Trikot 2015/16

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Tobee
Beiträge: 4
Registriert: 15. Nov 2014, 13:07

Re: Trikot 2015/16

Beitrag von Tobee » 25. Mai 2015, 21:41

Ich finde es auch langweilig. Der Style erinnert eher an die 90er Jahre.
Verblüffend auch die Ähnlichkeit des weißen Trikots, mit dem aus 2010:

https://www.hna.de/bilder/2010/07/19/84 ... a-QYef.jpg

nur, dass es diesmal weiß und schwarz ist und damals weiß und rot war.

Weiß schon jemand einen Preis dafür?
Wäre schön, wenn es auch mal bezahlbar wäre, sprich >50€!

Viervierzwei
Beiträge: 748
Registriert: 13. Aug 2010, 12:16

Re: Trikot 2015/16

Beitrag von Viervierzwei » 25. Mai 2015, 22:34

Jimmy56 hat geschrieben:Solange die Schlichtheit nicht auch den Anspruch für die nächste Saison dokumentieren soll !
Mir gefällt es !!
Das Trikot soll an "Das weiße Ballett" erinnern und eine neue Epoche beim KSV einläuten. Dass es bereits vorgestern getragen wurde, ist gewissermaßen ein Vorgeschmack auf den Fußball, der ab der kommenden Saison gespielt werden soll. Der Alfredo Di Stefano des KSV wird in den nächsten Tagen noch vorgestellt.

marinho
Beiträge: 6704
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Trikot 2015/16

Beitrag von marinho » 25. Mai 2015, 22:43

Viervierzwei hat geschrieben:
Jimmy56 hat geschrieben:Solange die Schlichtheit nicht auch den Anspruch für die nächste Saison dokumentieren soll !
Mir gefällt es !!
Das Trikot soll an "Das weiße Ballett" erinnern und eine neue Epoche beim KSV einläuten. Dass es bereits vorgestern getragen wurde, ist gewissermaßen ein Vorgeschmack auf den Fußball, der ab der kommenden Saison gespielt werden soll. Der Alfredo Di Stefano des KSV wird in den nächsten Tagen noch vorgestellt.
Ja hoffentlich! Und das königliche weiß wurde ja auch schon gegen den OFC präsentiert - und hat immerhin zu einigen sehenswerten Spielzügen beigetragen...kein schlechtes Omen für die neue Spielzeit, wo wir die RL rocken wollen! 8)
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Besso
Beiträge: 454
Registriert: 23. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Niestetal

Re: Trikot 2015/16

Beitrag von Besso » 26. Mai 2015, 15:10

Schönes Trikot, das weiße. Zu den Glanzzeiten des KSV wurde daheim immer in Weiß gespielt, Anfang der 80er kombiniert mit schwarzen Hosen, soweit ich mich erinnern kann. :)

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: Trikot 2015/16

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 26. Mai 2015, 16:17

Trikots mit Kragen finde ich generell bescheiden. Aber am Trikot wird es wohl am wenigsten scheitern.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

kopfhoch
Beiträge: 979
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Trikot 2015/16

Beitrag von kopfhoch » 1. Jun 2015, 00:20

Krägen waren in den 50er/60er Jahren Mode.Trikots vorn allerdings geschnürt.
Mit dem Trikot dürfen sie aber nicht gegen den HSV spielen. :D

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Trikot 2015/16

Beitrag von MW » 1. Jun 2015, 08:27

kopfhoch hat geschrieben:Krägen waren in den 50er/60er Jahren Mode.Trikots vorn allerdings geschnürt.
Mit dem Trikot dürfen sie aber nicht gegen den HSV spielen. :D
Gegen die gewinnen wir auch im Feinripp-Unnerhemmed! 8)

Stehplatznörgler
Beiträge: 589
Registriert: 20. Mär 2004, 23:28

Re: Trikot 2015/16

Beitrag von Stehplatznörgler » 29. Jun 2015, 10:21

Beim Blick auf das fast identische weiße Trikot der Südhessen frage ich mich wieder mal, warum nicht alle Sponsoren ihr Logo an die Trikotfarben anpassen. Die Verkaufszahlen wären sicher auch beim KSV andere, wenn nicht seit MEG blaue Kreise den halben Bauch bedecken würden. Martini-Weißbier, Kasseler & Co waren da schon kohärentere Expemplare in der jüngeren KSV Geschichte. Ganz zu schweigen davon, dass ich seit Jahr und Tag auf die Retro-Neuauflage des Raiffeisen-Trikots warte.

http://www.nurfussball.com/2015/05/nike ... ikots.html

Antworten