18. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TUS Koblenz

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Snej
Beiträge: 1270
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

18. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TUS Koblenz

Beitrag von Snej » 3. Nov 2017, 09:38

http://www.tuskoblenz.de/news/show/id/7018

Mit voller Unterstützung von den Rängen hoffentlich der ersehnte Befreiungsschlag.

1 - 0
72. Min. Schmik.
Zuschauer 1.350 +
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TUS Koblenz

Beitrag von marinho » 3. Nov 2017, 11:28

(Knapper) Heimsieg! Szimayer macht das späte, entscheidende Tor vor 1.500 Zuschauern.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

kasselfreund
Beiträge: 1081
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TUS Koblenz

Beitrag von kasselfreund » 3. Nov 2017, 12:42

Die äußeren Bedingungen sollen Sonntag ja recht durchwachsen sein. Bei nasskaltem Wetter werden ausser den bekannten gut 1.000 Unentwegten nicht viele Zuschauer den Weg ins Auestadion finden.

Dem zum Trotz rechne ich mit einer top motivierten Löwenmannschaft, die nach neun sieglosen Spielen wieder drei Punkte holen wird. Mein Tip:

KSV Hessen 2

TUS Koblenz 1

Tore durch Bravo-Sanchez und Szimayer.

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TUS Koblenz

Beitrag von westlöwe » 4. Nov 2017, 09:48

Zur Überraschung von uns allen wird es ein überzeugendes 3:1 vor 1150 Zuschauern, die nach dem Spiel gemeinsam mit der Mannschaft feiern und damit den Start in einen unerwartet erfolgreichen Jahresendspurt einläuten :wink:

Hier die Ergebnisse aus der Glaskugel:

3 Punkte aus KSV Hessen Kassel TuS Koblenz
3 Punkte aus Eintracht Stadtallendorf KSV Hessen Kassel
1 Punkt aus SV Waldhof Mannheim KSV Hessen Kassel
1 Punkt aus KSV Hessen Kassel 1FCSaarbrücken
1 Punkt aus VfB Stuttgart II KSV Hessen Kassel
3 Punkte aus KSV Hessen Kassel Kickers Offenbach

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TUS Koblenz

Beitrag von esteban » 4. Nov 2017, 13:34

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Deswegen: Bissiges Freiballern und Vorrücken auf Rang 16 bei richtig pissigem Nordhessenwetter...3:1.
Zuschauer egal...(Herbstausstellung!).

kasselfreund
Beiträge: 1081
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TUS Koblenz

Beitrag von kasselfreund » 4. Nov 2017, 17:41

Schott Mainz und Röchling Völklingen haben ihre Spiele heute gewonnen. Das gibt noch mehr Druck im Kessel...

MarkusF
Beiträge: 2386
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TUS Koblenz

Beitrag von MarkusF » 4. Nov 2017, 18:18

Dem VfB 2 vergeht scheinbar jetzt schon die Lust und die Wormser Niederlage könnte bei einem Dreier morgen das Ganze noch besser aussehen lassen. Auf geht’s Löwen. Tipp: 3:1!
Ab heute wird's besser!

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TUS Koblenz

Beitrag von esteban » 4. Nov 2017, 18:41

kasselfreund hat geschrieben:Schott Mainz und Röchling Völklingen haben ihre Spiele heute gewonnen. Das gibt noch mehr Druck im Kessel...
Allerdings.
Ist denn schon St. Martin?
Mit der roten Laterne in der Hand ist maximal noch Platz 17 möglich.
Der VFB 2 leistet sich Wettbewerbsverzerrung und der KSV muss es ausbaden.
Der Druck gilt allerdings auch für Kobbelenz...ein echter Kellerkracher - aber -
mit Gegnerpublikum, die dem Gastgeber zusätzliche ca. 1400,- € in die klammen Kassen spülen!
Schön.

Antworten