Astoria Waldoria gegen die Kasseler Jungs

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6703
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Astoria Waldoria gegen die Kasseler Jungs

Beitrag von marinho » 31. Okt 2017, 22:47

Ich gehe immer noch davon aus, dass Cramer der Richtige ist. Die Mannschaft hat einen " Hänger", der ohne große Aufregung mit Gelassenheit zielstrebig bewältigt werden sollte. Das ist der Verein auch Cralle schuldig, der in unsicherer Situation übernommen und noch viel schwierigerer Situation Im Sommer hier geblieben ist.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Viervierzwei
Beiträge: 748
Registriert: 13. Aug 2010, 12:16

Re: Astoria Waldoria gegen die Kasseler Jungs

Beitrag von Viervierzwei » 31. Okt 2017, 23:06

Bloß nicht den Trainer in Frage stellen und bis zur Winterpause braucht man sich ohnehin nicht mit der Hessenliga zu beschäftigen. Bis dahin sind noch 18 Punkte zu vergeben. Gegen Koblenz steht das nächste wichtige Spiel an. Jede Serie geht mal zu Ende. Es wird mal wieder Zeit für einen Heimsieg.

MarkusF
Beiträge: 2383
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Astoria Waldoria gegen die Kasseler Jungs

Beitrag von MarkusF » 31. Okt 2017, 23:14

Die Trainerfrage stellt sich mir nicht. Überhaupt nicht. Was wir jetzt gar nicht gebrauchen können ist so eine überflüssige Diskussion. Wenn etwas Geld da wäre, dann wohl besser für einen Verteidiger!
Ab heute wird's besser!

esteban
Beiträge: 8308
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Astoria Waldoria gegen die Kasseler Jungs

Beitrag von esteban » 31. Okt 2017, 23:27

Ich danke den Livefahrern, die noch mitreisen.
Man muss schon ein bißchen wahnsinnig sein, um sich das anzutun.
Das hat meine Sympathie.

"Hänger" allerdings können sich Mannschaft, Trainerteam und Verein leider nicht leisten.
Es scheint etwas nicht mehr zu stimmen. Dafür muss es Gründe geben.
Der eine vermutet schon ausbleibende Zahlungen, der andere macht's am Trainer fest.

Der Trainer selbst diagnostiziert ständig falsche Entscheidungen, die auf dem Platz getroffen werden und fordert vernünftige Erstkontakte am Ball - sonst könne man das Fußballspielen gleich sein lassen.
Woran liegt es also?
Es gibt zu Cramer für den Verein keine Alternative, aber so ganz kann man ihn nicht aus der sportlichen Verantwortung lassen. Es ist sein Job, die Mannschaft wieder in die Spur zu bringen. Eines ist wohl klar. Das Ende als Motivations- und Wohlfühltrainer ist erreicht - es muss sich etwas ändern.
Holt Cralle jetzt den knallharten Schleifer aus der Kiste und kann er das überhaupt?
Schwierig. Die Zeit drängt, wenn man nicht in Depressionsstarre am Tabellenende überwintern will. Die Liga von hinten rocken, das klang im Sommer noch fluffig, frech und leicht in den Ohren der Fans. Diese Zeiten sind vorbei.

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Astoria Waldoria gegen die Kasseler Jungs

Beitrag von westlöwe » 1. Nov 2017, 08:21

Gegen Koblenz "muss" der 3er eingefahren werden. Ich möchte nicht wissen was sonst los ist, oder losgetreten wird.
Ich hoffe ausserdem ganz stark darauf, dass uns die vermeintlich stärkeren Mannschaften, wie so oft in den letzten Jahren, besser liegen und wir dort vielleicht den einen oder anderen Punkt holen, den wir in den
letzten Spielen versemmelt haben.

Snej
Beiträge: 1268
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: Astoria Waldoria gegen die Kasseler Jungs

Beitrag von Snej » 1. Nov 2017, 13:44

https://www.youtube.com/watch?v=ddlUznblmWY

Unglücklich, hätte auch 2-2 oder 1-2 ausgehen können. 11m m.M.n. ungerechtfertigt.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Shooter
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: Astoria Waldoria gegen die Kasseler Jungs

Beitrag von Shooter » 2. Nov 2017, 09:37

Herrliches Tor von Bravo-Sanchez - wollte mal was Positives erwähnen. 8)
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Astoria Waldoria gegen die Kasseler Jungs

Beitrag von keichwa » 3. Nov 2017, 08:13

marinho hat geschrieben:Augenzeugenberichte? Wie ist das Löwenteam aufgetreten? Haben unsere Jungs wenigstens ordentlich gefightet?
Natürlich sind sie gerannt und haben sie gekämpft, es aber auch spielerisch versucht (manchmal vielleicht zu sehr). Ja, auch Schmeer hat immer wieder gut mitgearbeitet. Szimayer ist es mehrfach gelungen, dem Außenverteidiger den Ball abzuknöpfen und dann einen Angriff einzuleiten. Leider jedoch meist nicht energisch genug und schließlich ohne erfolgreichen Abschluss. Ein anderer Schiedsrichter hätte uns womöglich bei einer dieser Aktionen einen Freistoß zugesprochen.

Es gab auch mal Gestochere in Pfostennähe der Walldorfer. Schmeer hat den Ball nicht reinbekommen. Dann gab's Szenen, wo der Blick für den besser postierten Nebenmann fehlte. Dawid teilweise eigensinnig; manchmal sollte man schon abgeben...

Natürlich auch gruselige Szenen. Hartmann mit verzögertem Abspiel auf Korb. Korb wird angelaufen, spielt zurück auf Hartmann, lässt sich weiter zurückfallen (wohl richtige Entscheidung). Hartmann in seiner Not muss ihn nochmal anspielen. Korb klärt ins Seitenaus.

Walldorf ist oft ins Abseits gelaufen. Ob das so geplant war, weiß ich nicht. Sah immer gefährlich aus. In HZ1 waren sie dann auch 2x durch und es wurde nicht auf Abseits entschieden.

Noch eins. Selten habe ich ein so erfolgreiches Einschießen beim Aufwärmen gesehen. Sehr konzentriert, fast jeder Schuss ein Treffer. Da war ich sehr zuversichtlich...
Karl

Antworten