11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Mainz II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Mainz II

Beitrag von esteban » 19. Okt 2020, 07:03

Da der Saalplan für dieses Spiel nicht geöffnet wird, geht der Verein wohl bereits vom zweiten Geisterspiel aus.
Es wird lediglich für Geisterspieltickets zur Unterstützung des Livestreams geworben.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Mainz II

Beitrag von marinho » 19. Okt 2020, 10:19

Mal schauen, ob es so bleibt. Der Trend spricht dafür.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Bigmat
Beiträge: 222
Registriert: 20. Jun 2018, 15:16
Wohnort: Felsberg

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Mainz II

Beitrag von Bigmat » 19. Okt 2020, 11:23

Es spricht viel für ein erneutes geisterspiel.
Ein livestream ist schon für samstag in Plannung lt.
tiketshop.
Auch in offenbach und in Frankfurt ab sofort ohne
fans..

Team Fanbeauftragte
Beiträge: 382
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Mainz II

Beitrag von Team Fanbeauftragte » 19. Okt 2020, 11:38

Ja, aktuell wird davon ausgegangen, dass wieder keine Zuschauer zugelassen werden.

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Mainz II

Beitrag von esteban » 19. Okt 2020, 15:29

Kurze Überlegung:
Was wäre eigentlich, wenn man das Spiel kurzerhand ins Parkstadion verlegte? 8)
Möglich?
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Mainz II

Beitrag von bennyu » 19. Okt 2020, 18:08

esteban hat geschrieben: 19. Okt 2020, 15:29 Kurze Überlegung:
Was wäre eigentlich, wenn man das Spiel kurzerhand ins Parkstadion verlegte? 8)
Möglich?
Grandiose Idee!!! In den unteren Bereichen werden hier gerade auch etliche Spiele in andere Fußballkreise verlegt (mit teilweise seltsamen Ausgängen: https://www.wn.de/Sport/Lokalsport/Muen ... Landesliga).
Der Kreis Kassel hat ja mit knapp 28 eine recht unauffällige Inzidenzzahl.
Ich glaube aber, dass das so schnell nicht umsetzbar ist, leider ... (lasse mich aber gerne eines Besseren belehren)
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Mainz II

Beitrag von keichwa » 19. Okt 2020, 18:50

Ohne die Aufnahmeeinrichtung waeren wir in KS aktuell auch bei einer derartigen Quote.

Morgen gehen 30 Faelle aus der Berechung und die 100+ dann am Freitag -- man weiss natuerlich nie, was in den Testungen wann nachkommt.

Edit: Das ist eine inoffizielle Privatrechnung. Kann auch sein, dass ich einen Tag daneben liege -- die HNA teilt meist am fruehen Nachmittag den Stand mit. Ich weiss leider nicht, ob man als Privatperson beim RKI die offiziellen Zahlen einfach bekommt. Im Prinzip geht es hier, ist aber umstaendlich:

https://experience.arcgis.com/experienc ... 327b2bf1d4
Karl

kopfhoch
Beiträge: 965
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Mainz II

Beitrag von kopfhoch » 19. Okt 2020, 19:34

Die Zahlen für Kassel Stadt und Land gibt´s beim RP.
https://www.kassel.de/aktuelles/aktuell ... avirus.php
Die Zahlen werden in der HNA veröffentlicht.

Antworten