Perspektive 2019/20

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6666
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von marinho » 14. Mai 2020, 11:49

Ich bin gespannt - eine kleine Hoffnung bleibt bestehen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

MarkusF
Beiträge: 2365
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von MarkusF » 14. Mai 2020, 12:39

Warum gibt es denn z.B drei Verbände aus BW; Baden, Südbaden (wie wärs noch mit Nord- und Ostbaden) und Württemberg von denen auch noch jeder eine Stimme zu haben scheint. Göppingen scheint es irgendwie egal zu sein, ob sie nun aufsteigen oder nicht, in Saarland/Pfalz gibt es erst einen Tabellenvierten, der da infrage käme. Drei KSV will rauf, hat den besten Quotienten und scheitert nun am Veto von Südwestoberniederbaden? Manchmal fehlen einem nur noch die Worte.... aber hilft nix, genauso zeichnet es sich mehr und mehr ab
Ab heute wird's besser!

recaro1000
Beiträge: 366
Registriert: 14. Apr 2007, 17:43
Wohnort: Nordhessen

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von recaro1000 » 14. Mai 2020, 12:54

Dann sollen Sie doch die paar Relegationsspiele irgendwie durchziehen, dass ist doch nun absolut machbar, und ein Aufsteiger steht fest !
Und wie blöd ist die Regionalliga, sollen doch froh und dankbar sein, wenn ein attraktiver KSV mit Fans kommt.

RWG
recaro

Bernd RWS 82
Beiträge: 8172
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von Bernd RWS 82 » 14. Mai 2020, 15:02

Für die liegt Kassel am ***** der Welt. Weite Anreise oder sogar mit Übernachtung. Zu kostspielig......
Was kotzen mich all diese Fussballverbände an ! 🤮🤮🤮
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

marinho
Beiträge: 6666
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von marinho » 14. Mai 2020, 15:32

Aus den "Unterbau-Oberligen" können 4 Vereine in die Regionalliga Südwest aufsteigen. Wenn im Falle des Saisonabbruchs für 3 Plätze davon die Tabellenersten nach der Quotientenregel ermittelt werden, dann muss diese Verfahrensweise auch für den 4. Aufsteiger gelten, gerade wenn es angeblich nicht möglich ist, eine Relegation mit wenigen Geisterspielen durchzuführen. Es wäre demgegenüber willkürlich, auf den 4. Aufsteiger einfach so zu verzichten. Das müsste schon triftige Gründe haben, die ich nicht erkennen kann!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Matz Nochtgren
Beiträge: 2285
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von Matz Nochtgren » 14. Mai 2020, 20:16

Ist mir schon fast egal. Steigen wir nächste Saison eben sportlich auf. Ist mir auch viel lieber. Dann winken wir Stadtallendorf auf dem weg nach unten...

MarkusF
Beiträge: 2365
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von MarkusF » 14. Mai 2020, 20:26

Die Frage ist halt, ob wir es uns leisten können, mit der gleichen oder einer ähnlich guten Mannschaft noch ne Runde Lottoliga zu kicken....
Ab heute wird's besser!

Old Löwe
Beiträge: 221
Registriert: 30. Jun 2016, 20:35

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von Old Löwe » 14. Mai 2020, 21:46

Die Fussball Mafia hat einen Namen.

Antworten