Ein Blog aus dem Block

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8263
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von esteban » 29. Jul 2016, 12:22

Na, da habt Ihr Euren Lieblingsspieler ja eingehend vor das Diktiergerät bekommen.

Gibt es vor diesen Spielerinterviews eigentlich in irgendeiner Form eine Rücksprache mit der Pressestelle/-sprecherin oder reden die jetzt wie Ihnen der Schnabel gewachsen ist?
Schließlich gibt Giese zu, daß das hier durchaus auch schon anders war...
"...Ich konnte in dieser Zeit natürlich nicht viel sagen, weil wir ja alle nicht wussten wie es weitergeht und es anfangs ja noch nicht mal Gespräche gab. Dann wurde bekannt, dass Mink nicht weitermacht, der Verein wusste nicht so richtig wo er hinwill und ich konnte mich euch gegenüber auch nicht äußern..."

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von Eckart Lukarsch » 29. Jul 2016, 12:26

Ja, sehr schönes, ausführliches Interview! Interessant und kurzweilig zu lesen.

Daumen hoch!

Grüße von Ecki :)
Bild

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von marinho » 29. Jul 2016, 12:49

Super-sympathisch, unser aktueller Abwehrchef. Und schön, sich nochmal an sein großes Comeback gegen Wehen im Pokal zu erinnern, nachdem Müller verletzt raus musste.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

kasselfreund
Beiträge: 1074
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von kasselfreund » 29. Jul 2016, 17:13

Meinen Respekt und meine Anerkennung, Block36!

So ausführliche Interviews mit unseren Spielern, die auch gleichzeitig authentisch rüber kommen, hat es m. E. in der Form bisher eigentlich nur im Stadion Heft des Vereins gegeben. Ich denke, auch für die Spieler ist das eine tolle Sache, da sie so von der Fan-Seite Interesse und Ansprache erfahren.

Ich hoffe dies trägt dazu bei, eine bessere Stimmung im und um den Verein KSV Hessen zu erzeugen und letztlich auch wieder mehr Zuschauer für den KSV zu mobilisieren. Insgesamt stelle ich ganz klar einen Aufwärtstrend bei der Stimmungslage fest.

Blog36
Beiträge: 146
Registriert: 19. Jul 2016, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von Blog36 » 31. Jul 2016, 22:14

Gleich zwei neue Beiträge im Block36blog:

Viertklassig Kochen #1 – Täglich grüßt die Regionalliga Südwest, oder: Warum diese seltsame Rubrik?

Als KSV Fan nach 10 Jahren Regionalliga Süd(-West) hat man mit Bill Murrays Paraderolle als Phill Connors in „Täglich grüßt das Murmeltier“ einiges gemeinsam.

https://block36blog.wordpress.com/2016/ ... me-rubrik/


1-1 – Junglöwen verschenken zwei Punkte zum Auftakt

Am ersten Spieltag der neuen Saison in der Verbandsliga Nord traf unsere U23 auf den Melsunger FV. Nach einer turbulenten Vorbereitungsphase durften die Anhänger der Junglöwen erstmal froh sein, dass Trainer Thorsten Hirdes überhaupt eine Mannschaft aufs Feld schicken konnte.

https://block36blog.wordpress.com/2016/ ... /#more-382

kasselfreund
Beiträge: 1074
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von kasselfreund » 31. Jul 2016, 22:55

Absolut köstlich, kann ich da nur sagen, mir ist das Grinsen beim Lesen nicht mehr aus dem Gesicht gewichen.

Nur weiter so, Blog36...!

Und vielen Dank für den Spielbericht von der Zweiten, die gewonnenen Erkenntnisse geben in vielerlei Hinsicht wieder Anlass zu hoffen.

kopfhoch
Beiträge: 965
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von kopfhoch » 1. Aug 2016, 00:28

Alles nett zu lesen.Journalismus studiert?
Erfreulich,dass ihr auf den Hinweis,ein Impressum anzugeben,doch gehört habt.Abmahnungsgefahr abgewendet.
Frage : was sagt der KSV selbst zu den Interviews,welche ihr mit den Spielern führt?
Sind diese autorisiert?
Nebenbei stelle ich mir die Frage,was ihr eigentlich erreichen wollt.
Wer steckt weshalb dahinter.Die Eisenbahn/Verkehrsgewerkschaftsjugend? (EVG)
Wäre doch ein schöner Trikotsponsor.
Ich bitte um Verständnis,aber ich neige manchmal zu einer skeptischen Betrachtung.

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von Fiesel » 1. Aug 2016, 02:21

Da schiebe ich mal ganz unauffällig einen Aluhut zu kopfhoch rüber.

Antworten