7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Elversberg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
mika
Beiträge: 836
Registriert: 28. Nov 2006, 18:33

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Elversberg

Beitrag von mika » 5. Sep 2015, 12:24

2:1, Feigenspan (2)
4200 Zuschauer

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Elversberg

Beitrag von westlöwe » 5. Sep 2015, 13:50

Drücke allen Fans die Daumen und der Mannschaft wünsche ich Treffsicherheit, dem Trainerteam ein glückliches Händchen!!!
Bei dem Wetter denke ich es werden ca. 3500 Zuschauer kommen!!! Gut Ding braucht nun mal Weile, vor allem in Nordhessen... :wink:

Alles Gute aus Westfalen :P

Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Elversberg

Beitrag von Gentile » 5. Sep 2015, 15:12

Aarrrggghhhhh...diese Chancenverwertung... :roll:
KSV forever, forever KSV

bannedfromthepubs
Beiträge: 3375
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Elversberg

Beitrag von bannedfromthepubs » 5. Sep 2015, 15:56

Ab der 70. war der Akku leer.

MarkusF
Beiträge: 2383
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Elversberg

Beitrag von MarkusF » 5. Sep 2015, 16:37

Gute erste Halbzeit. Da waren die Löwen hellwach und hätten eigentlich eine Führung verdient gehabt. Becker's Direktabnahme holt Jensen super aus dem Winkel und Tobi Damm.... Mann, Mann....allerdings muß man ihm trotzdem insgesamt eine ordentliche Leistung bescheinigen. Er war agil, überall und der einzige, der vorne mal die Bälle verteilt hat. Aber wann macht er endlich die klaren Chancen rein? Enttäuschend Benni Girth, aus meiner Sicht ein Totalausfall. Da hatte ich mir mehr erhofft. In der zweiten Halbzeit kam dann Elversberg mehr und mehr ins Spiel und der KSV bekam keinen Zugriff mehr. Irgendwie wirkten die Spieler nicht mehr spritzig genug, so dass ein Aufbäumen nach der Elversberger Führung nicht mehr stattfand. Die Breite des Kaders ist dann doch limitiert. Für mich war Giese heute der beste KSVer auf dem Platz. Pepic und Schmik hatten eher einen gebrauchten Tag erwischt. Naja, Elversberg ist schon eine gute Truppe. Aber wir konnten über weite Strecken mithalten, hatten sogar die besseren Chancen. Ob es wirklich für ganz oben reichen könnte, werden wir in den kommenden Wochen sehen. Heute hat es nicht gereicht. Die Chancenverwertung....auf eine Neues nächstes Wochenende bei den kleinen Saarbrückern.
Ab heute wird's besser!

Axel Feder
Beiträge: 4329
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Elversberg

Beitrag von Axel Feder » 5. Sep 2015, 16:50

Ja, die Chancenverwertung war bissel zum Haare raufen. Feigenspan muss das eine Ding machen. Girth hat sich ganz und gar nicht empfohlen, schade. Das Schmeer dann nach langer Verletzungspause keine Bäume ausreißen kann sollte auch klar sein. Aber schön, dass er wieder dabei ist.

Ich bin jedenfalls nicht unzufrieden heimgefahren. Einem Gegner, der einen weitaus höheren Etat hat sehr gut Paroli geboten. Wenn wir das 1:0 gemacht hätten, wäre der Sieg an uns gegangen. Das war so ein klassisches Spiel, das erste Tor entscheidet. Punkteteilung wäre alles in allem aber in Ordnung gewesen, Elversberg hatte ja auch die ein oder andere hochkarätige Möglichkeit.
Unsere Zeit wird kommen!

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Elversberg

Beitrag von Uncle Sam » 5. Sep 2015, 17:02

Heute haben alle gesehen wie gut Girth war. :lol: O Chancen. Wenn das nicht was aussagt.
Insgesamt wäre ein Unentschieden verdienter.
>>>KaaEssVau<<<

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Elversberg

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 5. Sep 2015, 17:17

Mir ein Rätsel, warum hier so viele Damm als Torschützen tippen. Der macht die klarsten Dinger nicht rein. Ein Stürmer der immer wieder die leichtesten Dinger versemmelt ist eigentlich ein Unding. Als Ballverteiler brauche ich keinen Stürmer. Schade das man nach dem Gegentor so konfus zu werke geht. Insgesamt zu viele einfache Fehler.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten