6. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

esteban
Beiträge: 6292
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

6. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 27. Sep 2020, 08:38

Weite Anfahrt am Spieltag ist natürlich nicht so pralle.
Die Gegner im Auestadion reisen mittlerweile am Vortag an.
Dazu eine Verletztenliste - das ist auch nicht so optimal. Wie Zunker im Videointerview bereits andeutet, wird man versuchen, auch weiterhin mit mannschaftlicher Geschlossenheit zu punkten. Ich glaube nicht, dass man dort unten eine Klatsche bekommt - aber eine Niederlage wird's wohl werden. Wir können im Livestream dabei zuschauen:
https://sporttotal.tv/mae27b23c1
"Uns fehlt noch ein kleiner sechsstelliger Betrag.“
Swen Meier im HNA-Gespräch. Veröffentlicht am 05.06.2020

Bernd RWS 82
Beiträge: 7418
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 6. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 27. Sep 2020, 10:08

Realistisch ist alles unter 2 Gegentoren recht gut..... :o
Träumerisch, aber utopisch wäre ein Punkt.... 8)
Würde da durchwürfeln im Team, einige ältere Spieler schonen und auf die Bank setzen. Saglik, Siggi z.B. :roll:

3 Punkte gegen RW Koblenz sind absolute Pflicht !!!! :o :o

Wer weiss denn was über die Verletzung von Freddy????
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel"... seit 1975 bis zum Tod
Trikotnummer 10 = Thorsten Bauer Fußballgott
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein...." (Campino)

Fanbeauftragter
Beiträge: 133
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

Re: 6. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Fanbeauftragter » 27. Sep 2020, 12:28

Brill hat nen Innenbandriss im Knie. Der Oktober ist für ihn leider futsch.

Bernd RWS 82
Beiträge: 7418
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 6. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 27. Sep 2020, 12:29

Danke Gregory!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel"... seit 1975 bis zum Tod
Trikotnummer 10 = Thorsten Bauer Fußballgott
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein...." (Campino)

Matz Nochtgren
Beiträge: 2014
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 6. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Matz Nochtgren » 27. Sep 2020, 16:36

Der KSV reist auch schon Montag richtung Elversberg sagte Damm in der PK

onkel_bert
Beiträge: 31
Registriert: 26. Okt 2019, 18:18

Re: 6. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von onkel_bert » 27. Sep 2020, 18:48

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
27. Sep 2020, 10:08
Würde da durchwürfeln im Team, einige ältere Spieler schonen und auf die Bank setzen. Saglik, Siggi z.B. :roll:
Das wäre sicherlich ´ne Variante, die das Trainerteam auch gegenüber der Öffentlichkeit vertreten könnte. Ich glaube aber nicht das es viele Veränderungen in der Startelf geben wird. Es sind doch nun ein paar "andere" Spieler in die Elf gerückt (verletzungsbedingt) und ich vermute man nutzt das Spiel um sich noch besser einzuspielen. Aber ich war nie Trainer und werde es auch nie werden, ich lass mich also überraschen! :P ....auswärts haben wir ja noch nicht verloren... :lol:
Wenn die Truppe am Dienstag so auftritt wie am Samstag gegen Homburg bin ich hochzufrieden. Das hat mir gefallen, gekämpft, viele Wege gegangen, eigene Chancen (wenn auch nur wenige) erspielt... man hat halt unglücklich keinen glücklichen Punkt mitnehmen können. :roll:

marinho
Beiträge: 4539
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 6. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 28. Sep 2020, 09:48

Ich glaube nicht, dass Damm in Elversberg eine "B-Elf" einsetzt, sondern dass die nominell stärkste Elf versuchen soll, vielleicht doch für eine Überraschung zu sorgen und dort zu punkten. Elversberg muss zuhause das Spiel machen und dadurch sollten sich Konterchancen für die Löwen ergeben.

Snej
Beiträge: 1186
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: 6. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Snej » 28. Sep 2020, 12:02

marinho hat geschrieben:
28. Sep 2020, 09:48
Ich glaube nicht, dass Damm in Elversberg eine "B-Elf" einsetzt, sondern dass die nominell stärkste Elf versuchen soll, vielleicht doch für eine Überraschung zu sorgen und dort zu punkten. Elversberg muss zuhause das Spiel machen und dadurch sollten sich Konterchancen für die Löwen ergeben.
Wer TD kennt weiß, dass er immer das bestmögliche versucht. Schonungshaltung für einen vermeintlich schwächeren Gegner geht meistens in die Hose und ist sicherlich nicht sein Mittel. Mit ein bisschen Glück hätten wir jetzt 5 Punkte mehr und würden als Tabellenführer da hinfahren. Also, Brust raus und Feuer.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Antworten