Astoria Waldoria gegen die Kasseler Jungs

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Astoria Waldoria gegen die Kasseler Jungs

Beitrag von esteban » 30. Okt 2017, 22:02

Wenn's keiner will, dann mach ich's halt.
Weniger als 24 hours bis zum Anpfiff und keinen interessierts' offenbar.
Ich hoffe nur die Truppe ist bereits unterwegs oder sogar schon im Hotel.
Für guten Nachtschlaf und gute Beine morgen...
Nen' Dreier wär gut (auf'm Platz natürlich, nicht im Hotel!) 8)

kasselfreund
Beiträge: 1080
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: Astoria Waldoria gegen die Kasseler Jungs

Beitrag von kasselfreund » 30. Okt 2017, 22:28

Ja esteban, drei Punkte wären schon toll.

Ich hoffe, die Jungs erinnern sich an die guten Spiele, die sie schon abgeliefert haben. Fussball ist zu einem nicht unwesentlichen Teil Kopfsache.

Sprotte
Beiträge: 1403
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Astoria Waldoria gegen die Kasseler Jungs

Beitrag von Sprotte » 30. Okt 2017, 23:16

Wird sehr schwer bei den heimstarken Walldorfern! Auch wenn es mittlerweile schon fast zu wenig ist,wäre ich mit einem Punkt zufrieden. Der erste Nichtabstiegsplatz ist nach dem heutigen Wormser Sieg noch weiter entfernt. Aber vielleicht endet ja die Sieglos Serie. Zeit wird es!
Ab jetzt wird alles besser!

marinho
Beiträge: 6708
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Astoria Waldoria gegen die Kasseler Jungs

Beitrag von marinho » 31. Okt 2017, 02:27

Schwer, aber nicht aussichtslos. Unsere Jungs haben Charakter und werden sich in Walldorf teuer verkaufen - und vielleicht mal wieder für eine Überraschung sorgen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Astoria Waldoria gegen die Kasseler Jungs

Beitrag von westlöwe » 31. Okt 2017, 08:24

Ein weiteres enorm wichtiges Spiel. Hoffen wir einfach mal, dass die Jungs ja irgendwann mal wieder an ihre anfänglichen Leistungen anknüpfen können und das darf gern heute passieren.

Ich werde jedenfalls ordentlich vor dem Liveticker mitfiebern und feste die Däumchen drücken :D

Shooter
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: Astoria Waldoria gegen die Kasseler Jungs

Beitrag von Shooter » 31. Okt 2017, 09:48

Walldorf: 1
KSV: 2

Tore von Korb und Szimayer.

Zuschauer: 360
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

MarkusF
Beiträge: 2385
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Astoria Waldoria gegen die Kasseler Jungs

Beitrag von MarkusF » 31. Okt 2017, 11:46

Urlaubsbedingt werde ich das Auswärtsheimspiel verpassen. Drücke die Daumen und werde am Liveticker dabei sein. Auf geht’s Löwen, holt was!
Ab heute wird's besser!

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: Astoria Waldoria gegen die Kasseler Jungs

Beitrag von ksv-schwabe » 31. Okt 2017, 14:18

MarkusF hat geschrieben:Urlaubsbedingt werde ich das Auswärtsheimspiel verpassen. Drücke die Daumen und werde am Liveticker dabei sein. Auf geht’s Löwen, holt was!
Dank löwen.tv Live-Radio verpasst heute niemand das Auswärtsspiel: http://ksvhessen.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=11834

Antworten