8. Spieltag: SV Saar 05 - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

8. Spieltag: SV Saar 05 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von ksv-schwabe » 8. Sep 2015, 23:10

Am Samstag ab 14 Uhr in Saarbrücken beim SV Saar 05 kann der KSV zeigen, dass in dieser Saison Siege gegen Tabellenletzte möglich sind!

http://www.svsaar05.de/news/beitrag/nae ... statt.html

Präsentiert von Sch..(piep)..er Fleischwaren ...

kopfhoch
Beiträge: 981
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: 8. Spieltag: SV Saar 05 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von kopfhoch » 8. Sep 2015, 23:30

Schpieper Fleischwaren? :D
ComBekta werden wohl wieder dabei sein.Damit steigen die Chancen das Spiel knapp aber verdient zu gewinnen.Der FC hat 3:1 gesiegt,also sollte ein 1:2 drin sein.Wobei mir eine Null hinten lieber wäre.Also Daumen drücken und sich solang wie möglich oben halten.

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: 8. Spieltag: SV Saar 05 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Schlagge » 8. Sep 2015, 23:57

Habe nicht den geringsten Zweifel, dass wir dort punkten - und zwar die volle Ausbeute.
Die Null hinten sollte bestmöglich stehen. Wenn wir nicht ein ganz blödes Tor fangen, sollte auch das kein Problem sein.
Wird ein sehr spannender Spieltag. Auch und dann ganz besonders in Bezug auf das Flutlichtspiel am Montag im Auestadion.
Statt Daumen zu drücken wird da runter gefahren.

Edit: Richtig, kopfhoch. :)
Zuletzt geändert von Schlagge am 9. Sep 2015, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

kopfhoch
Beiträge: 981
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: 8. Spieltag: SV Saar 05 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von kopfhoch » 8. Sep 2015, 23:59

Öhm.Montag,21.9.Also rechtzeitig mit dem Fahrrad über Pfullendorf......

esteban
Beiträge: 8311
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 8. Spieltag: SV Saar 05 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 9. Sep 2015, 07:50

http://www.schroeder-fleischwaren.de/de ... ngebot.htm
Ich hoffe inständig darauf, dass beim Team durch Jennys' Eingriff kein Knick im Schwänzchen entstanden ist.
Wenn doch, dann wird ihm auch bei den kleinen Saarländern von 05 unter Mithilfe des Herrn der Ringel kein gerader Ständer gelingen... 8)
Bisher hat gegen die noch keiner verloren, dafür wäre in den letzten Jahren der KSV immer ein Topkandidat gewesen.
Bitte, bitte, bitte nicht!
Also - am Freitag schön gemütlich anreisen, gut durchschlafen und die Saarbrücker dann schön zu Schröders' Pizzafleischkäse zerhacken...sonst heisst es noch:
außer Hotelspesen nix gewesen.
Falls noch Erkenntnisse im Trainerteam fehlen - ab in die Karre und runterdübeln!
Heute steigen die 05er in den Saarlandpokal ein und spielen um 19.00 Uhr in Ballern gegen Fitten :wink: (Klasse Ortsnamen)...

esteban
Beiträge: 8311
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 8. Spieltag: SV Saar 05 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 10. Sep 2015, 15:59

Die Söhne Saarbrückens kommen mit breitem Brüstchen aus dem Saarlandpokal.
6:0 gegen MC Fitti.

J.R.
Beiträge: 1757
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: 8. Spieltag: SV Saar 05 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von J.R. » 10. Sep 2015, 16:13

esteban hat geschrieben:Die Söhne Saarbrückens kommen mit breitem Brüstchen aus dem Saarlandpokal.
6:0 gegen MC Fitti.
Ne breite Brust gefüllt mit viel heisser Luft bietet immer viel Fläche für wirkungsvolle Nadelstiche, um diese dann mit lautem Zischen ab zu lassen und ich hoffe doch niemand hier im Forum vergleicht uns ernsthaft mit MC Fitti.
BLOCK 36

bergerjoerg
Beiträge: 676
Registriert: 2. Jan 2013, 18:02

Re: 8. Spieltag: SV Saar 05 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von bergerjoerg » 11. Sep 2015, 09:55

Tippe unter dem Eindruck meines ersten Live-Erlebnis in dieser Saison gegen Elversberg leider nur auf ein mühsames 1:1, Torschütze Feige.
Werde hoffentlich vom KSV vor Ort dann eines viel Besseren belehrt...

Antworten