Perspektive 2019/20

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
recaro1000
Beiträge: 366
Registriert: 14. Apr 2007, 17:43
Wohnort: Nordhessen

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von recaro1000 » 30. Nov 2019, 18:36

Braucht doch nur nächste Woche Eddersheim gewinnen, oder ein unentschieden und Beide hätten Punkte gelassen.
Das war ohnehin die für mich unnötigste Niederlage, gegen Eddersheim zu Hause.
Frage mich heute noch, wie die es schaffen da Oben mitzuspielen.

MarkusF
Beiträge: 2379
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von MarkusF » 1. Dez 2019, 19:08

Rockstadt lässt wieder Punkte liegen und ist erstmal auf Distanz.
Ab heute wird's besser!

Sprotte
Beiträge: 1398
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von Sprotte » 2. Dez 2019, 11:27

MarkusF hat geschrieben: 1. Dez 2019, 19:08 Rockstadt lässt wieder Punkte liegen und ist erstmal auf Distanz.
Für uns wäre es vielleicht von Vorteil,wenn die den Anschluss nach oben nicht verlieren. Da die nach der Winterpause noch die beiden top teams zu hause haben und wir uns über Schützenhilfe freuen könnten.
Denn beim momentanen stand der dinge müssten wir noch 12-13 der ausstehenden 15 Spiele gewinnen um am ende ganz oben zu stehen. Ich traue das unserem Team absolut zu und ich bin mir sicher das wir am ende auf jeden fall vor Eddersheim ins ziel kommen. Ob es dann zu Platz 1 oder 2 reicht liegt nicht in unserer hand.
Ab jetzt wird alles besser!

esteban
Beiträge: 8300
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von esteban » 5. Dez 2019, 07:22

Hadamar kommt nochmal auf, jetzt auch in der Tortabelle nach dem Kantersieg gegen Steinbach - aber lassen die sich nochmal abschlachten?
Auch Ginsheim bleibt in aussichtsreicher Lauerposition. Fulda überholt uns vor Weihnachten nicht mehr. Dreieich rennt hinterher und hat vorläufig abreissen lassen müssen.
Der KSV tütet den Überwinterungsplatz 3 ein, davon gehe ich aus. Nach der Pause geht's dann in den Spielen in Hadamar und gegen Dreieich gleich wieder in die Vollen, ein guter Start ist dann im Hinblick auf den Hoffnungsplatz enorm wichtig.
Diesen hält weiterhin Eddersheim, denen ich jetzt eine zweite Niederlage gegen die Ferreros wünsche. Dann können wir sie noch aus eigener Kraft einholen.
Stadtallendorf ziehen lassen...
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von bennyu » 5. Dez 2019, 21:35

esteban hat geschrieben: 5. Dez 2019, 07:22Diesen hält weiterhin Eddersheim, denen ich jetzt eine zweite Niederlage gegen die Ferreros wünsche. Dann können wir sie noch aus eigener Kraft einholen.
Stadtallendorf ziehen lassen...
In dem Punkt möchte ich dir aber entschieden widersprechen. Vorausgesetzt gg. Bad Vilbel wird voll gepunktet, hätte man 44. Daher bin ich der Meinung, dass Eddersheim mind. 1 Punkt holen sollte. Ideal wäre eigentlich ein 3:1 = Unentschieden im direkten Vergleich. Sie hätten dann 46, Stadtallendorf 45 - somit wäre auch Platz 1 absolut in greifbarer Nähe.
Unsere Mannschaft hätte in Eddersheim die Möglichkeit, nach Punkten und idealerweise auch im direkten Vergleich an denen vorbeizuziehen.
Stadtallendorf hat auch den ein oder anderen unerwarteten Punkt abgegeben. Wenn der KSV da weiter macht, wo er im „Rocktober“ angefangen hat, sollte also auch der direkte Aufstieg noch lange nicht abgeschrieben werden - und dann braucht er auch absolut keinen Bammel davor zu haben, was die Teams dahinter alles so anstellen. Klar, Hadamar, Barockstadt, Ginsheim (1 Spiel weniger) oder Dreieich sind ziemlich harte Brocken, gegen die wir auch erstmal punkten müssen, andererseits muss Stadtallendorf auch noch gegen alle und Eddersheim noch auswärts in Fulda und in Dreieich spielen, während der KSV 3 dieser 4 Spiele im Auestadion bestreiten darf …
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

recaro1000
Beiträge: 366
Registriert: 14. Apr 2007, 17:43
Wohnort: Nordhessen

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von recaro1000 » 5. Dez 2019, 21:49

Das sehe ich absolut genauso, optimaler wäre ein Sieg von Eddersheim, maximal ein unentschieden.

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von keichwa » 8. Dez 2019, 10:22

Die nächsten spannenden Fragen, bevor es in Pokal und Liga im Februar weitergeht, sind wohl:

Bleibt uns der Kader, Spieler und Trainer, für die Restrunde erhalten? Müssen wir bei etwaigen Abgängen auf dem Transfermarkt aktiv werden?

Welche Mannschaften der Hessenliga beantragen eine Lizenz für die Regionalliga?
Karl

baule peinlich
Beiträge: 484
Registriert: 30. Mär 2005, 15:03
Wohnort: Jungfernkopf

Re: Perspektive 2019/20

Beitrag von baule peinlich » 8. Dez 2019, 10:40

Wer sollte uns von den Leistungsträgern verlassen und warum sollte er das tun?

Antworten