2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bigmat
Beiträge: 222
Registriert: 20. Jun 2018, 15:16
Wohnort: Felsberg

Re: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von Bigmat » 17. Aug 2019, 18:40

Tim Welker wäre ohne verein im Moment.

Gazza
Beiträge: 713
Registriert: 24. Aug 2007, 15:05

Re: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von Gazza » 18. Aug 2019, 09:29

Bigmat hat geschrieben: 17. Aug 2019, 18:40 Tim Welker wäre ohne verein im Moment.
Der würde uns aber auch nicht sofort weiterhelfen können, weil er verletzt ist.
- love football, hate racism! -

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von keichwa » 18. Aug 2019, 10:55

Aktuell könnte man Tim Welker nur als 3. IV verpflichten und davon haben wir genug. IMO könnte er in der 2. spielen und einen medizinisch betreuten Neuanfang versuchen -- ob wir dafür Geld haben, weiß ich nicht.

Nochmal IMO, es sollte Allmeroth eine faire Chance bekommen. Auch wenn er vielleicht 1 oder 2 Spiele nicht sofort fehlerfrei agieren wird, wird's aber auch nicht dümmer laufen als mit dem aktuellen Personal. Allmeroth ist der Typ IV der auch immer mal ein Tor schießt (auf der richtigen Seite!). Ich denke, dass er das auch in der Hessenliga zuwege bringen kann. Eine andere Option wäre Fischer -- ich würde ihn jedenfalls gern mal hinten sehen (ich würde es verstehen, wenn wir das Pokalspiel in Heiligenrode für einen solchen Test nutzen würden). Freilich nur, wenn das für Fischer selbst eine Perspektive sein sollte.

Wenn wirklich noch ein IV nachverpflichtet werden soll, dann muss es ein Hochkaräter sein.
Karl

Reiherwälder
Beiträge: 4636
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von Reiherwälder » 18. Aug 2019, 12:21

Nach dem, was ich gestern gesehen habe, ist es mit einem Jüngling in der IV nicht getan. Da fehlt ein erfahrener Barista, der den Laden hinten zusammenhält und der mit seiner Sicherheit auch auf Hartmann und Evljuskin ausstrahlt. Eben so ein Typ wie Vidakovics bei Stadtallendorf.
Wäre ziemlich gut, wenn der käme, bevor die 10 Punkte Rückstand wieder voll sind.

Bigmat
Beiträge: 222
Registriert: 20. Jun 2018, 15:16
Wohnort: Felsberg

Re: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von Bigmat » 22. Aug 2019, 10:37

Ist den noch eine neuverplichtung bis zum transferschluss geplannt?

marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von marinho » 23. Aug 2019, 10:30

Wohl nicht mehr!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

bannedfromthepubs
Beiträge: 3364
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von bannedfromthepubs » 28. Aug 2019, 21:31

Die Innenverteidigung hat kein Verbandsliga Nord Niveau, wie die 4:1 Packung bei Weidenhausen belegt.

Es müssen dringend gestandene Innenverteidiger nachverpflichtet werden, will man die Saison retten.

Es ist seltsam, dass man den Fehler der letzten Saison nicht einsieht und auch keine Anstalten macht, ihn korrigieren zu wollen.

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von esteban » 28. Aug 2019, 21:34

Die Gelder wurden gebunden im Budget für den Sportdirektorposten und den ausgebildeten Fussballlehrer.
Wer macht jetzt den Gönnermann ( 8) ) und spendiert extern einen IV, der es kann...?

Antworten