18. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TUS Koblenz

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder
Beiträge: 4642
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TUS Koblenz

Beitrag von Reiherwälder » 4. Nov 2017, 21:02

Drei Punkte - egal wie.

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TUS Koblenz

Beitrag von ksv-schwabe » 4. Nov 2017, 22:11

Reiherwälder hat geschrieben:Drei Punkte - egal wie.
Sechs! Ist gegen direkte Konkurrenz schließlich ein 6-Punkte-Spiel!

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TUS Koblenz

Beitrag von westlöwe » 5. Nov 2017, 11:10

Heute gilt es Jungs. Viel Glück!

Viervierzwei
Beiträge: 748
Registriert: 13. Aug 2010, 12:16

Re: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TUS Koblenz

Beitrag von Viervierzwei » 5. Nov 2017, 11:18

Mit Blick auf die Tabelle ist das Spiel heute so etwas wie die letzte Chance wieder in die Nähe der Nichtabstiegsplätze zu kommen, weil es danach auswärts weiter geht und da bisher nur ein Sieg zu buche steht. Dann folgen bis zur Winterpause vier sehr schwere Spiele in Mannheim, Stuttgart und zuhause gegen Saarbrücken und Offenbach. In jedem dieser vier Spiele wäre ein Punktgewinn schon ein Erfolg, zumindest in unserer derzeitigen Verfassung. Da uns aber nur Siege weiterhelfen, müssen heute drei Punkte her, egal wie.

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TUS Koblenz

Beitrag von keichwa » 5. Nov 2017, 11:31

Viervierzwei hat geschrieben:Da uns aber nur Siege weiterhelfen, müssen heute drei Punkte her, egal wie.
Ja! Nur nicht so ganz "egal wie". Bitte keine Freistoßschinderei. Das können wir nicht und es ist unfair.
Karl

MarkusF
Beiträge: 2379
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TUS Koblenz

Beitrag von MarkusF » 5. Nov 2017, 14:44

Die Aufstellung im Liveticker ist doch hoffentlich nicht wahr....
Ab heute wird's besser!

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TUS Koblenz

Beitrag von bennyu » 5. Nov 2017, 14:56

7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

MarkusF
Beiträge: 2379
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TUS Koblenz

Beitrag von MarkusF » 5. Nov 2017, 17:01

Über weite Strecken konnte einem Ecki am Ticker leidtun. Das macht alles nicht gerade Mut für die Zukunft, auch wenn zum Schluß noch mal Dampf drin zu sein schien. Ein Punkt ist zu wenig.
Ab heute wird's besser!

Antworten