Spielplan 2016/17

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Jens
Beiträge: 1116
Registriert: 31. Mai 2006, 10:16
Wohnort: Berlin

Re: Spielplan 2016/17

Beitrag von Jens » 19. Jul 2016, 10:52

Da es auch drei Tage nach der Frage von Gazza und somit vier Tage nach der Managertagung noch immer keine Antwort gibt und der KSV - mal wieder - so tut, als hätte es eine Terminierung der Spiele noch gar nicht gegeben, muss man sich die Termine also (wie fast immer) irgendwie anderweitig zusammen suchen...

Fündig wird man z.B. bei fussball.de, kicker.de oder auch bei den "Freunden" von Sport1. Allerdings gibt es leider nirgendwo einen Download mit dem kompletten Spielplan. Man kann sich bestenfalls alle Spieltage untereinander anzeigen lassen. Naja, besser als nichts.

april55
Beiträge: 583
Registriert: 28. Sep 2010, 19:07
Wohnort: Hann Münden

Re: Spielplan 2016/17

Beitrag von april55 » 19. Jul 2016, 11:08

Lieber Jens,
da bin ich jetzt aber doch etwas überrascht, über diese Rückmeldung.
Auf unserer Homepage findest du unter 1.Mannschaft/Spielplan die in der Tagung festgelegten Termine. Wir haben sie sofort aktualisiert, und damit den Fans und Anhängern unserer Löwen zur Verfügung gestellt.
Da es eine Vereinbarung in der Regionalliga gab, dass diese die Termine zuerst, und dann die Vereine sie veröffentlichen, haben wir stündlich nachgesehen, ob dies geschehen war, und haben dann zeitnah reagiert.
Hier nochmal der LINK, für alle, die den Bereich auf der Homepage nicht anklicken mögen.
http://www.dasbesteausnordhessen.de/spi ... &c=83&t=1M

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Spielplan 2016/17

Beitrag von Eckart Lukarsch » 19. Jul 2016, 12:07

april55 hat geschrieben:... Da es eine Vereinbarung in der Regionalliga gab, dass diese die Termine zuerst, und dann die Vereine sie veröffentlichen, haben wir stündlich nachgesehen, ob dies geschehen war, und haben dann zeitnah reagiert....
Genau so ist es. Der Verband hat die Termine heute veröffentlicht und heute stehen sie auf unserer Homepage auf Position eins.

In diesem Fall kein Grund zum mähren, also. ;-)

Grüße von Ecki
Bild

baule peinlich
Beiträge: 483
Registriert: 30. Mär 2005, 15:03
Wohnort: Jungfernkopf

Re: Spielplan 2016/17

Beitrag von baule peinlich » 19. Jul 2016, 12:28

Nee, lieber erstmal aufregen...

kopfhoch
Beiträge: 965
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Spielplan 2016/17

Beitrag von kopfhoch » 19. Jul 2016, 14:37

Schön wär´s,wenn schon mal die - passenden - Ergebnisse dabeistehen würden. :P :lol:

april55
Beiträge: 583
Registriert: 28. Sep 2010, 19:07
Wohnort: Hann Münden

Re: Spielplan 2016/17

Beitrag von april55 » 19. Jul 2016, 14:39

Das können wir erst am Montag machen, bei 2 Spielen sind wir uns intern noch nicht einig geworden :wink:

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Spielplan 2016/17

Beitrag von Eckart Lukarsch » 19. Jul 2016, 17:26

Ein sehr netter Forumsbenutzer, der 79er, hat sich die Mühe gemacht den Spielplan in eine übersichtliche Excel-Datei zu packen und diese uns allen freundlicherweise zur Verfügung zu stellen:

https://www.dropbox.com/s/hi7k233lwsdbu ... .xlsx?dl=0

Ihr könnt sie Euch aus meiner DropBox herunterladen.

Am unteren Ende sind zwei Reiter: Der Erste ist für die vergangene Saison und der Zweite für die Kommende.

Vielen Dank, 79er!

Beste Grüße von Ecki :D
Bild

Jens
Beiträge: 1116
Registriert: 31. Mai 2006, 10:16
Wohnort: Berlin

Re: Spielplan 2016/17

Beitrag von Jens » 20. Jul 2016, 01:15

april55 hat geschrieben:Lieber Jens,
da bin ich jetzt aber doch etwas überrascht, über diese Rückmeldung.
Auf unserer Homepage findest du unter 1.Mannschaft/Spielplan die in der Tagung festgelegten Termine. Wir haben sie sofort aktualisiert, und damit den Fans und Anhängern unserer Löwen zur Verfügung gestellt.
Da es eine Vereinbarung in der Regionalliga gab, dass diese die Termine zuerst, und dann die Vereine sie veröffentlichen, haben wir stündlich nachgesehen, ob dies geschehen war, und haben dann zeitnah reagiert.
Hier nochmal der LINK, für alle, die den Bereich auf der Homepage nicht anklicken mögen.
http://www.dasbesteausnordhessen.de/spi ... &c=83&t=1M
Lieber april55, da kannst Du mal sehen...

Wenn man eine konkrete Frage (in dem Fall die von Gazza) einfach über Tage nicht beantwortet und stattdessen einfach heimlich die Spieltermine dort einträgt, wo sie zum Zeitpunkt der Frage noch nicht vorhanden waren, dann kommt es eben schon mal zu solchen "Überraschungen", dass Menschen Kritik üben und gleichzeitig aber ja auch anstelle des Vereins die Mit-Anhänger informieren - also durchaus positiv überraschen.

Es wäre sicher nicht zuviel verlangt gewesen, die Spieltermine unter "Aktuelles" zu melden - so wie sonst ja auch jeder Scheiß (irgend welche Testspiele) als Neuigkeiten verkündet wird, obwohl man diesen unwichtigen Kram auch irgendwo auf der Seite verstecken könnte.

Und siehe da...nach meinem Beitrag gibt es nun inzwischen auch eine entsprechende Meldung - wenn gleich Ihr so tut, als hättet Ihr sie schon einen Tag früher (angeblich 18.07.) online gestellt. Fällt ja auch nicht weiter auf...
Und sogar auf Facebook meldet Ihr's inzwischen - geht doch!

Von daher: Doch, definitiv ein Grund zum Mähren da gewesen! Aber auch typisch, dass einige Leute wegen meines engagierten Beitrags mähren (denn an dem gab es nun wirklich gar nix zu mähren; er war informativ und hat was bewirkt). Aber das kennt man ja: erst wird allgemein gepennt, und wenn dann einer zu Recht noch mal nachhakt, dann kommen sie alle aus den Löchern gekrochen und können die leiseste Kritik nicht ab...

Beim nächsten Mal einfach nicht so obrigkeitshörig sein, und alles wird gut :wink: !

Antworten