Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8311
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

Beitrag von esteban » 25. Jun 2015, 10:33

Schade.
Offensives Mittelfeld-As vom Absteiger aus Siegen Ali Ibrahimaj steht unmittelbar vor der Vertragsunterzeichnung beim Waldhof. Die bauen sich langsam ein Spitzenteam zusammen.
http://www.mrn-news.de/2015/06/22/mannh ... aj-201732/

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

Beitrag von Moeless » 25. Jun 2015, 11:42

marinho hat geschrieben:Und was wird unserem eigenen talentierten U19-Keeper? Bleibt der für die 2. Mannschaft?
Es tritt nun das ein, was ich bereits vor Wochen geschrieben habe:
Moeless hat geschrieben:
Frosch hat geschrieben:Blahout und Winter wechseln aus der A-jugend nach Lohfelden. Dort treffen sie auf die ehemaligen KSVer Weingarten und Bayrak.
Szczygiel und Heppding werden wohl auch gehen. Letzteren zieht es nach Baunatal. Schade, dass sich von Seiten des Vereins nicht bemüht wurde, diese Talente zu halten.
Mir persönlich ist es schleierhaft, warum man unbedingt irgendeinen Torwart des gleichen Jahrgangs aus der polnischen Provinz ausgraben musste, anstatt dem eigenen Hessenauswahl-Torwart hier eine Perspektive aufzuzeigen. Diesen hat man nun nach Baunatal vergrault, obwohl er bei entsprechender Perspektive (sprich regelmäßige Spielpraxis in der zweiten Mannschaft) gerne hier geblieben wäre.

Dittsche
Beiträge: 450
Registriert: 23. Okt 2006, 23:06
Wohnort: Nordhessen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

Beitrag von Dittsche » 25. Jun 2015, 12:51

Mein Gott, natürlich ist es immer schön wenn es ein Spieler aus der eigenen Jugend in den Kader der ersten Mannschaft schafft.
Unsere Junioren haben sich aber auch wahrlich nicht mit Ruhm beckleckert in der abgelaufenen Serie und unsere Erste Mannschaft spielt halt keine Gruppen- oder Verbandsliga sondern Regionalliga. Da ist der Sprung dann doch schon nochmal etwas höher.
Ich finde es gar nicht mal so schlecht die Jungen bei Baunatal oder Lohfelden zu "parken". Die gehen ja nicht zu Paderborn, Frankfurt oder Hannover und wir verlieren ein Riesentalent, sondern bleiben um die Ecke. Da können sie erstmal beweisen ob sie Hessenliganiveau haben.
Falls sie wirklich Potential nach oben haben, führt ihr weg über kurz oder lang doch eh wieder zun Hessen und über irgendwelche Ablösen etc. ist man sich doch immer einig geworden.

Das mit dem Keeper verstehe ich allerdings auch nicht. Aber gut, wir haben hier nen Torwarttrainer der auch die Jugend im Auge hat, dem sollte man vertrauen.

Man muss hier auch nicht wirklich alles in Frage stellen...

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

Beitrag von Dr. Mabuse » 25. Jun 2015, 13:52

Dittsche hat geschrieben: Man muss hier auch nicht wirklich alles in Frage stellen...
Der Kasselaner stellt nicht in Frage, er mährt. Mäßig, aber regelmäßig, und dann richtig und viel

Snej
Beiträge: 1270
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

Beitrag von Snej » 27. Jun 2015, 12:37

Corona hat geschrieben:Im Angriff bahnt sich ein schmerzhafter Abgang an.
Pffffffffff ...........
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

Beitrag von westlöwe » 27. Jun 2015, 13:16

Snej hat geschrieben:
Corona hat geschrieben:Im Angriff bahnt sich ein schmerzhafter Abgang an.
Pffffffffff ...........
??? :roll:

Snej
Beiträge: 1270
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

Beitrag von Snej » 27. Jun 2015, 13:27

westlöwe hat geschrieben:
Snej hat geschrieben:
Corona hat geschrieben:Im Angriff bahnt sich ein schmerzhafter Abgang an.
Pffffffffff ...........
??? :roll:
War alles nur heiße Luft :wink:
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

kasselfreund
Beiträge: 1080
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

Beitrag von kasselfreund » 27. Jun 2015, 14:05

Die Mannschaft scheint ja jetzt so zusammen zu bleiben. Interessant wäre nur zu wissen, wer der neue Testspieler im Trainingslager ist...

Antworten