Dauerkarten 2015/2016

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
kasselfreund
Beiträge: 1080
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: Dauerkarten 2015/2016

Beitrag von kasselfreund » 28. Jun 2015, 19:30

Ich möchte an dieser Stelle einfach mal eine Lanze für die betreffenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Geschäftstelle brechen, die an diesem Wochenende Sonderschichten machen, um alle Karten schnellstmöglich versand- und ausgabefertig zu haben. Neben den Dauerkarten sind das auch die Karten für die Spiele gegen Paderborn, den HSV und später noch gegen H96. Sobald die Karten fertig sind kommt ne Info, es wird alles mögliche getan, also bitte etwas Geduld und Nachsicht!

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Dauerkarten 2015/2016

Beitrag von esteban » 28. Jun 2015, 20:19

Geduld ja, Verständnis auch - aber keine Nachsicht bei vermeidbaren Fehlern.
Die Pokaltickets sollten nach meiner Lesart als Bonus oder Anreiz an den
Dauerkartenverkauf gekoppelt werden.
So ist es kommuniziert worden...
Hier sollte der Verein einfach informieren wie das Prozedere ist...vor allem wenn die Dauerkarten jetzt vorhanden sind und die Geschäftsstelle in Arbeit versinkt.
Die Fragen werden vor Ort kommen und für Diskussionen sorgen, die die Abläufe behindern.

makes_sense
Beiträge: 240
Registriert: 20. Jan 2013, 17:38
Wohnort: Kassel West
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarten 2015/2016

Beitrag von makes_sense » 29. Jun 2015, 08:01

Ich verstehe esteban hier schon. Folgendes Problem wird eventuell auftreten:
Die Dauerkarten auf der Nord sind nicht personalisiert (bzw. waren es bisher nie), daher kann ich mit meiner DK am Montag in die Geschäftsstelle gehen und mir meine 4 Pokal-Karten kaufen. Dann gebe ich die DK meinem besten Kumpel, der holt sich am Dienst "seine" 4 Pokal-Karten und so weiter und so fort.
Vermieden werden hätte das können, wenn man die Pokal-Karten nur beim Neukauf einer DK hätte kaufen können.
Ich sehe das Problem nur bedingt, da meines Wissens nach alle DKs diese Saisonit Barcode ausgestattet sind und damit Unikate sind!
Block 36

Stehplatznörgler
Beiträge: 589
Registriert: 20. Mär 2004, 23:28

Re: Dauerkarten 2015/2016

Beitrag von Stehplatznörgler » 29. Jun 2015, 10:08

... und wenn man in die obere Ecke der DK ein Loch rein knippst. Irgendwas wird denen in der Geschäftsstelle sicher einfallen, um das Versprechen der 4 Karten VVK auch für StehDKs einzuhalten.

Dick
Beiträge: 195
Registriert: 26. Apr 2009, 09:19
Wohnort: Kassel

Re: Dauerkarten 2015/2016

Beitrag von Dick » 29. Jun 2015, 11:25

Bei den DK Nordinhabern handelt es sich doch nur um die treuesten der Treuen. Und die würden solche "Betrügereien" machen? Und dann auch noch für "Eventies? Ein Abgrund, es ist schier nicht zu glauben. Mein Fussball-Gott was wird nur aus der Fanscene Nord werden?

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Dauerkarten 2015/2016

Beitrag von esteban » 29. Jun 2015, 18:45

Ich möchte doch einfach nur wissen, wie man sich das gedacht hat.
Wann das dann so abläuft ist mir doch Latte...es sei denn man gerät in die Urlaubszeit.
Lochen, Vorzugsscheine ausgeben was auch immer...was ist der Plan?

thirds
Beiträge: 38
Registriert: 9. Mär 2008, 03:39

Re: Dauerkarten 2015/2016

Beitrag von thirds » 29. Jun 2015, 23:11

Wenn alle Norddauerkarteninhaber allen Norddauerkarteninhaberfreunden ihre Norddauerkarten, nachdem sie als Norddauerkarteninhaber bereits vier Pokalkarten abgeholt haben, leihen, dann alle Norddauerkarteninhaberfreunde selbiges tun, deren Norddauerkarten an ihre Norddauerkarteninhaberfreunde zurückgeben, können sich alle in irgendeinerweise mit Norddauerkarteninhabern Befreundete sowie Selbige auf die Schulter klopfen, in der Nord mit oder neben einer Norddauerkarte zu stehen.
36th chamber

Antworten