22. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfB Stuttgart II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

22. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfB Stuttgart II

Beitrag von esteban » 2. Feb 2021, 19:33

Die Geldweltmeister kommen.
Und wieder tritt der KSV als ekliger Underdog an...zu Beginn der Rückrunde mit nun 26 Eichhörnchenpunkten im Säckel. Ab sofort darf fünfmal geweschselt werden, nur wer sitzt noch auf der Bank?
Brill wird schmerzlich vermisst - wir brauchen ihn im Februar.
Iksal ist durch die Gelbe in Freiburg nicht dabei.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: 22. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfB Stuttgart II

Beitrag von ksv-schwabe » 2. Feb 2021, 22:47

0:0 beim FC Gießen
VfB Stuttgart II lässt nichts anbrennen

... Auf einem „unverschämt engen Kunstrasenplatz“ (Fahrenhorst) überwog aber das Positive. „Wir haben gegen einen körperlich robusten Gegner stets gut dagegen gehalten und, auch wenn es keinen Schönheitspreis zu gewinnen gab, sogar spielerisch überzeugt“, sagte der VfB-Coach, der diesmal auf ein 4-4-2-System mit den beiden Innenverteidigern Matej Maglica und Holger Badstuber setzte. ...
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 88594.html

Ein weiterer unverschämter Kunstrasenplatz wartet auf den VfB II.

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 22. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfB Stuttgart II

Beitrag von marinho » 3. Feb 2021, 09:32

Hoffen wir mal, dass er auch "zu unverschämt eng" für die jungen Ballzauberer vom Neckar ist. Mit körperlicher Robustheit kann man ihnen beikommen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Team Fanbeauftragte
Beiträge: 382
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

Re: 22. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfB Stuttgart II

Beitrag von Team Fanbeauftragte » 3. Feb 2021, 14:11

Morgen Nachmittag wird der Rasen im Auestadion begutachtet.

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 22. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfB Stuttgart II

Beitrag von marinho » 3. Feb 2021, 15:10

Was meint Ihr, wo die Löwen ohne Zuschauer lieber spielen - im Stadion oder auf Kunstrasen?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Team Fanbeauftragte
Beiträge: 382
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

Re: 22. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfB Stuttgart II

Beitrag von Team Fanbeauftragte » 3. Feb 2021, 17:03

Gegen eine Zweitvertretung würde ich immer den (hoffentlich) tiefen Rasen im Auestadion bevorzugen... außerdem zieht's da nicht so, wenn ich beim HNA-Radio sitze... :P :roll:

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 22. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfB Stuttgart II

Beitrag von esteban » 3. Feb 2021, 17:31

Offenbar hat Fahrenhorst Probleme mit Kunstrasen.
Außerdem würde sich der alte Sportinvalide Badstuber da nicht so reinschmeißen...
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 22. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfB Stuttgart II

Beitrag von MarkusF » 3. Feb 2021, 19:21

Ich glaube, keiner spielt wirklich gerne auf Kunstrasen...
Ab heute wird's besser!

Antworten