Seite 1 von 7

11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Mainz II

Verfasst: 19. Okt 2020, 07:03
von esteban
Da der Saalplan für dieses Spiel nicht geöffnet wird, geht der Verein wohl bereits vom zweiten Geisterspiel aus.
Es wird lediglich für Geisterspieltickets zur Unterstützung des Livestreams geworben.

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Mainz II

Verfasst: 19. Okt 2020, 10:19
von marinho
Mal schauen, ob es so bleibt. Der Trend spricht dafür.

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Mainz II

Verfasst: 19. Okt 2020, 11:23
von Bigmat
Es spricht viel für ein erneutes geisterspiel.
Ein livestream ist schon für samstag in Plannung lt.
tiketshop.
Auch in offenbach und in Frankfurt ab sofort ohne
fans..

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Mainz II

Verfasst: 19. Okt 2020, 11:38
von Team Fanbeauftragte
Ja, aktuell wird davon ausgegangen, dass wieder keine Zuschauer zugelassen werden.

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Mainz II

Verfasst: 19. Okt 2020, 15:29
von esteban
Kurze Überlegung:
Was wäre eigentlich, wenn man das Spiel kurzerhand ins Parkstadion verlegte? 8)
Möglich?

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Mainz II

Verfasst: 19. Okt 2020, 18:08
von bennyu
esteban hat geschrieben: 19. Okt 2020, 15:29 Kurze Überlegung:
Was wäre eigentlich, wenn man das Spiel kurzerhand ins Parkstadion verlegte? 8)
Möglich?
Grandiose Idee!!! In den unteren Bereichen werden hier gerade auch etliche Spiele in andere Fußballkreise verlegt (mit teilweise seltsamen Ausgängen: https://www.wn.de/Sport/Lokalsport/Muen ... Landesliga).
Der Kreis Kassel hat ja mit knapp 28 eine recht unauffällige Inzidenzzahl.
Ich glaube aber, dass das so schnell nicht umsetzbar ist, leider ... (lasse mich aber gerne eines Besseren belehren)

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Mainz II

Verfasst: 19. Okt 2020, 18:50
von keichwa
Ohne die Aufnahmeeinrichtung waeren wir in KS aktuell auch bei einer derartigen Quote.

Morgen gehen 30 Faelle aus der Berechung und die 100+ dann am Freitag -- man weiss natuerlich nie, was in den Testungen wann nachkommt.

Edit: Das ist eine inoffizielle Privatrechnung. Kann auch sein, dass ich einen Tag daneben liege -- die HNA teilt meist am fruehen Nachmittag den Stand mit. Ich weiss leider nicht, ob man als Privatperson beim RKI die offiziellen Zahlen einfach bekommt. Im Prinzip geht es hier, ist aber umstaendlich:

https://experience.arcgis.com/experienc ... 327b2bf1d4

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Mainz II

Verfasst: 19. Okt 2020, 19:34
von kopfhoch
Die Zahlen für Kassel Stadt und Land gibt´s beim RP.
https://www.kassel.de/aktuelles/aktuell ... avirus.php
Die Zahlen werden in der HNA veröffentlicht.