Kreis-/Hessenpokal 2020/21

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
kopfhoch
Beiträge: 965
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Kreis-/Hessenpokal 2020/21

Beitrag von kopfhoch » 1. Okt 2020, 02:40

Schön, dass alle Spiele durchgeführt wurden. :wink: Gudensberg dürfte bei allem Respekt schlagbar sein. :wink:
Vllt. gewinne ich ja diesmal die Runde beim Kicker Tippspiel. :roll: Letzte Saison am Finaltag noch Platz 1 abgegeben . :roll:

Eimer
Beiträge: 5041
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Kreis-/Hessenpokal 2020/21

Beitrag von Eimer » 1. Okt 2020, 19:10

Im Falle eines Sieges nächste Woche in Gudensberg ging es in der 2. Runde zum FC Ederbergland (Verbandsliga).
Die 2. Runde soll um den 14. Oktober ausgetragen werden.

Eimer
Beiträge: 5041
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Kreis-/Hessenpokal 2020/21

Beitrag von Eimer » 1. Okt 2020, 19:17

2. Runde (14. Oktober):
Lichtenauer FV (Verbandsliga) - SC Willingen (Verbandsliga)
FC Ederbergland (Verbandsliga) - FSG Gudensberg (Verbandsliga) / KSV Hessen Kassel (Regionalliga)
SG Bad Soden 1911 (Verbandsliga) - Hünfelder SV (Hessenliga)
SC 1960 Hanau (Verbandsliga) - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz (Hessenliga)
TuS Dietkirchen (Hessenliga) - FSV Fernwald (Hessenliga)
SV Zeilsheim (Hessenliga) - Türk Gücü Friedberg (Hessenliga)
SV 07 Geinsheim (Gruppenliga) - FV Biebrich 02 (Verbandsliga)
SV Eintracht Wald-Michelbach (Verbandsliga) - SV Pars Neu-Isenburg (Verbandsliga)

Für das Achtelfinale (Auslosung 19. Oktober) qualifiziert:
Lostopf 1:
Lostopf 2: SV Wehen Wiesbaden (3. Liga), TSV Steinbach Haiger (Regionalliga), Kickers Offenbach (Regionalliga), FSV Frankfurt (Regionalliga), FC Gießen (Regionalliga), FC Bayern Alzenau (Regionalliga), TSV Eintracht Stadtallendorf (Regionalliga), SV 1934 Hallgarten (Kreisoberliga)

Team Fanbeauftragte
Beiträge: 382
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

Re: Kreis-/Hessenpokal 2020/21

Beitrag von Team Fanbeauftragte » 2. Okt 2020, 14:49

+++ AUSWÄRTSINFOS +++

Hallo Löwenfans,

ja, ihr lest richtig! Auswärtsinfos trotz Corona. Am 6. Oktober tritt der KSV Hessen Kassel im Hessenpokal bei der FSG Gudensberg an. Anpfiff ist um 19 Uhr. Es wird KEINE Tageskasse geben, Karten für Gästefans gibt es im VVK beim Fan Point Kassel für 10 Euro (nur bar).

Aufgrund des Infektionsschutzes gilt bei diesem Spiel strenge Zuschauertrennung. Gästefans aus Kassel nutzen bitte den Parkplatz am Schwimmbad (Schwimmbadweg 32 in 34281 Gudensberg), von wo aus der Gästebereich in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar ist.

Im Gästebereich wird für Catering gesorgt, ebenso stehen Dixis bereit. Auf dem gesamten Gelände besteht die Pflicht eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen. Taschen und Rucksäcke dürfen nicht mit auf das Sportgelände mitgenommen werden. Ehrenamtliche Ordner der Abteilung Herzblut werden die Einhaltung der Regeln kontrollieren. Danke für euren Einsatz, Jungs!

Forza KSV!

sunny_ksv
Beiträge: 430
Registriert: 23. Jun 2007, 20:09
Wohnort: Gudensberg

Re: Kreis-/Hessenpokal 2020/21

Beitrag von sunny_ksv » 5. Okt 2020, 21:04

Als "ahler" Gudensberger und in Kassel geborener (BTW: Kirchditmold) gibt's wohl keine Karte mehr für mich. Wäre schon schade. Hat noch jemand eine Karte? Biete Parkplatz in Sportplatznähe... 8) :P

Eimer
Beiträge: 5041
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Kreis-/Hessenpokal 2020/21

Beitrag von Eimer » 6. Okt 2020, 01:18

Die Generalprobe ist misslungen. Drei Tage vor dem größten Spiel der Vereinsgeschichte im Hessenpokal gegen den KSV Hessen Kassel (Di. 19 Uhr, Weinbergstadion, Spiel ist ausverkauft) unterlag die FSG Gudensberg dem OSC Vellmar mit 0:3 (0:1).

https://www.hna.de/sport/regionalsport/ ... 60619.html

KSV schlug den OSC im Kreispokalfinale mit 5:0, Vellmar schlug Gudensberg mit 3:0 ...mein Tipp für´s Hessenpokalspiel lautet daher 8:0 für die Löwen. :roll:

Eimer
Beiträge: 5041
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Kreis-/Hessenpokal 2020/21

Beitrag von Eimer » 6. Okt 2020, 01:33

sunny_ksv hat geschrieben: 5. Okt 2020, 21:04 Als "ahler" Gudensberger und in Kassel geborener (BTW: Kirchditmold) gibt's wohl keine Karte mehr für mich. Wäre schon schade. Hat noch jemand eine Karte? Biete Parkplatz in Sportplatznähe... 8) :P
Die FSG hatte am späten Montagnachmittag / frühen Abend nochmal ´ne Vorverkaufsaktion von Rückläufern gehabt. Auf ihrer Facebook-Seite schreiben sie:
"Sofern es morgen noch Karten geben sollte (Rücklauf Fanpoint), werden diese an der Tageskasse ab 17:30 Uhr veräußert werden."

kopfhoch
Beiträge: 965
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Kreis-/Hessenpokal 2020/21

Beitrag von kopfhoch » 6. Okt 2020, 02:23

Ein Spiel, in welchem mal andere Spieler eingesetzt werden dürfen und können. Also die Stammspieler sich erholen lassen. Ein 1:4 bis 5 scheint mir realistischer.

Antworten