7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Elversberg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
J.R.
Beiträge: 1757
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Elversberg

Beitrag von J.R. » 2. Sep 2015, 11:39

Shooter hat geschrieben:Diesmal reichts leider nur für ein Unentschieden:

KSV: 1
Elversberg: 1

Tor von Tobi Damm (da platzt der Knoten !)

Zuschauer: 4.700
Wenn bei Tobi der Knoten platzt dann gewinnen wir das Ding 3:1, immer vorausgesetzt das SVE nur ein Tor schafft.
BLOCK 36

HappyChris
Beiträge: 213
Registriert: 29. Feb 2012, 17:01

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Elversberg

Beitrag von HappyChris » 2. Sep 2015, 17:28

casseler hat geschrieben:
J.R. hat geschrieben:
Wenn bei Tobi der Knoten platzt dann gewinnen wir das Ding 3:1, immer vorausgesetzt das SVE nur ein Tor schafft.
Das denke ich auch!
Tippe auf ein 3:2
Damm, Girth, nochmal Damm.
Forza KSV!
J.R. hat geschrieben:
Shooter hat geschrieben:Diesmal reichts leider nur für ein Unentschieden:

KSV: 1
Elversberg: 1

Tor von Tobi Damm (da platzt der Knoten !)

Zuschauer: 4.700
Wenn bei Tobi der Knoten platzt dann gewinnen wir das Ding 3:1, immer vorausgesetzt das SVE nur ein Tor schafft.
Ich denke, das es sich zu einem taktisch diszipliniertes Spiel entwickelt. Bin auf MM Aufstellung gespannt. Welche akribischen Schachzüge hat er im Hinterkopf !? Wie wird er unser Rudel einstimmen !?
Ich jedenfalls bin heiß wie Frittenfett, wie viele Andere auch, auf das Spitzenspiel !!

Ich tendiere zu einem knappen und spannenden 2 : 1 Sieg ( Damm, Feigenspann )
R - W - G
...„Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass wir eine kleine Reisegruppe sind und den maximalen Erfolg rausholen wollen.. (nach 0:2 Sieg in Pirmasens)[T.Damm .10.21]

esteban
Beiträge: 8311
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Elversberg

Beitrag von esteban » 3. Sep 2015, 07:20

https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 76175.html
"...Überhaupt lässt sich der Start für Wiesinger gut an. Vier Siege, zwei Unentschieden gegen andere Spitzenteams. Damit kann der Trainer leben. Auch für Samstag erhofft er sich Punkte, auch wenn er Respekt vor dem KSV hat: „Kassel wirkt sehr stabil, hat eine gute Struktur.“...
Hoffe auf einen taktischen Geniestreich Minks'.
2:1.

kasselfreund
Beiträge: 1080
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Elversberg

Beitrag von kasselfreund » 3. Sep 2015, 15:20

Ich tippe auf ein 2:1 für unseren KSV. Wir werden mit knapp 5.000 Zuschauern für eine super Stimmung sorgen und unseren Heimvorteil nutzen. Tore von Mike Feigenspan in einer Kontersituation und Tim Welker nach einer Ecke per Kopf!

Lokalmatador
Beiträge: 1017
Registriert: 25. Jul 2008, 11:57
Wohnort: Vorderer Westen
Kontaktdaten:

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Elversberg

Beitrag von Lokalmatador » 3. Sep 2015, 15:23

5.200 Zuschauer sehen einen 2-1 Sieg mit Toren von Pepic und Feigenspan.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Elversberg

Beitrag von Dr. Mabuse » 3. Sep 2015, 15:46

Turbo-Riske dringt über rechts in den Strafraum ein und knallt unhaltbar den Siegtreffer rein

Arnee
Beiträge: 614
Registriert: 23. Mai 2011, 10:13
Wohnort: Flieden
Kontaktdaten:

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Elversberg

Beitrag von Arnee » 3. Sep 2015, 15:47

Tipp: 0:2 Z: 4652
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--


http://proleague.de/

Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Elversberg

Beitrag von Gentile » 3. Sep 2015, 17:19

Tja, schwer zu tippen, das Spiel.
Elversberg muss zwar ohne ihren Sechser auskommen, aber ohne unsere zwei Stürmer sind wir schon deutlich geschwächt.
Wenn man das Selbstvertrauen aus den vergangenen Partien mitnehmen kann und unser großartiges Publikum im Rücken weiß, sehe ich uns im Vorteil.
2:1 vor 4500 Zuschauern, schreibe ich. :D
KSV forever, forever KSV

Antworten