Tor des Monats

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Osttribünen Uwe
Beiträge: 37
Registriert: 1. Okt 2011, 01:00
Wohnort: Exiltribüne Nord

Re: Tor des Monats

Beitrag von Osttribünen Uwe » 19. Sep 2016, 17:53

Jetzt wird Basti doch noch ganz offiziell seine Würdigung bekommen! Heute abend um 22:45 Uhr im HR beim "Heimspiel".

KidKut
Beiträge: 279
Registriert: 1. Apr 2011, 20:19

Re: Tor des Monats

Beitrag von KidKut » 19. Sep 2016, 19:46

casseler hat geschrieben:
Snej hat geschrieben:
Erst denken, dann schreiben.
Hätte dir in diesem Fall auch gut getan.
Sehe ich vollkommen so wie Snej. Der Artikel hebt mehr das negative hervor, als das positive. Was soll sowas? Insbesondere der hna ist die Situation um den KSV ja durchaus bekannt, was die machen ist dummschwätzige Anti-Werbung unter scheinheiligem Vorwand a la nu mach doch was, vermarkte das Ding. Wie denn? Die Frage ist durchaus berechtigt. T-Shirts drucken?
Der liebe Herr Hagemann liefert da eigentlich keine Ideen bzw. Fakten, außer dem tollen Tor des Monats, was er aber gleich in einem Atemzug mit den Verfehlungen der letzten Zeit nennt.
Sorry, das ist Mist und nicht objektiv!

baule peinlich
Beiträge: 483
Registriert: 30. Mär 2005, 15:03
Wohnort: Jungfernkopf

Re: Tor des Monats

Beitrag von baule peinlich » 19. Sep 2016, 20:23

Sehe das exakt so wie der Casseler[GRINNING FACE WITH SMILING EYES]

Hier wird lediglich - in einem Kommentar (der ist selbstverständlich nicht objektiv) wohlgemerkt - etwas in Relation gesetzt. Der Tenor ist nach meiner Empfindung positiv. Und sorry, Vorschläge machen muss die Tageszeitung natürlich nicht. Sie soll informieren und ist im besten Fall ein Meinungsbildungsorgan...

Blog36
Beiträge: 146
Registriert: 19. Jul 2016, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Tor des Monats

Beitrag von Blog36 » 19. Sep 2016, 22:27

Der Vollständigkeithaber auch hier. Trotzdem: Sorry für Doppelpost.

Neuer Beitrag auf Blog36:

Bastis Tor auf der Brust: T-Shirts für den guten Zweck

https://block36blog.wordpress.com/2016/ ... ten-zweck/
„Zeig‘ der Welt, dass du besser bist als Alonso“ hatte Coach Cramer unseren Recherchen* nach Basti Schmeer an der Seitenlinie auf den Weg gegeben, als er ihn gegen Eintracht Trier auf den Platz schickte. Heute wissen wir: Dem ging ein ausgefeilter Taktikplan voraus, den Basti mit Bravour umsetzte. Blog36 widmet dem aus langer Hand geplanten ersten „KSV-Tor des Monats“ deshalb ein Shirt, das auch Du tragen kannst. Nebenbei unterstützt Du damit den Kasseler Straßenfußball.

kopfhoch
Beiträge: 965
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Tor des Monats

Beitrag von kopfhoch » 19. Sep 2016, 23:41

Nach eindeutigem Urteil des Studiopublikums auch das schönste Tor des Monats der hessischen Torschützen. Supi. :D

Wenn ich mal wieder lese: Kampf um den Aufstieg. :-? :roll:
Immer noch nicht in der Realität angekommen?

Freuen wir uns über die Tor des Monats - Revanche. :lol:

Zur HNA : Die Zeitung von heute ist morgen Altpapier.Wobei ich die Meinung vertrete,man muß keinen kalten Kaffee aufwärmen.Letztes Saison gab´s eine andere Mannschaft.
Der Schreiber hätte es aber positiver verkaufen können,trotz gleichem Inhaltes.
Z.B. Die Zeiten der Potenzprüfungen sind vorbei usw.
Ach ja. Meinungsbildungsorgan. Klingt fast schon gefährlich. 8)
Man sollte sich seine Eigene nicht nur durch die HNA aka Kasseler Bild formen lassen. :wink:

@ Eckart. Wieso nur 10 Minuten freuen? Darf ich länger ? :P :lol:

Matz Nochtgren
Beiträge: 2285
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Tor des Monats

Beitrag von Matz Nochtgren » 20. Sep 2016, 07:16

Der neue trikot sponsor wurde auch im hessenfernsehen tv gerecht ins Bild gesetzt, neben der neuen pressesprecherin.
denke für die paar ocken die einsenbach gibt, werden die ganz schön gepampert vom verein.
Ich wette mal der einzige Interessent als Hauptsponsor bislang für nächstes jahr....

Reiherwälder
Beiträge: 4636
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Tor des Monats

Beitrag von Reiherwälder » 20. Sep 2016, 07:25

kopfhoch hat geschrieben:Wenn ich mal wieder lese: Kampf um den Aufstieg. :-? :roll:
Immer noch nicht in der Realität angekommen
Nicht jeder möchte sich einfach so damit abfinden, nach 10 Jahren Regionalliga genauso weit zu sein, wie ein unerfahrener Aufsteiger.

makes_sense
Beiträge: 240
Registriert: 20. Jan 2013, 17:38
Wohnort: Kassel West
Kontaktdaten:

Re: Tor des Monats

Beitrag von makes_sense » 20. Sep 2016, 08:13

Matz Nochtgren hat geschrieben:Der neue trikot sponsor wurde auch im hessenfernsehen tv gerecht ins Bild gesetzt, neben der neuen pressesprecherin.
denke für die paar ocken die einsenbach gibt, werden die ganz schön gepampert vom verein.
Ich wette mal der einzige Interessent als Hauptsponsor bislang für nächstes jahr....
Ja stimmt, lasst uns unseren neuen Geldgeber lieber mit Füßen treten - das motiviert andere Firmen bestimmt viel eher uns zu unterstützen... :roll:
Block 36

Antworten