Saisonvorbereitung 2018/19

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

bennyu
Beiträge: 769
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Saisonvorbereitung 2018/19

Beitrag von bennyu » 7. Jun 2018, 20:27

So. 01.07. 15:00 KSV - SC Paderborn, Auestadion (Quelle: fussball.de)
Fr. 13.07. 18:30 KSV - TSV Steinbach, Ort noch unbekannt (Quelle: tsv-steinbach.de)
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

keichwa
Beiträge: 3145
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Saisonvorbereitung 2018/19

Beitrag von keichwa » 7. Jun 2018, 22:40

Vellmar würde sich noch anbieten, und Nordheim oder Siegen zu einer Art Standortbestimmung. Dann schauen wir mal, was uns die Kreispokalfee beschert... Im Laufe der nächsten Woche müsste die erste ja wohl wieder ins Training einsteigen, wenn es am 1. Juli bereits gegen Paderborn gehen soll.
Karl

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Saisonvorbereitung 2018/19

Beitrag von westlöwe » 8. Jun 2018, 18:28

keichwa hat geschrieben:Vellmar würde sich noch anbieten, und Nordheim oder Siegen zu einer Art Standortbestimmung. Dann schauen wir mal, was uns die Kreispokalfee beschert... Im Laufe der nächsten Woche müsste die erste ja wohl wieder ins Training einsteigen, wenn es am 1. Juli bereits gegen Paderborn gehen soll.
Aktuell wären es 2 Trainer und 2 Spieler :D

keichwa
Beiträge: 3145
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Saisonvorbereitung 2018/19

Beitrag von keichwa » 8. Jun 2018, 20:37

Eimer hat noch auf Unzicker und Voss hingewiesen (Beleg?), und da die Trainer ja auch spielen können, ließe sich ein bisschen 3 gegen 3 oder gar 4 gegen 2 (Überzahl!) üben. Da geht was!
Karl

esteban
Beiträge: 6309
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Saisonvorbereitung 2018/19

Beitrag von esteban » 9. Jun 2018, 00:56

Vergesst mir den Enno nicht! Außerdem haben wir noch den Jungen aus Vellmar Mitriou oder so ähnlich und den ehemaligen Kapitano vom OSC Wollenhaupt von der Zwoten...

keichwa
Beiträge: 3145
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Saisonvorbereitung 2018/19

Beitrag von keichwa » 10. Jun 2018, 07:02

Dass man offiziell so gar nichts hört, ist recht enttäuschend. Sogar die HNA weiß nix mehr zu berichtet. Wann ist Trainingsauftakt? Testspiele? Wie läuft die Kaderzusammenstellung? Wann gibt's Dauerkarten? Ich möchte nochmal daran erinnern, dass in der ersten Hälfte des Juli bereits das erste Kreispokalspiel droht (sind in den ersten Runden eigentlich die Hessenligisten gesetzt?).

Alternativ kann man meinetwegen auch sagen: bis zu Beginn der WM machen wir Urlaub (und dann wird's mit den Planungen und Entscheidungen Schlag auf Schlag gehen).
Karl

marinho
Beiträge: 4554
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Saisonvorbereitung 2018/19

Beitrag von marinho » 11. Jun 2018, 14:13

bennyu hat geschrieben:So. 01.07. 15:00 KSV - SC Paderborn, Auestadion (Quelle: fussball.de)
Fr. 13.07. 18:30 KSV - TSV Steinbach, Ort noch unbekannt (Quelle: tsv-steinbach.de)
Freiwillig gegen diese Söldner-Truppe??? :evil: Schnaps-Idee!!!

esteban
Beiträge: 6309
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Saisonvorbereitung 2018/19

Beitrag von esteban » 11. Jun 2018, 14:58

marinho hat geschrieben:Freiwillig gegen diese Söldner-Truppe??? :evil: Schnaps-Idee!!!
Ich finde auch, das sollte man nicht machen.
Jetzt mit dem Klassenunterschied und der verlorenen Anschubfinanzierung für die Zukunft muss man da nicht auch noch ohne Not den kleinen Sparringspartner geben.
Überhaupt sollte Cramer sich mal langsam von Mink freimachen, sonst bleibt er ewig der Schüler...das hat er nicht nötig.

Dann lieber Stadtallendorf, Dreieich, Lippstadt, Verl, LP Wolfsburg oder Halberstadt - wenn es denn ein höherklassiger Regionalligist sein soll.

Antworten