14. Spieltag: Kickers Offenbach vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8263
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

14. Spieltag: Kickers Offenbach vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 11. Dez 2020, 19:24

Der OFC geht mit einem Tag mehr Pause in die Partie. Geschenkt.
Auch dieses Jahr wird's wieder nix mit dem Aufstieg...und das liegt unter anderem auch daran,
daß der KSV aus der Kommt-Gesund-Wieder-Arena einen Punkt entführen wird !
Nur eines sei unseren Kickern noch eingeschärft - bloß nix anfassen da, duschen könnt Ihr auch daheim... 8)
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 14. Spieltag: Kickers Offenbach vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von bennyu » 11. Dez 2020, 23:10

Ich habe mir die 2. Halbzeit der 2. Halbzeit gg. Walldorf angeschaut. Wenn die "Profis" so spielen wie heute, dann sollte mind. 1 Punkt auf jeden Fall drin sein. Walldorf hatte in dieser Zeit mehr vom Spiel, der OFC kam kaum über die Mittellinie hinaus.
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Bernd RWS 82
Beiträge: 8172
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 14. Spieltag: Kickers Offenbach vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 12. Dez 2020, 08:34

Da geht es bei den Inzuchtskindern um mehr als 3 Punkte!!!!!! :o :o :o
Für jeden KSV Liebenden das Highlightspiel der Serie.
***** aufreissen, kämpfen, kratzen und beißen gegen das elendige Südhessenpack..... Auswärtssieg !!! 8)
Aber wer weiß schon was morgen bei der Bundesländerkonferenz entschieden wird.... :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

esteban
Beiträge: 8263
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 14. Spieltag: Kickers Offenbach vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 13. Dez 2020, 09:36

PK VOR KICKERS OFFENBACH VS KSV HESSEN KASSEL

Die Pressekonferenz mit Kickers-Chefcoach Angelo Barletta vor dem OFC-Heimspiel gegen den KSV Hessen Kassel wird am Montag ab 12:30 Uhr unter folgendem Link LIVE im Kickers TV übertragen: https://www.youtube.com/user/OFCFanradio/videos?view=0

Wettervorschau:
mild um die 9 Grad, bewölkt aber trocken.
Tabellenvorschau:
Platz 8 könnte zementiert werden!
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 14. Spieltag: Kickers Offenbach vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 13. Dez 2020, 10:41

Über einen Punkt würde ich mich schon freuen, aber 3 wären besser. Wird eine Mentalitätsfrage!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8263
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 14. Spieltag: Kickers Offenbach vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 14. Dez 2020, 13:49

Einige Aussagen aus der PK beim OFC:
Barletta: Sehr enttäuscht vom Spiel in Walldorf,
Mannschaft danach aber selbstkritisch, Kollektivgedanke soll wieder mehr im Vordergrund stehen.
Zum KSV: erfahrene Mannschaft, blindes Verständnis untereinander, komplette Identifikation mit dem Verein, haben schon alles mitgemacht, sehr gute Mannschaft.
Immer unangenehme Spiele gegen Kassel.
Mannschaft bringt viel Spielerfahrung mit - kann fussballerisch mit jeder Situation zurechtkommen.

Ausblick:
Wollen druckvoller als in Walldorf angehen. Walldorfmannschaft soll sich gegen den KSV rehabilitieren. Fetsch evtl. angeschlagen. Keine Rotation.

Barletta: Wir haben von allem was - auch ein bißchen Wut...wollen die Musik angeben.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 14. Spieltag: Kickers Offenbach vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 14. Dez 2020, 14:14

esteban hat geschrieben: 14. Dez 2020, 13:49 Einige Aussagen aus der PK beim OFC:
Barletta: Sehr enttäuscht vom Spiel in Walldorf,
Mannschaft danach aber selbstkritisch, Kollektivgedanke soll wieder mehr im Vordergrund stehen.
Zum KSV: erfahrene Mannschaft, blindes Verständnis untereinander, komplette Identifikation mit dem Verein, haben schon alles mitgemacht, sehr gute Mannschaft.
Immer unangenehme Spiele gegen Kassel.
Mannschaft bringt viel Spielerfahrung mit - kann fussballerisch mit jeder Situation zurechtkommen.

Ausblick:
Wollen druckvoller als in Walldorf angehen. Walldorfmannschaft soll sich gegen den KSV rehabilitieren. Fetsch evtl. angeschlagen. Keine Rotation.

Barletta: Wir haben von allem was - auch ein bißchen Wut...wollen die Musik angeben.
Löwen-Mut gegen Kickees-Wut - mal schauen, was am Ende stärker ist!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Cestonaro
Beiträge: 142
Registriert: 18. Apr 2002, 02:00

Re: 14. Spieltag: Kickers Offenbach vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Cestonaro » 14. Dez 2020, 16:40

Es wäre ein Hochgenuß die Kickers-Wut zu steigern!
Klassenerhalt und Siege gegen die Südhessen sollen die frohen Momente dieser tristen Saison sein!!

Auf gehts Löwen: kämpfen und siegen!

Antworten