Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von Eimer » 12. Mai 2016, 16:55

Personalplanungen bei Borussia Fulda:

"...da Sebastian Schmeer den Verein definitiv wieder verlasst. „Aber das war klar, da er noch bestehenden Vertrag in Kassel hat und wir ihn dort nicht rauskaufen können, da die Ablöse nicht zu bezahlen wäre. Er hat uns gerade am Anfang sehr geholfen, seine Leistungen waren in letzter Zeit aber auch schwankend. Er hat sein Soll aber erfüllt“, sagt Hohmann, der auch auf der Suche nach Ersatz für Ingmar Merle ist: Der Ex-Kasseler zögert noch, für die kommende Saison zuzusagen: „Er lässt sich Zeit, aber wir können nicht bis zum St. Nimmerleinstag warten. Wir sind auf der Suche nach Ersatz für die Position, die Inge spielt...."

http://www.osthessen-zeitung.de/einzela ... eller.html

P.S.: Ich weiß, das mit Merle gehört eigentlich in die "Ex-Löwen"-Rubrik.

Heidelberger
Beiträge: 597
Registriert: 29. Okt 2010, 21:51
Wohnort: Hamburg

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von Heidelberger » 12. Mai 2016, 18:01

Eimer hat geschrieben:Personalplanungen bei Borussia Fulda:
P.S.: Ich weiß, das mit Merle gehört eigentlich in die "Ex-Löwen"-Rubrik.
Wer weiß, wer weiß. Vllt ist Inge auch ganz gut in diesem Fred hier aufgehoben. Sähe ich jedenfalls lieber wieder beim KSV als jenen Phlegmatiker, der bei uns viel zu selten erkennen ließ, warum ihn Huub Stevens unbedingt nach Schalke lotsen wollte

marinho
Beiträge: 6707
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von marinho » 12. Mai 2016, 18:07

Heidelberger hat geschrieben:
Eimer hat geschrieben:Personalplanungen bei Borussia Fulda:
P.S.: Ich weiß, das mit Merle gehört eigentlich in die "Ex-Löwen"-Rubrik.
Wer weiß, wer weiß. Vllt ist Inge auch ganz gut in diesem Fred hier aufgehoben. Sähe ich jedenfalls lieber wieder beim KSV als jenen Phlegmatiker, der bei uns viel zu selten erkennen ließ, warum ihn Huub Stevens unbedingt nach Schalke lotsen wollte
Das sehe ich genauso - wenn wir wirklich viele Stammspieler-Abgänge haben sollten, spricht nichts dagegen, Inge zurückzuholen - falls er möchte und der Trainer ihn will.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

kasselfreund
Beiträge: 1080
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von kasselfreund » 13. Mai 2016, 09:26

Wenn mann der heutigen Ausgabe der HNA glauben darf, dann laufen zu. Zt. mit den Spielern und MM Gespräche hinsichtlich einer Weiterverpflichtung zu bescheideneren Konditionen... Vorstand Lassen:
"Wir sind mit allen im Gespräch " und "Es werden keine großen Veränderungen anstehen".
Wirklich dramatisch hört sich das ja nicht an. Ich denke, der ein oder andere, der zu besseren Bedingungen wechseln kann, wird dies tun. Ein großer Umbruch scheint aber nicht anzustehen, zumindest noch nicht in diesem Jahr. Bin mal gespannt, wie sich die Dinge in einigen Wochen darstellen und wie die Mannschaft dann aussehen wird!

esteban
Beiträge: 8311
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von esteban » 13. Mai 2016, 09:43

Dort wird allerdings auch über eine mögliche Verbindung Minks' zu Saarbrücken spekuliert.

kasselfreund
Beiträge: 1080
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von kasselfreund » 13. Mai 2016, 09:49

@esteban:
Stimmt, aber Roger Prinzen scheint momentan die besseren Karten zu haben. Spannende Angelegenheit auf jeden Fall...

marinho
Beiträge: 6707
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von marinho » 13. Mai 2016, 22:36

Lassen war heute mit Mink auf dem G-Platz. Es schien aber so, als wenn sie das Spiel der Junglöwen nicht so sehr interessieren würde, denn sie schienen sich intensiv zu unterhalten ..Wäre die Trainerentscheidung bereits gegen Mink gefallen, glaube ich nicht, dass die beiden heute zusammen bei den Junglöwen erschienen wären.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von westlöwe » 14. Mai 2016, 07:18

kasselfreund hat geschrieben:Wenn mann der heutigen Ausgabe der HNA glauben darf, dann laufen zu. Zt. mit den Spielern und MM Gespräche hinsichtlich einer Weiterverpflichtung zu bescheideneren Konditionen... Vorstand Lassen:
"Wir sind mit allen im Gespräch " und "Es werden keine großen Veränderungen anstehen".
Wirklich dramatisch hört sich das ja nicht an. Ich denke, der ein oder andere, der zu besseren Bedingungen wechseln kann, wird dies tun. Ein großer Umbruch scheint aber nicht anzustehen, zumindest noch nicht in diesem Jahr. Bin mal gespannt, wie sich die Dinge in einigen Wochen darstellen und wie die Mannschaft dann aussehen wird!
@kasselfreund

Besteht die Möglichkeit den Bericht hier ins Forum zu stellen, da er online bei der
HNA nicht zur Verfügung steht!

Antworten