Spielplan 2016/17

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Jens
Beiträge: 1116
Registriert: 31. Mai 2006, 10:16
Wohnort: Berlin

Re: Spielplan 2016/17

Beitrag von Jens » 20. Jul 2016, 01:33

Der vom Verein veröffentlichte Spielplan geht übrigens nur bis zum Ende des Jahres.
Dabei gibt es doch dieses Mal die Besonderheit, dass schon jetzt feststeht, dass der KSV an Ostermontag 2017 ein Spiel hat - um 15:15 Uhr gegen Tus Koblenz. Wird bestimmt im Fernsehen übertragen, denn um 13:15 Uhr spielt Waldhof gegen Saarbrücken. Also wohl eine Doppelübertragung.

Könnt Ihr ja heimlich noch mit in die Meldung aufnehmen; vielleicht fällt's ja keinem auf, dass das auch erst nach meinem Beitrag hinzugefügt wurde :wink: ...

TobiasK
Beiträge: 165
Registriert: 25. Okt 2013, 13:49

Re: Spielplan 2016/17

Beitrag von TobiasK » 20. Jul 2016, 01:54

Lieber Jens,

ich möchte an dieser Stelle überhaupt kein Öl ins Feuer gießen und die Debatte noch weiter treiben. Aber das berührt hier einen Punkt, über den ich ständig nachdenke, sobald ich, als im Verein Engagierter, hier etwas schreibe und mich frage, ob das überhaupt gut gehen kann.
Denn:
Dies hier ist ein öffentliches Diskussionsforum und keine Serviceaußenstelle des Vereins in dem Fragen beantwortet werden. Wir, d.h. ein paar Leute, die ehrenamtlich innerhalb des Vereins arbeiten, tun das natürlich manchmal, wo wir können. Das tun wir aber privat als Forennutzer, weil wir denken das kann hilfreich oder auch informativ sein und wird vielleicht geschätzt.

Umgekehrt wird es aber schwierig, wenn daraus die Erwartung erwächst, hier müssten Fragen (innerhalb einer bestimmten Zeit) beantwortet und zudem Vollzug vermeldet werden, wenn wir bestimmte Dinge umsetzen.
Das geht schon gar nicht, weil keiner von uns dazu beauftragt ist, sondern wir auch nur nach Lust und Laune hier rein schauen, was zugegeben ziemlich oft ist, weil auch wir Fans sind.
Ich selbst habe mich an anderer Stelle mal kurz zu einem schwierigen Thema geäussert und fürchtete, jetzt wird von mir die Beantwortung aller Nachfragen erwartet. Das geht halt nicht und ist eben auch nicht der Sinn dieses Forums von Vereinsseite.

Also, ich kann hier letztlich nur für mich sprechen, denke aber meine Kollegen korrigieren mich da jetzt nicht. Und ich hoffe auf Basis dieser Erläuterung weiter fröhlich posten zu können, ohne, dass es mir um die Ohren gehauen wird, wenn ich mal schweigen muss oder will oder einfach mal keinen Bock auf Forum habe.

RWG und allerbesten Dank für die schöne Gelegenheit, dies hier mal allgemein platzieren zu können.

P.S.: als kleiner Literaturhinweis: der letzte Absatz der Forenregeln.
http://www.dasbesteausnordhessen.de/for ... f=1&t=8836

Stefan_D
Beiträge: 5215
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Spielplan 2016/17

Beitrag von Stefan_D » 21. Jul 2016, 00:12

Jens hat geschrieben:Der vom Verein veröffentlichte Spielplan geht übrigens nur bis zum Ende des Jahres.
Dabei gibt es doch dieses Mal die Besonderheit, dass schon jetzt feststeht, dass der KSV an Ostermontag 2017 ein Spiel hat - um 15:15 Uhr gegen Tus Koblenz. Wird bestimmt im Fernsehen übertragen, denn um 13:15 Uhr spielt Waldhof gegen Saarbrücken. Also wohl eine Doppelübertragung.

Könnt Ihr ja heimlich noch mit in die Meldung aufnehmen; vielleicht fällt's ja keinem auf, dass das auch erst nach meinem Beitrag hinzugefügt wurde :wink: ...
Ich hätte gern einen Link zu der Behauptung.

makes_sense
Beiträge: 240
Registriert: 20. Jan 2013, 17:38
Wohnort: Kassel West
Kontaktdaten:

Re: Spielplan 2016/17

Beitrag von makes_sense » 21. Jul 2016, 07:16

Stefan_D hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:Der vom Verein veröffentlichte Spielplan geht übrigens nur bis zum Ende des Jahres.
Dabei gibt es doch dieses Mal die Besonderheit, dass schon jetzt feststeht, dass der KSV an Ostermontag 2017 ein Spiel hat - um 15:15 Uhr gegen Tus Koblenz. Wird bestimmt im Fernsehen übertragen, denn um 13:15 Uhr spielt Waldhof gegen Saarbrücken. Also wohl eine Doppelübertragung.

Könnt Ihr ja heimlich noch mit in die Meldung aufnehmen; vielleicht fällt's ja keinem auf, dass das auch erst nach meinem Beitrag hinzugefügt wurde :wink: ...
Ich hätte gern einen Link zu der Behauptung.
Den findest du im ersten Post dieses Threads! Rot Markierte Spiele sind als live Übertragung in Sport 1 geplant... Jens hat sich das nicht ausgedacht.
Block 36

esteban
Beiträge: 8308
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Spielplan 2016/17

Beitrag von esteban » 21. Jul 2016, 07:31

Ist zwar rot unterlegt, in dem speziellen Fall steht aber auch dazu notiert, daß es sich hier lediglich um eine Sport1 Anfrage handelt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß man tatsächlich plant, zwei Spiele hintereinander zu übertragen.
Ich wüsste auch gar nicht, was man bei Sport 1 mit einem Spiel Kassel gegen Koblenz bezweckt, wenn doch am gleichen Spieltag eine ungleich höherwertigere Partie wie Mannheim gegen Saarbrücken ansteht.
Im Übrigen ist Sport1 hier nachwievor unerwünscht oder hat sich an der Höhe der TV-Gelder irgendetwas getan?

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Spielplan 2016/17

Beitrag von keichwa » 21. Jul 2016, 07:53

Ich denke mal, gegen Ende der Saison sind tv-übertragungen ok.
Karl

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: Spielplan 2016/17

Beitrag von hessenkassel1987 » 21. Jul 2016, 14:15

Im Übrigen ist Sport1 hier nachwievor unerwünscht oder hat sich an der Höhe der TV-Gelder irgendetwas getan?[/quote]

Wer hat das entschieden, wann und wo entschieden?=

Dittsche
Beiträge: 450
Registriert: 23. Okt 2006, 23:06
Wohnort: Nordhessen

Re: Spielplan 2016/17

Beitrag von Dittsche » 12. Aug 2016, 07:46

http://www.sport1.de/fussball/regionall ... im-free-tv

Sport1 gibt bekannt welche Spiele sie übertragen wollen. Wir bleiben zum Glück außen vor, bisher.

Antworten