8. Spieltag: SV Saar 05 - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

kopfhoch
Beiträge: 965
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: 8. Spieltag: SV Saar 05 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von kopfhoch » 12. Sep 2015, 15:57

Danke für den Link.
Das war ja ein geiles Tor. :o :lol:
Mit dem Sieg haben sie sich wieder oben festgesetzt.Glückwunsch.
Wieder 3 Punkte gegen die untere Tabellenhälfte. :D

Gazza
Beiträge: 713
Registriert: 24. Aug 2007, 15:05

Re: 8. Spieltag: SV Saar 05 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Gazza » 12. Sep 2015, 16:07

Laut Ticker kein Leckerbissen, aber in der Vergangenheit haben wir zu häufig die Punkte bei diesen Mannschaften liegen gelassen, daher: Gratulation zu drei wichtigen Punkten. 8 Spiele, 6 Siege und ein Torjäger, der gegen seinen Ex-Club aus Mannheim bestimmt extra motiviert sein wird.

Bin gespannt auf die Augenzeugenberichte...
- love football, hate racism! -

esteban
Beiträge: 8263
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 8. Spieltag: SV Saar 05 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 12. Sep 2015, 16:07

Lemke nicht mal mehr im Kader - das ist hart! Was macht der Mann falsch?
Ansonsten ein mühsamer Dreier, während anderswo richtig geballert wird.
Morgen zwei Unentschieden und man ist dabei...

kasselfreund
Beiträge: 1074
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: 8. Spieltag: SV Saar 05 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von kasselfreund » 12. Sep 2015, 16:09

Auch beim aufopferungsvoll kämpfenden Tabellenletzten muss man erst einmal gewinnen, Glückwunsch KSV! Gut, das wir unseren Shqipon haben, der Junge macht die notwendigen Buden wenigstens!

kasselfreund
Beiträge: 1074
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: 8. Spieltag: SV Saar 05 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von kasselfreund » 12. Sep 2015, 18:42

Nach der Zusammenfassung des Spiels im HR zu urteilen muss man ganz klar von einem glücklichen Sieg unseres KSV sprechen. Die Ausschnitte im TV zeigen m. E. aber auch, wie wichtig Comvalius und Bektashi für uns sind. Speziell Sylvano wird uns noch viel Freude machen, wenn er sich mit seinen Stärken mehr und mehr im Team einbringen kann und gesund bleibt. Er scheint sich mit Shqipon auf dem Platz sehr gut zu verstehen. Und Shqipon ist z. Zt. einfach eine Klasse für sich!

Kassel=KSV
Beiträge: 778
Registriert: 19. Nov 2007, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: 8. Spieltag: SV Saar 05 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Kassel=KSV » 12. Sep 2015, 19:24

Wann gab es das letzte mal so eine Auswärtsbilanz?? Ich bin begeister weiter so KSV! Verdient hin oder her, Hauptsache 3 Punkte!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Conny
Beiträge: 283
Registriert: 23. Sep 2009, 21:05

Re: 8. Spieltag: SV Saar 05 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Conny » 12. Sep 2015, 21:41

In der Vergangenheit haben wir oft besser gespielt und dann doch verloren! So finde ich es eindeutig besser!!! :D :lol:
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!

Antworten