Saisonvorbereitung 2018/19

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Saisonvorbereitung 2018/19

Beitrag von westlöwe » 15. Jul 2018, 07:29

Bei Facebook wurde das Titelbild geändert. Das neue Mannschaftsfoto ist schon geschossen worden.
Leider wieder mal nur vor ein paar Büschen und nicht mit Bezug zu unserer schönen Stadt, die neben dem Herkules auch noch weitere fotowürdige Orte bietet.

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Saisonvorbereitung 2018/19

Beitrag von keichwa » 15. Jul 2018, 07:43

Geselles Amtssitz? Grimmwelt? Ist bestimmt teuer. Löwenburg wäre bestimmt ganz nett. Elfbuchen, würde vielleicht ein Essen rausspringen,-) oder was in Bettenhausen: das Hallenbad, Kupferhammer, Rondell-ok, ist nicht in Bettenhausen.
Karl

T o b i
Beiträge: 896
Registriert: 9. Sep 2008, 13:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Saisonvorbereitung 2018/19

Beitrag von T o b i » 16. Jul 2018, 06:26

westlöwe hat geschrieben:Bei Facebook wurde das Titelbild geändert. Das neue Mannschaftsfoto ist schon geschossen worden.
Leider wieder mal nur vor ein paar Büschen und nicht mit Bezug zu unserer schönen Stadt, die neben dem Herkules auch noch weitere fotowürdige Orte bietet.
Hallo Westlöwe,
ich verstehe die Kritik, leider ist es nunmal so, dass sowohl der Herkules als auch manch anderer schöner Spot unter der Lizenz des MHK (Museumslandschaft Hessen Kassel)liegen und der KSV Hessen als gewerbetreibender Verein kein Bild mit dem Wahrzeichen mehr veröffentlichen darf. Dies bedarf einer Lizenz, meines Wissens. Die Kosten dafür sind derzeit leider nicht zu stemmen bzw. nicht zu tragen. Das zweite Motiv im Auestadion ist auch aktuell nicht möglich, da unser Stadion von den vielen Konzerten geblockt ist. Daher haben wir uns einfach und schlicht für die "Büsche" auf dem Funktionsgebäude entschieden. :wink:
RWG Tobi



www.loewen.tv

T o b i
Beiträge: 896
Registriert: 9. Sep 2008, 13:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Saisonvorbereitung 2018/19

Beitrag von T o b i » 16. Jul 2018, 06:28

kasselfreund hat geschrieben:Schade, das bisher noch keine Spielbericht vom Testspiel in Haiger auf der Homepage eingestellt wurde. Gibt's auch keine Forums-Mitglieder, die vor Ort waren und etwas wissenswertes zu berichten haben?

Die Sache mit Jan-Eric Leinhos ist schon merkwürdig. Sollte er wirklich in einigen Wochen in den USA sein, frage ich mich,warum er jetzt die Saisonvorbereitung mitmacht. Oder sollte er vielleicht doch noch beim KSV bleiben? Das wäre dann eine tolle Geschichte, denn er hat sich sehr gut entwickelt in der letzten Zeit und würde eine Bereicherung für unseren Kader darstellen.

Kann da jemand für Aufklärung sorgen?
Hallo kasselfreund,

Janne wird nach den Sommerferien in die USA reisen. Bis dahin bleibt er natürlich beim KSV und hält sich fit...
RWG Tobi



www.loewen.tv

marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Saisonvorbereitung 2018/19

Beitrag von marinho » 16. Jul 2018, 10:15

Ich empfehle die ergänzende Lektüre des Forums Hessenliga, wo wir uns mit dieser für uns neuen Spielklasse vertrauter machen können. Vor allem esteban hat dort schon eine Menge lesenswerter Informationen über die künftigen Gegner gesammelt. Besten Dank dafür!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Haaky
Beiträge: 340
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg

Re: Saisonvorbereitung 2018/19

Beitrag von Haaky » 16. Jul 2018, 10:35

marinho hat geschrieben:Ich empfehle die ergänzende Lektüre des Forums Hessenliga, wo wir uns mit dieser für uns neuen Spielklasse vertrauter machen können. Vor allem esteban hat dort schon eine Menge lesenswerter Informationen über die künftigen Gegner gesammelt. Besten Dank dafür!
Eine Frage in diesem Zusammenhang an die Administratoren: ist es möglich, das Hessenliga-Forum weiter nach oben zu schieben, so dass es im direkteren Fokus liegt? An die Stelle zum Beispiel, wo jetzt die Regionalliga Süd platziert ist - die interessiert uns ja erst nächstes Jahr wieder ;)

marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Saisonvorbereitung 2018/19

Beitrag von marinho » 16. Jul 2018, 10:39

Haaky hat geschrieben:
marinho hat geschrieben:Ich empfehle die ergänzende Lektüre des Forums Hessenliga, wo wir uns mit dieser für uns neuen Spielklasse vertrauter machen können. Vor allem esteban hat dort schon eine Menge lesenswerter Informationen über die künftigen Gegner gesammelt. Besten Dank dafür!
Eine Frage in diesem Zusammenhang an die Administratoren: ist es möglich, das Hessenliga-Forum weiter nach oben zu schieben, so dass es im direkteren Fokus liegt? An die Stelle zum Beispiel, wo jetzt die Regionalliga Süd platziert ist - die interessiert uns ja erst nächstes Jahr wieder ;)
Guter Vorschlag, aber auch der letzte Teilsatz gefällt mir! 8)
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

kasselfreund
Beiträge: 1080
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: Saisonvorbereitung 2018/19

Beitrag von kasselfreund » 16. Jul 2018, 12:43

Natürlich sollte jetzt die Hessenliga für uns im Fokus stehen. Da wir aber gleich wieder in die Regionalliga aufsteigen wollen, sollten wir die ebenfalls weiter im Blick behalten, das Ziel nicht aus den Augen verlieren!

Antworten