichts, von ca. 90 min. Spielzeit gute 75 min. schwäbisches Allerlei.
BLOCK 36

Antworten