Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6703
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

Beitrag von marinho » 14. Mär 2015, 12:34

Nachdem Mink und Damm gerade verlängert haben, sind wir schon mitten in der Diskussion darüber, wie es weitergehen sollte, um nächste Saison oben mitspielen zu können. An allererster Stelle stehen für mich 1-2 Spieler im Mittelfeld, die endlich für einen besseren Spielaufbau sorgen (wie der 20er früher). Aus dem vorhandenen Kader ist offenbar leider keiner dazu in der Lage. Mein Favorit bleibt Mario Pokar. Bitte mehr Klasse statt Masse verpflichten. Und dann lieber den kleineren Kader auffüllen mit U23-Talenten (z.B. Alex Schüler).
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

Beitrag von J.R. » 14. Mär 2015, 21:11

marinho hat geschrieben:Nachdem Mink und Damm gerade verlängert haben, sind wir schon mitten in der Diskussion darüber, wie es weitergehen sollte, um nächste Saison oben mitspielen zu können. An allererster Stelle stehen für mich 1-2 Spieler im Mittelfeld, die endlich für einen besseren Spielaufbau sorgen (wie der 20er früher). Aus dem vorhandenen Kader ist offenbar leider keiner dazu in der Lage. Mein Favorit bleibt Mario Pokar. Bitte mehr Klasse statt Masse verpflichten. Und dann lieber den kleineren Kader auffüllen mit U23-Talenten (z.B. Alex Schüler).
Alex ist doch kein Talent mehr, wenn du junge Talente willst musst du sie dir aus der U 19 holen, aus der 2. fällt mir keiner unbedingt ein den ich in der ersten sehen möchte. Nael und Marko sind ja schon dabei, alles weitere muss aus der U19 kommen.
BLOCK 36

KasselanerJung

Beitrag von KasselanerJung » 15. Mär 2015, 12:18

.
Zuletzt geändert von KasselanerJung am 26. Mai 2015, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.

Der1ne
Beiträge: 81
Registriert: 2. Mai 2009, 02:08
Wohnort: KS-Mitte

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

Beitrag von Der1ne » 16. Mär 2015, 14:35

https://de.eurosport.yahoo.com/news/fu% ... --sow.html

Vfl Bochum meldet U23 Team ab, vielleicht gibt es da etwas interessantes und passendes für unsre Löwen
Wer sich an das Absurde gewöhnt hat, findet sich in unserer Zeit gut zurecht.
Eugène Ionesco

Konfuzius sagt: Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig,
bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

TiefImWesten
Beiträge: 166
Registriert: 14. Jun 2013, 11:08
Wohnort: Ruhrpott

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

Beitrag von TiefImWesten » 16. Mär 2015, 14:51

Glaube nicht das ein Absteiger der Regio West de KSV verstärken könnte.

Selbst der Trainer äußert sich kritisch:
Dimitrios Grammozis hatte es nach dem Wiedenbrück-Spiel betont: Der Anspruch der Spieler und die Wirklichkeit klaffen sehr weit auseinander. Viele träumen vom Profitum und sind nicht einmal Regionalliga-tauglich.

bergerjoerg
Beiträge: 676
Registriert: 2. Jan 2013, 18:02

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

Beitrag von bergerjoerg » 16. Mär 2015, 17:37

Sehe bei Bochum II auch nichts für den KSV. Die letzten Leistungsträger waren schon vor dieser Saison nach Uerdingen (Weiler) und RW Essen (Kreyer) abgewandert. Habe den VfL II zweimal in dieser Saison spielen sehen, die Mannschaft wirkt ausgeblutet und auch fussballerisch deutlich schwächer als in den Jahren zuvor. Und wenn da doch ein hoffnungsvolles Talent schlummert, haben da bestimmt schon Wattenscheid, RWE oder BVB II ein Auge drauf.

marinho
Beiträge: 6703
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

Beitrag von marinho » 17. Mär 2015, 09:05

KasselanerJung hat geschrieben:Habe mich jetzt mal ein bisschen über die Jungs aus der U19 informiert. Von denen, die jetzt aus der A-Jugend rauskommen, sind zwei Leute interessant. Zum einen wäre da Max Blahout (IV, RV). Er ist ein echtes Urgestein. Glaube er ist seit der Bambini bei uns. Und Janik Szczygiel. Der spielt seine zweite Saison bei uns und war vorher in Mainz und davor bei den Baunis.

Dann habe ich gehört, dass es zwei interessante Spieler aus dem 97er Jahrgang gibt. Da wäre TW Laurenz Heppding. Der spielt seine erste Saison bei uns und war vorher 6 Jahre in Baunatal. Auch er spielt in der Hessenauswahl. (Vielleicht als 3. Torwart?) Und noch Fabian Winter (LV). Der kam vor der Saison von Eintracht Braunschweig zu unserer U19. Würde es mir echt wünschen, den ein oder anderen nächstes Jahr im Kader zu sehen. Ich denke mal allein durch das Training mit der 1. profitieren diese Jungs enorm. Und Spielpraxis könnten sie sich in der 2. Mannschaft oder der U19 holen.
Ich nehme an, dass Ede Wolf und Mink auch diese Jungs "auf dem Schirm" haben.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

KasselanerJung

Beitrag von KasselanerJung » 17. Mär 2015, 09:53

.
Zuletzt geändert von KasselanerJung am 26. Mai 2015, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten