Perspektive Saison 2020/21

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8307
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Perspektive Saison 2020/21

Beitrag von esteban » 27. Mai 2020, 08:12

Autsch.
Tatsächlich - so steht es geschrieben:
https://www.ksvhessen.de/news/dietmar-h ... /?h=hirsch
"...Dietmar Hirsch ist Fußballlehrer und erhält bei den Löwen zunächst einen Einjahresvertrag mit der Option bei Aufstieg um 2 Jahre...
Eijeijei.
---
Er soll aber zwischenzeitlich wegen der Coronakrise auf die Bezüge verzichtet haben, so hatte Jens Rose es im Forum geschildert...
Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von sam » 02 Apr 2020 15:59
Er hat sich voll mit dem Verein solidarisch gezeigt und genauso verzichtet wie alle anderen.
Das zollt ihm als Mensch, Person und Sportler großen Respekt.
So auch wie alle Spieler der 1. MM. mitmachen und viele im Jugendbereich und die komplette
Frauenabteilung komplett verzichten.
Auf diesen Verein kann jeder Fan stolz sein.
Nach oben
---
Da muss dann alsbald Klarheit her.

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: Perspektive Saison 2020/21

Beitrag von ksv-schwabe » 27. Mai 2020, 08:31

Da der gute Herr Hirsch zum Zeitpunkt des Aufstiegs schon lange nicht mehr im Amt war, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass die Verlängerungsoption noch gültig ist. Wer kennt sich denn mit sowas aus?

marinho
Beiträge: 6702
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Perspektive Saison 2020/21

Beitrag von marinho » 27. Mai 2020, 08:36

pedzouille hat geschrieben: 27. Mai 2020, 01:48 Neben HNA meldet auch Hessenschau: https://www.hessenschau.de/sport/fussba ... l-100.html

Die Fans der Stuttgarter Kickers und von TuS Koblenz sind nicht gerade erfreut, wie in den Foren nachzulesen ist. Da ist ordentlich Neid dabei.

Der Punkteschnitt pro Spiel wurde auch in anderen Ligen (Handball) geprüft und akzeptiert. Die Mannschaft ist gerade rechtzeitig auf ihr Regionalliga-Niveau gekommen und hat die notwendigen Punkte mit starken Spielen verdient, unabhängig davon, ob die verschiedenen Oberligen unterschiedlich stark eingeschätzt werden.

JEDES SPIEL IST WICHTIG!!!
Die sollen mal den Ball flach halten: die wären ja als bisher 3. und 4. in ihrer OL eh nur Nachrücker - mit einem deutlich schlechteren Quotienten als die Löwen!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Bernd RWS 82
Beiträge: 8191
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Perspektive Saison 2020/21

Beitrag von Bernd RWS 82 » 27. Mai 2020, 08:37

Denke das kommt aufs Kleingedruckte im Vertrag an....!?
KSV ist aufgestiegen also verlängert sich der Vertrag von Bambi. Das ist das was nicht Kleingedruckt ist...leider!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

marinho
Beiträge: 6702
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Perspektive Saison 2020/21

Beitrag von marinho » 27. Mai 2020, 08:40

Wenn er fair ist, verzichtet er auf die Verlängerung. Solange Hirsch Coach war, waren die Löwen ja meilenweit vom Aufstieg entfernt!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

MarkusF
Beiträge: 2383
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Perspektive Saison 2020/21

Beitrag von MarkusF » 27. Mai 2020, 08:46

Lt. Sam hat er sich fair Verhalten, was den Verzicht Im Zusammenhang mit Corona anging. Fair wäre auch, jetzt klar zu sehen, dass sein Anteil am Aufstieg gegen 0 tendiert. Den einzigen Anteil, den er hat, war die Trotzreaktion der ausgebooteten Spieler nach seinem Weggang. Aber wie das Vertragliche rein juristisch zu bewerten ist, keine Ahnung.

Nochmal auch von mir Glückwunsch an Tobi & Team und die Mannschaft. Das war beeindruckend, was ihr geleistet habt. Es findet nun ein gutes Ende. Ich bin mir auch sicher, dass Stadtallendorf noch abgefangen worden wäre, aber auf dem Papier ist das nicht darstellbar. Ich hätte es auch lieber sportlich erlebt, aber die tolle Leistung und Moral entschädigt für die Spaßbremse grüner Tisch ein wenig...
Ab heute wird's besser!

marinho
Beiträge: 6702
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Perspektive Saison 2020/21

Beitrag von marinho » 27. Mai 2020, 08:51

marinho hat geschrieben: 27. Mai 2020, 08:40 Wenn er fair ist, verzichtet er auf die Verlängerung. Solange Hirsch Coach war, hat er die Löwen ja immer weiter vom Aufstieg entfernt!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

81und3
Beiträge: 788
Registriert: 2. Jul 2004, 22:14
Wohnort: Kassel

Re: Perspektive Saison 2020/21

Beitrag von 81und3 » 27. Mai 2020, 10:03

https://www.youtube.com/watch?v=YLliej8wQjg

(ab 2:08)

Endlich mal wieder ein rot-weißer Jubelgrund. Und sowas von VERDIENT -Danke, Löwen !!!
Für solche Tage hebe ich regelmäßig Feuerwerk & Bengalos von Sylvester im Gartenhaus auf.... Pfingsten wird ROT-WEISS im Garten 8)
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Antworten