Quo vadis, KSV?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von keichwa » 28. Apr 2017, 12:21

westlöwe hat geschrieben:Die Tartanbahn vor der Osttribüne ohne Fahrzeuge der Volkswagen AG kann ich mir gar nicht vorstellen.
Mercedes würde da auch hinpassen. Oder Toyota. Tut mir leid für Klein, Glinicke und Co., aber nichts ist unmöglich.

Wichtig ist es jetzt, nach vorne zu planen.
Karl

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von Eckart Lukarsch » 28. Apr 2017, 13:02

kasselfreund hat geschrieben:@Ecki

Noch eine Frage zum Treffen am 02.05.17 im Vereinsheim:

Kann man da nur nach vorheriger Anmeldung bei Frau Berge teilnehmen? Bei mir ist es noch nicht sicher, ob ich es zeitlich schaffe teilzunehmen und möchte das deshalb kurzfristig entscheiden.
Hallo Klaus, natürlich kann jeder auch ohne Voranmeldung teilnehmen. Frau Berge bat nur deshalb um eine Voranmeldung, damit sie besser die notwendigen Kapazitäten planen kann. Wenn es also irgendwie geht, meldet euch bitte vorher an.

Grüße von Ecki
Bild

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von westlöwe » 28. Apr 2017, 16:20

Ist denn irgendwie daran gedacht worden den morgigen Spieltag als Spendentag zu nutzen. Sollten 1500 Zuschauer kommen, wären es 1500 ungenutzte Chancen an den ein oder anderen Euro zu kommen!!!

Reiherwälder
Beiträge: 4636
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von Reiherwälder » 28. Apr 2017, 16:21

Immerhin sind wir mal wieder im Gespräch, bin selbst in Gießen an der Arbeit von allen möglichen Leuten angesprochen worden, was bei uns schon wieder los sei...

400.000,- wird sicher keiner alleine auf den Tisch legen. Als Angestellter im Bereich Vertrieb und Marketing weiss man, dass die Budgets für dieses Jahr längst verplant sind. Ich sehe hier nur noch Chancen für ein Bündnis von Geldgebern, aber auch dafür sind 2 Wochen verdammt wenig Zeit. Probieren muss man es natürlich trotzdem, keine Frage. Sollte das nicht klappen, muss eben für die Hessenliga geplant werden. Elementar wichtig ist, dass wir rasch Klarheit haben, ob und wo wir nächstes Jahr antreten.

Das der Scheidepunkt, an dem wir uns nun befinden, mal kommen würde, überrascht mich überhaupt nicht, die Fahrtgeschwindigkeit der letzten Tage dagegen schon. :-(

esteban
Beiträge: 8263
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von esteban » 28. Apr 2017, 18:12

westlöwe hat geschrieben:Ist denn irgendwie daran gedacht worden den morgigen Spieltag als Spendentag zu nutzen. Sollten 1500 Zuschauer kommen, wären es 1500 ungenutzte Chancen an den ein oder anderen Euro zu kommen!!!
Das beschäftigt mich auch.
Es gibt nur noch zwei Termine (Heimspiele), an denen man direkten Zugriff auf KSV-interessierte Leute hat. Hier muß man sich jetzt nochmal ganz schnell was einfallen lassen:
Spendenticket auflegen (20,-/ 30,-/ 50,- €) oder Einer-zahlt-für-zwei-Aktion (jeder kauft für einen imaginären Begleiter ein zusätzliches Ticket in derselben Kategorie) oder was auch immer...natürlich freiwillig - aber trotzdem und mit allem Nachdruck beworben...

Einen Heimspieltermin ungenutzt verstreichen zu lassen wäre fahrlässig.

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von Günter Kratz » 28. Apr 2017, 18:43

Obwohl ich jetzt schon eine Eintrittskarte gegen VfB Stuttgart II habe, wed' ich mir morgen auf alle Fälle noch eine weitere (für das Mädel auf meinem Avatar) kaufen. - Und wenn es erstmal klar ist wie es mit den Spenden funktionieren soll, dann bin ich natürlich auch ordentlich dabei.

An dem Treffen am 2. Mai würde ich auch gerne teilnehmen, aber ich weiß nicht ob dabei auch "blöde Fans" wie ich erwünscht sind. - Immerhin bin ich kein Vereinsmitglied...
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von westlöwe » 28. Apr 2017, 18:52

Bestimmt bist du erwünscht :wink:

Und zum Thema Mitgliedschaft: Werde Mitglied, denke dass dir der Verein am Herzen liegt zeigt ja schon die Anzahl deiner Beiträge, auch wenn in letzter Zeit weniger aktiv 8)

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von Günter Kratz » 28. Apr 2017, 21:36

@westlöwe: Bitte glaub es mir: Es liegt nicht an meiner Mitgliedschaft und noch weniger an der Anzahl meiner Beiträge hier im Forum wie sehr mir der KSV am Herzen liegt! - In den letzten Jahren war mir die unendliche Kritik an allem und jedem positiven Gedanken einfach nur noch egal! Aber jetzt geht es um alles! Und dazu würde ich gerne auch meinen Beitrag leisten!
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Antworten