11. Spieltag: SV Röchling Völklingen vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Reiherwälder
Beiträge: 4636
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: 11. Spieltag: SV Röchling Völklingen vs. KSV Hessen Kass

Beitrag von Reiherwälder » 1. Okt 2017, 09:19

westlöwe hat geschrieben:Schade daß die Pause vorm Elversberg Spiel unsere Jungs aus dem Tritt gebracht hat. Aber ein Punkt auswärts ist schon okay!
Nur, wenn man die Tabelle ignoriert.
Ganz ehrlich: Wo genau will man die Dreier holen, wenn nicht in Völklingen?

bergerjoerg
Beiträge: 676
Registriert: 2. Jan 2013, 18:02

Re: 11. Spieltag: SV Röchling Völklingen vs. KSV Hessen Kass

Beitrag von bergerjoerg » 2. Okt 2017, 16:47

Sehe ich genau wie Reiherwälder, hier war ein Punkt klar zu wenig, vor allem bei der langen Überzahl. In der Situation des KSV muss man unbedingt auch ab und zu mal einen Auswärts-Dreier machen, das hätte ich mir schon in Ulm gewünscht, und leichter als bei einem ersatzgeschwächten Völklingen in Unterzahl wird es nicht mehr.
Die guten Auftaktergebnisse hatten mich glauben lassen, meine düstere Prognose hinsichtlich dieser Saison eventuell revidieren zu können. Aber leider steht der KSV inzwischen nicht nur wegen des Punktabzugs als Abstiegskandidat da. Er spielt auch entsprechende Ergebnisse ein. Natürlich geht jetzt nicht die Welt unter, aber im Moment sehe ich wenig Anlass zu Optimismus.

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 11. Spieltag: SV Röchling Völklingen vs. KSV Hessen Kass

Beitrag von MarkusF » 2. Okt 2017, 19:17

Wir haben ja auch erst 15 Punkte geholt...es gibt keine leichten Gegner in der Liga. Einfach mal vor Ort sein und sich selbst überzeugen. Ich find's auch ärgerlich, aber Völklingen kann eben auch Fußball....
Ab heute wird's besser!

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: 11. Spieltag: SV Röchling Völklingen vs. KSV Hessen Kass

Beitrag von J.R. » 2. Okt 2017, 21:12

Reiherwälder hat geschrieben:
westlöwe hat geschrieben:Schade daß die Pause vorm Elversberg Spiel unsere Jungs aus dem Tritt gebracht hat. Aber ein Punkt auswärts ist schon okay!
Nur, wenn man die Tabelle ignoriert.
Ganz ehrlich: Wo genau will man die Dreier holen, wenn nicht in Völklingen?

In Völklingen einen, zuhause drei, was ist euer Problem. Vor der Saison habt ihr sie als ganz klaren Abstiegskandidaten Nummer eins gesehen und jetzt verlangt ihr mal eben drei Punkte auswärts. Die Mannschaft ist immer noch die gleiche wie vor dem ersten Spiel der Saison, also bleibt mal bloß etwas entspannter, das ewige Gejammer nervt schon sehr.
BLOCK 36

Antworten